Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2411 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk im Sub Part17
Wir sind noch recht neu hier und haben natürlich schon die…
zum Thema
Dirty Talk - Anregungen erwünscht1
Guten Abend, in einem anderen Beitrag habe ich über unsere gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollt Dirty Talk ins Profil aufgenommen werden?

Soll Dirty Talk im Profil als Punkt aufgenommen werden

Dauerhafte Umfrage
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Sollt Dirty Talk ins Profil aufgenommen werden?
In letzter Zeit wird hier viel über das Thema Dirty Talk gesprochen.
Man hat aber zur Zeit nicht die Möglichkeit diese Vorliebe in seinem Profil anzugeben.

Seid Ihr der Meinung, das man dies aufnehmen sollte?
ne,eigentlich nicht
kreuzen dann wieder alle an die nicht wissen was das eigentlich ist *haumichwech*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Es sollte nicht mit drin stehen. Dirty Talk ist unserer Meinung keine sexuelle Vorliebe. So etwas muss sich aus der Situation heraus ergeben.
LG
YEPP...
Und wenn man schon mal dabei ist, sollten auch ALLE anderen nur
irgendwie erdenklichen Spielarten und Vorlieben aufgenommen werden!

Anschließend ergänzt man auch noch die ankreuzbaren Punkte in den Kategorien "über mich", das mag ich" und "das mag ich nicht" bis zur Vollständigkeit. Dann muss sich wenigstens niemand mehr die Mühe einer individuellen Profilgestaltung machen. *zwinker*
*zwinker*

Kurz gesagt: "dagegen"


http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html

edit by mod xxxotb: bitte keine urheberrechtlich geschützten bilder ins forum posten!
Auch ne Vertrauenssache!
Also wir haben mit "nein" gestimmt, weil wir finden, dass das auch ne Vertrauenssache ist! So etwas muß man sich erarbeiten!
Steht es im Profil, könnten das manche als einen Freibrief betrachten und mit jedem/jeder möchten wir diese Sprache auch nicht sprechen!

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
s_c
da kann ich Dir nicht zustimmen, es ist wie mit anderen Sachen, manchmal gefallen mir z.B. Dessous, manchmal bin ich nicht in Stimmung dafür.

Genauso ist es mit dem Dirty Talk.

Sicher, Du hast recht, die Situation muss sich ergeben!!!!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@tommy21
Das stimmt. Wir meinten ja auch wenn es im Profil mit drin steht dann schreibt jedre irgendwelche Dinge. Dirty Talk hat was mit Vertrauen zu tun.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Für mich wäre es auch nicht interessant, denn wie gesagt, es ergibt sich aus der Situation heraus.

Manchmal habe ich Lust darauf, ein anderes Mal macht es mich überhaupt nicht an - je nach Stimmung halt! *zwinker*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
s_c
Da kann ich Dir 100%ig Zustimmen!!!!!! *love4*

Weil *genau* ohne Vertrauen geht in einer Beziehung nichts!!!
stimmt @s_c
Da nähmen manche Anschreiben vermutlich noch ganz andere Formen an! *zwinker*
dagegen
ich denke auch wer es mag wendet es an.
man muss ja nicht direkt damit loslegen,
sowas stellt sich schnell von allein ein.
da brauch man nicht noch mehr gekreuze *zwinker*

lg
MArko
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@saso
Oh ja! Da haben wir keine Lust drauf. Den manche Anschreiben sind ja jetzt schon.....!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Normalerweise
sollten die Anschreiben ja höflich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist aber ein Argument, was hierfür dagegen stimmt!!!!


Leider sind Manche so!!!!
Vielleicht...
sollte man auch mal überlegen, ob es sinnvoll wäre, die sexuellen Abneigungen ins Profil aufzunehmen?

Nicht jede nicht angekreuzte Vorliebe ist gleichzeitig auch eine Abneigung!

WIE oft liest man Dinge in Profilen wie "SM/BDSM geht gar nicht" oder "NS/KV absolut nicht mein Ding" und so weiter!

