Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

****i68 Mann
34 Beiträge
Mal sehen was nächstes Frühjahr da noch geht , nach den umfangreichen erdarbeiten , wird wohl nicht mehr viel von der Wiese dasein , eher nur noch das Moselufer , war im sommer ja schon so , leider
**********Lover Mann
127 Beiträge
...da bin ich auch mal gespannt...
von dem ursprünglichen Gelände ist nun wirklich nicht mehr sooooo viel übrig geblieben. Am Moselufer war ich dieses Jahr auch schon öfters. Allerdings, die ganzen Wege außen um die Baggerseen sind schon noch vorhanden und gut zu laufen. Das spricht eigentlich dafür, dass dieser Platz schon noch frequentiert ist. Es gab vielleicht diese Jahr zu wenige aneinanderhängende, sonnige Tage, an denen man sich hier verabreden konnte. Vor ein paar Jahren hat man sich noch an dem See im vorderen Bereich getroffen...
Ich für meinen Teil werde jedenfalls diesen schönen Platz nicht aufgeben. *g*
****i68 Mann
34 Beiträge
Wäre auch schade wenn dieser platz verloren ginge , weiss sonst keinen so tollen ort bei trier wo man sich so frei bewegen kann
Wir freuen uns.....
....auf die kommende Saison am See.......

LG F & S
**********Lover Mann
127 Beiträge
auch ich...
freue mich auf die kommende Saison 2012. Hoffentlich in Kenn. Kann es kaum erwarten, mich bei den ersten wärmenden Sonnestrahlen dort wieder frei zu bewegen. *g*
Bis dahin liegt leider wohl noch eine längere "Durststrecke" vor mir. Wer kennt denn Orte in der Umgebung, an denen man "entspannen" kann??? Ich denke da an P....kinos, Parkplätze an denen was los ist???
2012 auf meine erste Baggerseesaison gespannt. In der Vergangenheit dort immer nur die Tage erwischt andenen man nur den Fischreiher grüßen konnte *zwinker*
Immer
wenn wir dort waren, mussten wir uns alleine begnügen..Entweder ist da nix los oder wir sind immer zum falschen Zeitpunkt dort gewesen...
*******ion Paar
166 Beiträge
Wie sieht denn jetzt die Landschaft in Kenne aus? War mal jemand dort in letzter Zeit?
nee noch nicht, wollten aber (vorausgesetzt Wetter bleibt) am Sonntag nachmittag uns mal die Gegend da anschauen, was sich da grosses über den Winter geändert hat...

lg T&S
******aus Paar
126 Beiträge
da
freuen wir uns über euren Bericht und hoffen er fällt positiv aus
**********Lover Mann
127 Beiträge
@paarlux30
und??? seid ihr denn gestern da gewesen??? hat es sich zum positiven oder negativen verändert???
das wetter war gestern ja eigentlich ausgezeichnet, zumindest an einem windgeschützten Ort!!
nein wir waren nicht dahin. Meine Frau wurde morgens zur Arbeit gerufen wegen zuvieler Ausfälle. Und alleine geh ich da nicht hin, dort gibts genügend davon die alleine umherziehen *ggg*

lg T&S
Sonntag
waren wir ne Runde dort spazieren. Ausser ein paar Spaziergänger war noch nix los dort. Lass es erst mal noch ne Runde grüner werden, dann füllt es sich auch hinter den Büschen *g*
Sonntag am See
Hi Datepaar wann wart ihr denn am See? War auch dort so zwischen 4 und 6. Hatte ein blaues Pollo an! Hab euch gar nicht gesehen die einzigen die ich gesehen habe waren Noangel und da muss ich sagen Hut ab Sie ist in Wirklichkeit noch viel attraktiver als auf ihren Profilfotos. *zwinker*


Ps. Gründonnerstag soll's wieder schön werden *zwinker*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Hallo zusammen.....
ich möchte dann doch mal die naive Frage stellen: Was geht denn da ?? Zumal in den PK in TR nicht wirklich was los ist....freue mich über jede offene Stellungnahme.

LG KL
lies die 30 Seiten dieses Threats durch dann wirst du lesen was da so abgeht. Alles andere wäre eine Wiederholung *zwinker*

Fakt ist: Es ist keine Location mit 100% Erlebnisgarantie. Mal geht was, mal bleibt man für sich alleine. Erlebnisberichte gibts schon einige hier und werde sicher nicht einfach alles wieder abschreiben.

An die die am Sonntag da spazieren gegangen sind:

Wie hat sich die Landschaft verändert? ist das Baggerloch noch grösser als im November geworden (wir waren so Anfang November das letzte Mal vor Ort) und letztes Jahr hat sich die Umgebung doch stark verändert.

lg T&S
Landschaft
Hi paarlux die Landschaft hat sich seit Nov. Nicht viel verändert!
Alles beim alten
*******_sl Mann
6 Beiträge
Programme am Bostalsee
Hallo,hey,
hab gehört in den letzten Jahren waren dort tolle Konzerte immer wieder,
finden dort auch swingerpartys statt,wer weiß was?
Danke im voraus...Michael
***rx Paar
197 Beiträge
hallo
wir wollten mal nachhören wie es so in kenn aussieht
von der autobahn aus sieht man das sich dort einiges geändert haben muss .......
wer war denn schon dort in diesem jahr......viele gelegenheiten gab es ja bis jetzt leider noch nicht
was gibts Neues aus der Kenner Seenlandschaft? *ggg*
ja des interessiert mich allerdings auch mal *ggg*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Also wenn sich keiner am Wochenende da einfindet, werd ich mal meine laufstrecke da raus erkunden und geb euch dann bescheid, wie es landschaftlich aussieht.
*******ion Paar
166 Beiträge
War jetzt schon jemand in Kenn?


LG
nein, ich glaube nicht *g*
jedoch werde ich morgen einfach mal hinfahren und bescheid geben *g*

viele grüße *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.