Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

Donnerstag , spät Nachmittags
Also, wenn am Donnerstag das Wetter mitspielt sind wir dort.
****alf Paar
62 Beiträge
@pearx
hi ihr beiden,

schaut mal die beiträge von 27.05 durch

könnt ihr genauer beschreiben.....

l.g.
bienalf
Beschreibung
Auf der Skizze sind ja leider keine Wege eingezeichnet.Deswegen wissen wir jetzt auch nicht genau,welcher See es ist.
***rx Paar
197 Beiträge
das ist echt schwer zu beschreiben so
weil der neue baggersse fehlt ganz auf der karte
ich versuch es mal grob also zwischen den drei seen in der mitte und der mosel da ist der neue baggersse und eine wiese
Ui, so viele Seen sind das?! Ich kenn bloß den, den man von der Autobahn sieht, wenn man vorbeifährt - und der ist ja nicht grad besonders schön. Hab mich immer gefragt, wo da die ganzen Leute sein sollen und was die an dem hässlichen Baggerloch wollen... jetzt weiß ich es ja *g*!
***rx Paar
197 Beiträge
ein tip an die leute die abends dorthin wollen
man sollte sich gut mit autan bearbeiten das soll es ja in den verschiedensten duftnoten geben hab aber keine ahnung wie es schmeckt *gg* wir waren gestern 2std dort und haben uns unzählige mückenstiche eingefangen
wenn dort wirklich was los ist, was gleichgesinnte angeht, werden wir, sobald wir am we nochmal kinderfrei haben und geiles wetter ist, uns den see (die seen) anschauen. in unserer region ist ja leider nix fkk- mässiges zu finden. früher gab´s am kronenburger see einen kleinen fkk-bereich. das war aber eher für rentner. wie´s heute ist, keine ahnung.
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir haben gestern versucht, den See zu finden...leider waren wir aber vermutlich ganz falsch gewesen. Sind in Kenn von der AB runter, dann links und direkt wieder links über die Brücke. Direkt am Brückenfuss geparkt und dann leider nur einen ziemlich zugewucherten See gefunden...

Brauchen dringend Hilfestellung...LOL
****sbi Paar
22 Beiträge
Hilfestellung ?
..die stellung kenn ich garnicht!? *zwinker*

Aber vieleicht hilft dieser Link http://www.schweich.de/buerger/; hier konnt ihr ohne Gefahr ( Installation auf eurem PC ) Pläne bzw. Luftbilder einsehen.

Da dies eine öffentliche Seite der Verbandsgemeinde ist, ist dieser Link hoffentlich erlaubt *lol*

ein fertiges Bild war leider zu groß um es hier einzustellen!

LG + viel Erfolg!
heute 17:00 Uhr
Hallo,
ist ein Paar heute anwesend gegen 17:00 Uhr. Wir werden uns diese Gegend heute mal ansehen (ausser es regnet). Ich werde ein letztes Mal gegen 16:00 Uhr hier lesen ob jemand da ist, denn dann fahren wir ab (brauchen etwa eine Stunde)

mfG aus Luxemburg, T&S
***rx Paar
197 Beiträge
hallo wir hatten heute leider keine zeit um dort zu erscheinen
wer war denn alles da ?
****alf Paar
62 Beiträge
werden am baggersee kontrollen gemacht
hi ihr lieben,

wir haben auch nach längerem suchen (letztllich gestern nachmittag) noch nicht die beschriebenen stellen gefunden, jedoch wurde uns mitgeteilt, dass um die beggerseen kontrollen stattfinden, weil der zugang nicht erlaubt sei. habt ihr erfahrungen? wurdet ihr des platzes verwiesen oder sind die stellen an denen ihr euch sonnt und .... doch öffentlich betretbar?

liebe grüße
bienalf
Na da tut sich doch was...
....scheint ja wieder was los zu sein in Kenn!!!

Als ich das 1. mal da war, dachte ich auch es gibt nur den zugewachsenen kleinen See direkt vorne an der Brücke, wo viele die Autos hin stellen und den Baggersee weiter Richtung Betonwerk hin.

Es wäre vielleicht einfacher mal den Weg ab Ende der Brücke mal Grob zu beschreiben, schließlich gibt es hinter der Brücke 3 Richtungen in die man weiterfahren kann. Allerdings kenne ich mich dazu "noch" nicht so gut da aus.

Wär doch schade wenn soviele Leute, die die gleichen Interessen haben dauernd aneinander vorbei laufen *zwinker*

lg Rainer

P.S.: Hat zufällig noch Jemand Urlaub und ist vielleicht heute, morgen oder übermorgen mittags da????
Heute
Moin,

ich wollt heute dann auch endlich mal da hin .. werd so gegen 13 Uhr los mal Lage checken denk ich.
gestern nachmittag...
Hi,
also wir waren gestern nachmittag gegen 16:30 Uhr da. Haben den Wagen direkt vorne hinter der Brücke stehen lassen und dann mal zu Fuss weiter. Was wir so gefunden haben wollen wir hier mal weitergeben um mal ein wenig Licht ins Dunkele zu bringen:

Also ich gehe jedesmal von der Sicht von der brücke über der AB aus.

