Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !

XxFoto_PixelxX

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
Kleve
Jetzt online
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
19 bis 60 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
Jetzt online
Das Leben ist ein Geschenk, nur manchmal ist es schlecht verpackt

Hallo nach langer Corona Pause möchte ich im Sommer 2023 wieder einige Fotoprojekte starten und die Alten weiter führen ,dazu suche ich immer Modelle egal elches Alter oder Figur ,gerne auch mollig.

Das ich Fotografiere ist auch zu erkennen , mache Tierfotos, und shootings mit Menschen in fast allen Bereichen mit Lust an außergewöhnlichem, *knips*
Fotografiere jetzt nur noch als Hobby ,nachden ich mehrerere jahre ein eigenes Studio hatte (erst in Xanten dann Umzug nach Borth)
Meine Foto Bereiche:
Fotos mit Sie oder Paar (Mit Ihm wenig erfahrung) von Mode bis Erotik.
Bondage Outdoor, on Location, Fetisch Aussergewöhnlich, Bodypainting, gern auch extrem, Vampier, Zombie, Blut usw. Visagistin Vorhanden.
auf TFP.
Einfach anfragen

ich mag Tiere besonders Dalmatiner und Pferde, am besten Araber die dann auch noch western geritten sind.
Habe aber auch eine Schlange (Kornnatter) bin ansonsten vielseitig, von ruhigen schillen auf dem Sofa bis *party* ist alles Möglich bin da auch er spontan.
Sportlich mag ich wandern,Radfahren und schwimmen sowie Kayakwandern, ansonsten bin ich da gesundheitlich was eingeschränkt.
Im Umgang mit anderen Menschen bin ich tolerant, schaue nicht auf Gewicht oder andere Äußerlichkeiten, sondern versuche den Menschen erst kennen zu lernen bevor ich über jemanden urteile.
Würde mich aber er als schüchtern betrachten brauche immer etwas Zeit zum auftauen.
In Sachen Sex interessiere ich mich für Bondage und mag ausdauernde OV , Spielchen aktiv wie passiv hab auch interesse an BDSM.
Massiere auch gerne aktiv

Was ich hier suche: Ist eine neue Partnerin für gemeinsame Aktivitäten, auch über die Bettkante hinaus.
Kinder sind für mich kein Hindernis mit der richtigen kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen.
Bin noch Verheiratet lebe aber seit gut 8 Jahren getrennt aber nicht im streit mit Ihr, eine Verbindung besteht noch über unsere Hunde, ansonsten lebt jeder sein eigenen Leben.

In Sachen Fotos kann sich jeder der Interesse an einem Shooting hat gerne bei mir melden.
egal ob Portrait, Akt oder Pornart.

Das mag ich

Kurzreisen/ Städtereisen
Hamburg St. Pauli
Leute auf die verlass ist
Nette Menschen
spontanität
fotografieren
Bondage
Massage aktiv
erlichkeit und zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit
Lügen
oberflächliche Menschen
Arrogante Menschen
Joyler die die einen ein Matsch geben und dann nicht mal auf eine Nachricht antworten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
185 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting in KettenKleveFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Shooting in Ketten

Bild zum Foto-Job
Hallo suche Modelle für Shooting in Ketten (siehe HP) Shooting TFP in Dessous aus Ketten (Maßanfertigung) die Dessous kann das Modell behalten Termin wird besprochen Ort passende Location, Ruhrgebiet oder Niederrhein Wir shooten in Dessous aus Ketten in…


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- biete Honorar
PLZ 46459 - Kleve
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
19 bis 60 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

32
Spaß Gruppe NRW

Spaß Gruppe NRW

468 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13380 Mitglieder
Camper

Camper

7575 Mitglieder
All about boobs

All about boobs

1103 Mitglieder
Hängebrüste

Hängebrüste

6291 Mitglieder
Angeln

Angeln

746 Mitglieder
BOOT/YACHT URLAUB

BOOT/YACHT URLAUB

2778 Mitglieder
Oralsex

Oralsex

5374 Mitglieder
BDSM NRW

BDSM NRW

3564 Mitglieder
Niederrhein-Gruppe

Niederrhein-Gruppe

1205 Mitglieder
Bondage

Bondage

6109 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1120 Mitglieder
Motorboote

Motorboote

1319 Mitglieder
Kleine Brüste

Kleine Brüste

1424 Mitglieder
Junge Frau, älterer Lover

Junge Frau, älterer Lover

1341 Mitglieder
Altersunterschied

Altersunterschied

6232 Mitglieder
STREICHELEINHEITEN

STREICHELEINHEITEN

1409 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1313 Mitglieder
Ostfriesland bis OL

Ostfriesland bis OL

2485 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

292 Mitglieder
Reit- und Pferdesport

Reit- und Pferdesport

691 Mitglieder
Traveldates

Traveldates

9583 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

516 Mitglieder
BDSM-Camper

BDSM-Camper

218 Mitglieder
Rund um den PC

Rund um den PC

426 Mitglieder
Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

380 Mitglieder
Große Brüste

Große Brüste

8797 Mitglieder
Country und Western

Country und Western

71 Mitglieder
Grillen

Grillen

548 Mitglieder
Unbeschnitten

Unbeschnitten

292 Mitglieder
Outdoorsex

Outdoorsex

6885 Mitglieder
Schaumburg/Hameln

Schaumburg/Hameln

511 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
803 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 16 Jahren