Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
zum Thema
Sind CMNF/CFNM Veranstaltungen grundsätzlich BDSM?50
Mir sind im Joy ja schon öfters die Begriffe CMNF/CFNM über den Weg…
zum Thema
Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?20
Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besucht ihr gern CMNF Parties?

*******ssHH Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Besucht ihr gern CMNF Parties?
Mich würde interessieren wie die Community zu CMNF Partys steht.
Habt Ihr schon solche Partys besucht?

  • Was hat euch gefallen?
  • Was hat euch weniger gefallen?
  • Was hättet Ihr euch gewünscht?


Meine Sub und ich stehen darauf - auch wenn diese Partys eher nichts oder gar nichts mit BDSM zu tun haben. Aber wir sind ja nicht festgenagelt.

Wir sind einfach mal neugierig zu erfahren was andere Leute von solchen Partys erwarten.

Gruß H.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
es wäre vllt. schön, erst mal die erklärung dazu zu schreiben.
denn viele, wie auch ich, wissen nicht, was das ist *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
zielen gerade auf das Gegenteil, also CFNM bzw. reverse gangbang, weil CMNF mehr oder minder das Übliche ist, was man in verschiedenen Versionen immer auch selbst veranstalten kann. Und klar, dass CMNF durchaus in Frage kommt, weil man leicht Mitspieler findet. Unser Datewunsch hatte noch keinerlei Rückmeldung.

CMNF steht für clothed male , naked female, wobei Dessous oft auch erlaubt sind. Eine besondere Form findet sich bei den "Abenden der O", an denen die Herren oft in Gesellschaftskleidung auftreten. Und wieder eine besondere Art ist die Verbindung zu Public disgrace.

CFNM ist die Umkehrung mit ein oder zwei Männern als nacktem Spielzeug der Frauen.
@fesselnd
Danke fuer die gute Erklaerung des Begriffs *top*
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Ja - so würde ich es auch beschreiben - clothed man - naked female.
Wir mögen gerne die elegante Form - die Herren im Anzug, die Damen in Dessous, Strümpfen und heels zumindest - ansonsten wenig bis nichts. Masken sind erlaubt *zwinker*
*******_62 Frau
254 Beiträge
Ich mag diese Veranstaltungen sehr. Für mich hat es einen wahnsinnig geilen Kick gut gekleidete Männer und an ihrer Seite nackte Frauen zu sehen. Das hat was, da ist eine andere Spannung in der Luft als auf anderen Veranstaltungen.
Ich besuche diese Partys immer wieder gern.


das Entchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.