Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (01.10.2016)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.987 Beiträge
Themenersteller 
Ordnung ist das halbe Leben ;)
so ihr lieben...wie oft vor einer tollen Party möchte ich euch daran erinnern, damit ihr euch benimmt und brav die Handtücher in die Wäschekörbe und den Abfall (Kondome) in den Mülleimer wirft.
Also auf gut Deutsch die Spielwiesen sauber hinter lassen. Damit spreche ich ALLEEEEEEEEEE an *kuss2*
Genauso nach dem Essen euer Geschirr abräumt.
Getränke jeglicher Art, sind im Spielwiesen-Bereich nicht erlaubt.


Das Gesamte Quicky Team sagt jetzt schon *danke* an unsere tollen Gäste und *cheers* auf eine phänomenale YMN
Countdown läuft, ich freu mich auf euch *kopfkino*
******m15 Frau
3.024 Beiträge
eine prima idee
mal vorher zu appellieren an die ordnung der clubbesucher *ja*

bin mal gespannt ob es heute abend saubere matten gibt , jeder seine handtücher wegräumt und auch die benutzten kondome nebst verpackung *g* in den vorgesehenen mülleimer wirft...ist echt eklich wenn man fremdes sperma an den fingern hat würg

ich bitte auch darum!
und selbstversändlich beachte ich auch diese regel gerne, wie immer.

danke schon jetzt an unser tolles quicky team das uns immer gut mit allem versorgt *kuss*
bis gleich *g*
:(
Ich wünsche allen ganz viel Spaß und einen geilen Abend... Leider kann ich nicht, bis zum nächsten mal!
****la3 Paar
668 Beiträge
Unser Hulk...
rennt los 😜 *freu2* , bis später 💋
Party
Bin auch schon unterwegs ich (komme) *superman*
**********erl66 Mann
1 Beitrag
@Sheila
Aber dass du uns auch wieder alle brav kontrollierst ob wir wirklich kommen *zwinker* *schleck*
Ich wünsche Euch
Gaaaaanz viel Spaß *bussi* ich kuschel mich in mein Bett und genieße den Abend mit nem Wein ... Wünsche euch wirklich eine heiße Nacht und vllt bis zum nächsten Mal *love4*
****la3 Paar
668 Beiträge
Natürlich...
Kontrolliere ich heute wieder 😜😂
leider leider
Werde ich heute doch nicht kommen können, muss arbeiten 😦 wünsche euch allen viel Spaß und und eine heiße Nacht . das nächste mal aufjedenfall Fall. LG
*******NEYS Paar
8 Beiträge
Kaum zu glauben!!!😡😡😡😡
Wir können es überhaupt nicht glauben!!! Das man eine Jacke mal vertauscht kann passieren, aber das man eine Jacke auf den Boden schmeißt und zwei Jacken von uns dann einfach mitnimmt ist echt unglaublich! Wir hoffen es war von irgendjemandem ein Versehen, und derjenige meldet sich bei uns das wir die Lederjacke wieder zurück bekommen! Die Jacke hing an der Garderobe! Wenn sich niemand dazu meldet soll sich diejenige über eine schöne neue Jacke freuen👍🏻 ich persönlich würde mich schämen, sowas geht garnicht😕 Mal gespannt ob es noch ehrliche Leute gibt!
Gruß
Steffen&Nadine

War aber trotzdem ein geiler Abend! Danke an das Quicky Team und ganz besonders an die kleine Süße mit der Brille hinter der Bar💋😘
Was für eine Feier =)
War mega geil mit euch zu feiern und das quicky zu quicken hehe" ihr seit spitze und heiß war es auch ola ola ola
*******hape Mann
49 Beiträge
Wieder eine gelungene Party ,da lässt es sich jetzt einfacher arbeiten *wua* .
Ein danke nochmal an das sympathische Pärchen im Paarraum *ffm* ( im inneren gewünscht;-) ) und doch überraschend *top* hat mir sehr gefallen !!.
Danke auch an das gesamte Quicky Team
Genau so ....
...sollte eine YoungMen-Party sein.....Kompliment an die zahlreichen und ausdauernden Jungs *top*

Wo ist denn mein netter Mann vom Beginn..weisse lange Hose und ein schwarzes Netzshirt und dunkelblonde Haare *g* Wir hatten viel Spaß zusammen...nur der Name ist leider untergegangen..:(

Es war eine tolle Party....sehr spritzig und heiss!

Bis zum nächsten Mal!
******m15 Frau
3.024 Beiträge
es war wieder mal eine tolle Party,
ich hatte einen wunderbaren Abend dankeschön *kuss* und mein Dank geht natürlich auch, wie immer, an das wunderbare Team ob im Vordergrund oder in der Küche und der Wäscherei!
*danke*

Das mit der Ordentlichkeit auf der Matte klappt halt noch nicht wirklich....wahrscheinlich können die, die es betrifft nicht mal lesen? *umfall*

oder sie sind halt hier nicht. *gruebel*

Immer findet mal noch Kondome oder Handtücher auf der Matte..... *nachdenk* ob man mehr Licht machen soll, damit das auffällt *lol*

Die nächste YMN kommt und ich freue mich darauf! In diesem Sinne..bis bald

*freu*
Ich habe gestern gezeigt was ich auf der Tanzfläche so drauf habe natürlich auch wo anders hehe"....Und es hat Riesen Spaß gemacht war mega geil auch ein Danke an das quicky Team ihr habt super Arbeit abgeliefert daumen hoch...
Nur Musik technisch könnte bissl besser sein
bei der nächsten young men party bin ich auf jeden fall wieder dabei hehe"
War ne super Party und wir werden auch wieder zur Young men night kommen.
Nur schade das auch meine Jacke verschwunden ist. Macht da jemand ein jackenhandel auf? Das ist traurig. Wir sind doch alle auf vertrauen und diskretion angewiesen
********must Mann
127 Beiträge
young man night ...
war gestern wieder eine sehr heisse party *top* ...... super publikum die alle wussten warum sie bei so einem event teilnahmen .... *spitze*
grosses lob an das gesamte quickyteam die trotz fast 400 anmeldungen jederzeit alles im griff hatten *spitze*

nach der young-man ist vor der young -man wo wir uns jetzt schon freuen ...

lg m u b
Sehr gut....
Die Party fand ich ebenfalls sehr gut.

Danke an das gesamte Team für eure Arbeit!!!

Auch die jungen Männer verhielten sich gut und waren nicht zu schüchtern, wenn ich Bedürfnisse hatte *schleck* .

Da war noch ein junger Mann (max. 25 Jahre alt, schlank, dunkles Haar, T- Shirt u Shorts, Brille mit dunklem Rahmen, mindestens genauso anständig aussehend wie ich, eher zurückhaltend), der mir besonders aufgefallen ist....
Wenn du das liest, würde ich mich freuen, wenn du dich mal meldest....oder vielleicht bist du mal wieder auf einer Party.
Toller Abend
Wir hatten einfach viel Spass.Was will man mehr. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.