Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

Baggersee bei Kenn (Trier)
Hi,

wer war schon mal an den Baggerseen bei Kenn (Trier) und kann mal ein paar Informationen darüber geben, wie man genau hin kommt, was abgeht und so. Würde ja auch mal gerne dort hin, aber weiß nicht genau wo dort und wo man vorallem auch seine Ruhe hat

Liebe Grüße A.
Baggersee Kenn
Wir waren letztes Jahr mal dort spazieren. Is schön dort. Allerdings sind ziemlich viele Solomänner dort unterwegs. Und geht man weiter runter Richtung Mosel, da scheint ein Schwulen treff zu sein, in den Büschen. Wissen jetzt aber auch nicht ob die Solos aufdringlich sind wenn man sich an den See legt. Vieleicht testen wir es mal am WE jetzt.
***rx Paar
197 Beiträge
hallo wir waren gestern dort am see leider mussten wir feststellen das die herren dort in der überzahl waren und sehr zurückhaltend also man kann da wirklich ungestört die sonne geniessen und .... *gg*
wir werden jedenfalls öfter dort anzutreffen sein
*****784 Paar
559 Beiträge
Haltet uns mal auf dem laufenden! Waren gestern in Remerschen, dort ists wohl immernoch super vom Wasser und den Anlagen her, aber bei weiten nichtmehr so frei wie früher, offiziell ist FKK sogar verboten (was sich aber darin äussert, dass 1-2x/d ein netter Herr rundgeht und höflich darum bittet, die Badehosen anzuziehen). Gestern jedenfalls haben die Paare mit erotischen Interessen leider sehr verstreut gelegen. Ausser uns gabs nur noch einen Bloyjob, einmal gegenseitige Handarbeit und einen Ritt...aber immerhin, für unsere Region schon viel!
***rx Paar
197 Beiträge
wir waren heute wieder dort und ausser uns noch 4-5 paare und es sind keine leute rumgelaufen die einem gesagt haben man solle sich wieder anziehen *gg*
Ja , genau das haben wir auch festgestellt, waren auch heute da. Dort kann man bedenkenlos sonnenbaden, ohne alles.
*****784 Paar
559 Beiträge
Ihr wart in Remerschen? Wir im Calypso...da hatten wir mit gestern wohl den falschen Pfingstfeiertag ausgesucht .-(
***rx Paar
197 Beiträge
nein wir waren nicht in remerschen wir waren in kenn *zwinker*
*********iveau Mann
77 Beiträge
@pears
Hallo !
Habt Ihr die Woche über Zeit. Ich habe frei und würde gerne auch mittags zum See fahren. Morgen z.B. ab 15.00.
L.G.
****alf Paar
62 Beiträge
kenn hört sich gut an
hi ihr da draußen,

ich würde gern mal mit meinerfreundin zu dem badesee in kenn fahren. bibts dort bestimmte zeiten wann man hinfahren kann? wie findet man den see. könnt ihr uns ne wegbeschreibung geben?
liebe grüße
***rx Paar
197 Beiträge
sorry peter aber um diese uhrzeit sind wir noch am geld verdienen *gg*
*********iveau Mann
77 Beiträge
@pearx
wäre 18.00 für Euch angenehmer ? Ist ja abends auch noch länger die Sonne da.
*********iveau Mann
77 Beiträge
@bienalf
Wenn Ihr in Kenn am Real vorbeifahrt in Richtung Ruwer, kommt vor dem Dachdeckereinkauf eine Straße, die die Autobahn überbrückt. Schon seit Ihr auf der anderen Seite am Baggersee.
Viel Spaß
Peter
****alf Paar
62 Beiträge
dankeschön
dankeschön an euch...
na, dann werden wir uns bestimmt mal sehen und ....
dachte nicht, dass da so schnell eine antwort kommt...
ihr seid supie.:-)
liebe grüße
***rx Paar
197 Beiträge
wer ist denn heute oder morgen abend dort ?
*********iveau Mann
77 Beiträge
@pearx
Wenn Ihr heute auch kommt, wäre ich so gegen 18.00 da. Gestern waren 2 Paare da (sehr zeigefreudig).
scheint gut zu sein
nach dem was wir nun so gelesen haben scheint der See ja ganz nett zu sein, Wir werden Morgen gegen Abend, so das Wetter mit spielt, dort erscheinen. Was das Kommen anbelangt, schaun wir mal *zwinker*
***rx Paar
197 Beiträge
wir waren heute nachmittag dort leider war nicht allzuviel dort los
obwohl das wetter eigentlich super war
leider wirklich nicht
es waren etliche Spaziergänger, zum Teil mit Kindern unterwegs. Ganz hinten durch an dem neuen Baggerloch auf dem Bagger waren einige die dort ein Fotoshooting machten. Sehr junge Leute, wir wollten nicht stören und sind wieder davon gefahren.
Da wir zum Erstenmal dort waren haben wir sämtliche Seen umlaufen und wußten auch nicht wo sich was abspielen könnte. Könnte sein, @***rx, das wir euch begegnet sind als ihr weg gefahren seid.

Vielleicht ein anderesmal oder eben später. Wäre schön zu erfahren wo dann die richtigen Plätze sind.

LG
Lobo und Sie
***rx Paar
197 Beiträge
kann sein das wir das waren
wenn ihr um die seen rum gegangen seit müsstet ihr aber nicht nur auf spaziergänger gestossen sein *gg*
außer denen die die Fotos gemacht haben, haben wir niemanden gesehen. Nun kennen wir auch die Plätze nicht wo man sich an den See legt.*snief2*
***rx Paar
197 Beiträge
an an den stellen seit ihr aber zwangsläufig vorbei gekommen
****alf Paar
62 Beiträge
@ pearx
hallo ihr lieben,
sagt mal, trift man auch an den anderen seen gleichgesinnte? oder ist es nur der see, wenn man über die autobahnbrücke beim dachdeckereinkauf drüber fährt? Bevorzugt ihr bestimmte plätze dort?

wir waren neulich verwundert, dass wir bei tollem wetter niemanden gesehen haben.

ist es nicht sinnvoll, wenn man anderen ein äußeres zeichen geben kann? (flasche wasser od. wein auf der entkleideten hose oder sowas)

wann seit ihr denn wieder da?


knuddel bienalf
es scheint nicht nur uns alleine so zu gehen, das wir niemanden gesehen haben. Wir haben mal einen Ausschnit der Seenlandschaft gemacht. Vielleicht kann ja jemand beschreiben wo in etwa dort die Plätze sind auf die man achten soll.
Heute
ist es zwar nicht sooo sonnig, aber immerhin schön warm. Ist heute mittag zufällig jemand an dem See?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.