Dann könnte man auch über die Ergänzung der Punkte, wie den Dirty Talk, intensiver nachdenken.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das wäre eine gute Idee. Somit kann man auch sein Profil individueller gestalten.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
saso und s_c
Lasst Euch Knutschen!!!!!!!!


Die Idee ist Genial!!!!
Lasst Euch Knutschen!!!!!!!!
ist DAS jetzt Dirty Talk?
*haumichwech*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
saso
ich würde in diesem Fall eher sagen.....

" Los lass uns heftig, innig, leidenschaftlich, hemmungslos,feucht Knutschen"


Das wäre angebracht
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
saso
das ist kein Dirty Talk.
Man müsste schon sagen: Lasst uns innig knutschen und erregende heiße Zungenspiele miteinander geniessen.
Oder?
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
s_c
wir sind ja erst am Anfang!!!!!!

Jon Wayne würde sagen: Sloly baby!!!
*******Arts Paar
22 Beiträge
"JEIN"...
In unserem Fall sind wir sehr unschlüssig darüber, ob "Dirty Talk" als Vorliebe im Profil stehen sollte oder nicht!

Vielleicht NEIN, wenn einem Sympathiegründe wichtiger sind und sich "Dirty Talk" im vollsten Vertrauen einfach ergeben sollte, als die Tatsache, schon einmal das "F-Wort" über die Lippen gebracht zu haben! Vielleicht aber auch JA, wenn man "Dirty Talk" als sexuelle Praktik oder Vorliebe ansieht, welche man anwenden kann, aber nicht muss! Demnach von uns ein "JEIN"! *zwinker*

Wie dem auch sei, würden wohl viele "Dirty Talk" im Profil angeben, wenn auch eher als eine Art Aushängeschild, "extra scharf" zu sein. Wer aber wirklich offen zu "Dirty Talk" steht und das "schmutzige Gespräch" als lustvolles Instrument beim Sex sieht, kann das auch anderweitig im Profil veräußern, zudem es für die Besucher des Profils erkenntlicher ist, auf welchem Niveau sich das Pärchen (od. Single) in Sachen "Liebe, Lust & Leidenschaft" bewegt, bzw. sich gerne gehen lässt! *zwinker*

Abschließend stellt sich auch die Frage, bei welchen Worten "Dirty Talk" beginnt - bestimmt nicht schon bei "Pfläumchen" und "Zauberstab", oder? *zwinker*

Liebe Grüße,

Tina und Franky
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
tommy21
Das war ja nur eine Anregung. Immer schön langsam.
bei welchen Worten "Dirty Talk" beginnt
Wenn die meisten Wörter aufgrund der Rechtschreibprüfung rot unterstrichen sind, obwohl man sie korrekt geschrieben hat, könnte es sich um Dirty Talk handeln, oder?
*zwinker*

"Dirty" ist bei mir z.B. rot unterstrichen *haumichwech*
*******Arts Paar
22 Beiträge
"Dirty" ist bei mir z.B. rot unterstrichen

Vielleicht schafft es ja Microsoft eines Tages, in deren Rechtschreibprüfungen mit "Dirty Talk" umzugehen - Wenn ich mir aber den "Billy Boy" ansehe, dann wird das wohl nichts werden!

Die haben ja schon Probleme mit dem Wörtchen "Schifffahrt" - Gut, vielleicht haben die ja auch zuviel Fantasie und deuten "Schifffahrt" als etwas hartes aus Stahl, was einen feuchten Kanal entlang schippert, bevor es in den Wellen der Lust versinkt - Hmmm... Ja, "Schifffahrt" ist eindeutig "Dirty Talk" und gehört somit rot unterstrichen! *zwinker*
@sweetsunshines
Wir wollen doch nicht die Firma MicroSoft unnötig durch den Schmutz ziehen. *zwinker*

Schifffahrt wird bei mir NICHT unterstrichen, und dirty wird bei mir unterstrichen, weil ich in meinem Firefox-Browser zwar die neue deutsche, nicht aber die englische Prüfung aktiviert habe...

Aber das nur am Rande *g* *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.