Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (01.10.2016)

Profilbild
*******icky
6.085 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen - the Night! - Weinheim (01.10.2016)
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!
[h4]YoungMenWeekend Part two -[/h4]
[h4]Young Men - the Night![/h4]


*

Die legendäre Nacht, in der -
- die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
- (Beispiel: Junger Mann, 26 Jahre alt - zahlt 52,-€)
- die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
- sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
- so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
- kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
- die Luft zu brennen scheint!

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen - the Night!
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!

Weinheim, Baden Württemberg
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen - the Night!



Fahrgemeinschaft aus dem Saarland
Hallo Zusammen,
ich fahre am Samstag zur YMN.
Hab noch drei Plätze frei.
Werde Nachts ca. zwischen 2-3 Uhr heimfahren.
Wer Interesse hat einfach anschreiben.
**ER Paar
342 Beiträge
Sooo viele attraktive Männer!
Bei der Anzahl und so vielen gut aussehenden Kerlen ist die Vorfreude kaum auszuhalten.

Aber auch hier gilt das Motto:

Wir schaffen das! *pimper*

Bis Samstag viele Grüße an euch Männer, Damen und Paare
Fahrgemeinschaft
Hallo Liebe Leute *zwinker*
ich komm aus Raum ludwigsburg, bzw wohn in markgröningen,...Wer Lust hat bei mir mitzufahren einfach nur melden.
lg jan
****eDA Paar
292 Beiträge
Der Countdown läuft *hochleb*
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Freuen uns auch schon auf alles!!!
Wir bestimmt wieder eine Hammerparty so wie wir Peter kennen *top2* !!
Freuen uns auf alles auf nette Leute, gutes Essen und tolle Party *freu2* *stoesschen* *dance* .
Bis Samstag Grüssle aus der Heimat
G &C
********must Mann
127 Beiträge
Vorfreude auf Samstag
Freut uns riessig wer da so alles aufkreuzt....
Unter anderem ganz ganz liebe Freunde *freu2*
Das wird wieder eine Mega Party werden *top*
Nur noch 2 x schlafen .....
Lg bis Samstag M u B
*****459 Paar
249 Beiträge
Wir sind das erste mal bei der YoungMen und sind scho gespannt was auf uns zu kommt. *omm*
Das Verhältnis...
...Männer zu Frauen ist ja MEGA...Genau mein Ding *zwinker*

Das wird sicher eine sehr heiße Nacht *freu2*
**ER Paar
342 Beiträge
Und das war es dann mit der Vorfreude, wir können aus wichtigen familiären Gründen nicht dabei sein. Immerhin steht der 29. zu Halloween!

Lasst es für uns mit krachen!
*****ffm Mann
5 Beiträge
Super party
Ich freue mich auf wunderschöne Party mit super Publikum. Ich hoffe dass ich wieder auch neue tolerante, aufgeschlossene Gäste treffe.
Mal wieder dabei
Ich bin gespannt auf Samstag hoffe es sind paar leckere Jungs dabei 😌 *kissenschlacht*
Erste mal Club besuch
Bin sehr gespannt auf die Atmosphäre und die Stimmung, da ich zum ersten mal ein Club besuchen werde 😊😀
Viele hübsche Frauen
Es sind auch schon viele hübsche Frauen angemeldet das ist toll =)
auf einen schönen und Partyreichen abend... *dance*
wir suchen in erster Linie Paare...
... die wild und ausgelassen mit uns feiern *g* Paare und Frauen sind unser hauptsächliches Schema, aber wer weiss, vielleicht ziehen wir uns auch mal einen zweiten Mann dazu *g* Wenn, dann sollte der aber freundlich zurückhaltend sein .... Plumpes Angelaber, Getatsche und ähnliches geht nämlich gar nicht *g*
Also hoffen wir mal auf eine tolle Party mit vielen netten und gut gelaunten Menschen *g* Bis Samstag *zwinker*
Zumba
Grüße aus dreisen
Mitfahrgelegenheit
Biete Mann/Frau Mitfahrgelegenheit aus dem Raum wo,Lu,düw,kib,kl
...ich...
...zähle schon die Stunden. Freue mich wieder auf eine geile Pary mit attaktiven Gästen!
**********maFee Paar
154 Beiträge
endlich
*freu2* einmal werden wir noch wach...dann geht's ordentlich zur Sach *happy*

Freuen uns auf ein paar leckere young Men's
********iest Paar
32 Beiträge
Wir freuen uns auch schon rrrriiiieeeeßßßiiiigggg und hoffen das die Männer sich trauen die Paare anzusprechen *g*
Und Singledamen 😄
Hast mich vergesse 🙈😜
Melodie
bei Interesse darfst Du uns auch gerne "ansprechen" *g*
Bin doch schüchtern 🙈😜😄
@ Melodie
... passt doch *g* sind wir anfangs auch *g*
Singleherren
Stellvertretend für die Herren-ansprechen der Damen/Paare ist versprochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.