Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee bei Kenn (Trier)449
Wer war schon mal an den Baggerseen bei Kenn und kann mal ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn

*****ues Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Hallo liebe Joy`er *gg*

wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht sinnvoll und etwas frivoler sonnen können? ist der baggersee in remerschen noch aktuell und findet man da noch Paare die sich dort
auch aufhalten?

und in Kenn bei Trier waren wir das letzte mal vor ca 2 jahren, was passiert denn da noch ?

wenn jemand eine information hat oder einen anderen platz kennt wo man sich wirklich unter gleichgesinnten befindet kann uns auch gerne eine nachricht schreiben

lg P&D
********paar Paar
617 Beiträge
würde
uns BADENSER auch interessieren da wir demnächst wieder an der Mosel sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.