1. Weg 180° nach links und dann der AB entlang führt ins Betonwerk und zu einem kleinen See.
Wenn man diesen Weg weiterfährt (nach dem Betonwerk) (da steht ein Schild Anlieger frei) kommt man durch einen kleinen Wald und kommt ans Ufer der Mosel. (Es standen 3 Wagen da, hab aber kein Mensch entdeckt)

An dem kleinen See sind wir vorbeigegangen, haben aber ausser einem Schwan niemanden gesehen.

2. Der Weg links geradeaus (wieder aus der Sicht von der AB-Brücke)
führt an einen 2. See (und ist auch mit dem 1. Weg mit dem kleinen See verbunden). Für uns war dieser 2. der "eigentliche". Hier standen 2 nackte Männer an einem Seilbagger beim Wasser, die andere Seite 2ar eine Famillie mit 2 Kinder am "im wasser spielen", mit Bekleidung. Geht man diesen Weg weiter kommt man auch an das Ufer der Mosel. Hier geht auch noch ein Weg hinab zur Mosel, den sind wir aber nicht weiterruntergegangen.

3. Dieser Weg geradeaus führt in einen Obstgarten, ca 50m hinter der Brücke kommt man auch noch rechtsseitig an einen verlassenen See.
Hier war das Gras plattgewalzt als ob kurz vorhin eine Decke lag *g*

4. Dieser Weg 180° nach rechts Richtung Wasserwerk haben wir nicht ausgekundschaftet, sind nur einmal kurz mit dem Wagen zum Wasserwerk gefahren und haben dort gewendet.

Was wir noch nicht ausgekundschaftet haben war folgendes "Terrain":

Vom kleinen see unter Punkt 1 und dem "eigentlichen" See unter Punkt 2 gehen jeweils kleine Trampelpfade ins Gebüsch. Da in diesem Gebüsch mehrere "alleinstehende" Männer da standen war es meiner Frau zu ungeheuer und wollte da nicht mit hin.
Vielleicht kanns uns ja einer mitteilen der diese Trampelpfade gecheckt hat was es damit aufsich hat *g*

Fazit: Wir waren sicherlich um die falsche Uhrzeit da (16:30 bis 18:00Uhr) und werden sicherlich in absehbarer Zeit einmal Freitags- oder Samstagsabends dort aufkreuzen um zu sehen und zu fühlen was dieser Platz noch "Spannendes" zu bieten hat... *g*

LG, T&S
Aha!
...das sind doch ein paar gute Ansätze finde ich. Hoffe Jemand kann das noch weiter führen.

LG Rainer
******970 Mann
8 Beiträge
übersichtskarte
so leute um all den vermutungen über dem see mal aus dem weg zu gehen hier mal ne wirklich schöne karte mit optimaler übersicht.
ihr könnt ja eure plätzchen einfügen wo ihr euch so tummelt. *g*
***rx Paar
197 Beiträge
ey super er hat den neuen see wirklich klasse hinbekommen *gg*
prima idee
******970 Mann
8 Beiträge
nun ja dachte mir ich helfe mal ein wenig nach bei den ganzen wilden spekulationen wo was is und wo nicht.. *g* nun müsste ich dort nur noch ein pärchen finden und alles wäre fein.. *g*
*********iveau Mann
77 Beiträge
Karte
Das war eine sehr gute Idee. Jetzt kann jeder den schönsten Platz in der Region auch finden. Ich hoffe, dass der See sich zu einem echten Joy-Club-Treffpunkt etabliert. Und immer zu jedem schön freundlich sein, man weiß nie was sich entwickeln kann.
L.G. Peter *love4*
Lageplan
Hallo und vielen Dank für die tolle Karte!
Wir haben uns schon lange gefragt, ob man dort am See liegen und Spaß haben kann und wie man dort hinkommt.
Jetzt steht dem nichts mehr im Wege.... und da es allein nicht so viel Reiz hat... *zwinker*


Liebe Grüße,
die Hasigs
***rx Paar
197 Beiträge
hm scheint sich ja langsam was zu tun hier wenn nur das wetter mal mitspielen würde *motz*
Oh ja..
...das denke ich auch. Hoffen wir auf´s Wetter *zwinker*
***rx Paar
197 Beiträge
und wer hat nun gestern das super wetter genutzt ?
******urm Mann
24 Beiträge
würde ja auch gern mal vorbeischauen

bzw wann ist überhaupt was los?
wann sind denn mal nette mädels / paare da?

bin spontan

würde mich freuen wenn sich jmd meldet
gruß
Regenwurm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.