Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

Geheim
manche glauben eben es ist geheim *g* man sieht sich dort siche rbald mal wieder.... LG
*********iveau Mann
77 Beiträge
Heute
Wer ist denn heute da.Wir kommen gerne.
*******974 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Baggersee Besucher...
Ich werde mich auch mal auf einen Spaziergang begeben. Wenn jemand aus der Gemeinde lust hat sich zusehen zu lassen.... oder auch gerne mehr, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

Danke

lg
Weiß nicht...
Ich weiß es zwar auch nicht genau, wo der Baggersee ist und schon gar nicht, wo was los ist... Bin schon mal da rum spaziert, aber ich weiß echt nicht wo man sich da trifft...
Morgen ist ja großes Feuerwerk auf der Zulauben Kirmes in trier anschliesend suchen wir noch etwas fun ich und mein Partner und wollten eventuel an den Baggersee? Fährt noch jemand hin??
@kleines Luder
Hab leider keine Partnerin, sonst wär ich glatt dabei...
Hmmm das ist ja schade das du da nich bei sein kannst :-((
@kleines Luder
Danke sehr... finde ich auch schade. Aber als solo-M gehört es sich einfach nicht, andere Paare zu belästigen. Deshalb werd ich Zurlauben in meiner bude abstinken und euch ein schönes Wochenende bei hoffentlich gutem Wetter wünschen...
hmm okay das ist ja deine endscheidung!!
@kleines Luder
Ich habe nur den Eindruck, dass Solo-Männer nicht gern von den Paaren am Baggersee gesehen werden. Und wenn doch, dann nur nach ausdrücklicher persönlicher Einladung oder Absprache...
***rx Paar
197 Beiträge
und....
was ist daran verwerflich ???? bei den gestalten die dort manchmal rumlaufen ist es doch kein wunder das die paare nicht gut auf die "erdmännchen" zu sprechen sind *skeptisch* *panik*
@pearx
Daran ist überhaupt nichts verwerflich. Bin nur ein bißchen maulig weil ich zu gerne auch da hin gehen würde aber keine Partnerin habe. Und bei mir setzt sich die Erkenntnis durch, dass Partnersuche übers Internet nichts Gutes ist. Aber das nur am Rande, will nicht vom Thema abschweifen.

Ich bin ein einziges Mal bisher in der Nähe vom Baggersee gewesen - habe das Auto auf dem Parkplatz gleich hinter der Brücke abgestellt und bin den Weg direkt geradeaus dann mal ein paar hundert Meter weiter gegangen. Da war zwar ein kleiner Weiher, aber ich glaub nicht dass das der Baggersee ist, von dem hier immer alle sprechen...
*******ion Paar
166 Beiträge
Sonntag
fährt jemand bei dem schönen wetter in kenn ?
two4action
Nein leider nicht
******aus Paar
126 Beiträge
leider
können wir heute auch nicht,schade,schade
***rx Paar
197 Beiträge
hm...jetzt zu spät dafür
*********iveau Mann
77 Beiträge
Heute
Heute ist Montag und schönes Wetter.Hat jemand Lust?
**********Lover Mann
127 Beiträge
Ach, schade...
war heute morgen schon Richtung Trier unterwegs. Hätte zu gerne einen Abstecher nach Kenn gemacht, wenn ich gewußt hätte, dass ich dort nicht alleine bin. Naja, vielleicht ist ja morgen Vormittag auch so schönes Wetter, dann komme ich gerne dort hin...
Tag der Deutschen Einheit
Hi war gestern zum ersten mal in Kenn am Baggersee!
Sehr reizende gegend leider waren fast nur Männer dort habe nur ein Paar mit einem Geländewagen dort gesehen und heute ärgere ich mich das ich zu schüchtern war das paar anzusprechen!
Vieleicht ist das paar ja auch hir ich war der Junge Mann mit der Lederhose und der Motorradjacke über der Schulter!

Oder falls sonst ein nettes Paar oder eine Solo Dame interrese hätte einen jungen sportlichen Mann kennen zu lernen Meldet euch einfach!
am Sonntag...
...waren wir kurz nach Kenn spazieren...

Eine Dreiergruppe (FMM) hat sich umgesehen und hat sich dann ins Gehölz versteckt und an einer anderen Stelle haben wir 2 Päärchen entdeckt, die awer schon am einpacken waren.

Letzten Sommer wars irgendwie gemütlicher in Kenn....war alles irgendwie ansehlicher und nicht so verschandelt....

lG T&S
Seid ihr am Sonntag auch wieder da?
Wetter
Hallo zusammen so wies aussieht wird dieses We. doch nichts mit Baggersee!
Hat jemand eine alternative dazu?
Sonntag
Hi kommt heute noch jemand nach Kenn?
Wollte so zwischen 3 halb4 mal dort vorbei schauen!
Lg
Baggersee im November???
Klingt echt absurd... aber andererseits hab ich gestern noch ne Wespe im Auto gehabt.. die Natur spielt echt verrückt...

Bin trotzdem nicht in Kenn, weiß immer noch nicht, wo da genau was gebacken sein soll...
Neuer Rekord
Neuer Rekord gerade hir in Kenn!
4 Pärchen Sind gerade hir und treiben heiße spielchen!
Möchten wohl alle das geile Wetter noch ausnutzen!
Muss jetzt noch mal schnell dazu gehen damit ich auch noch was abbekomme!
Also nix Baggersee im November 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.