Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
Womanizer - hält er, was er verspricht?22
Ihr Lieben! Ich las vor Kurzem etwas über den Womanizer und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Womanizer Pro40

****is Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Der neue Womanizer Pro40
Seit sehr kurzer Zeit ist das neue Spielzeug aus dem Hause "Womanizer" auf dem Markt.

Ich habe mir einen bestellt und ich sogleich auch getestet - hier mein Fazit:

1.) Handlichkeit
Die neue Version ist schlanker und dünner. Für unter der Dusche perfekt zu handhaben. Das Bedienfeld steht bei "normaler" Betrachtung auf dem Kopf - im Einsatz dann aber steht es richtig und ist gut sicht- und bedienbar.

2.) Ergebnis(se)
Sowohl unter Wasser als auch trocken brachte er mich zuverlässig und schnell auf den Höhepunkt. Die Intensitäten sind in gut abgewogenen Stufen dosierbar. Für Squirterinnen genauso geeignet wie das "alte" Modell - zumindest war's bei mir so - und jetzt muss auch deswegen nicht mehr gestoppt werden!

3.) Sonstiges
Ich finde es super, dass die selben Aufsätze gebraucht werden können, die auch der Womanizer Pro zum Einsatz kommen. Also nicht noch eine zusätzliche Kappe, die man nur für den Einen gebrauchen kann.
Mir persönlich gefiel das Design des Vorgängers extrem gut und ich fand die Details mit Swarovski-Steinchen und Farbeinlagen klasse. Deshalb habe ich mich anfangs mit dem neuen und nicht mehr ganz so glamourösen Erscheinungsbild etwas schwer getan.
Allerdings sei gesagt, dass der neue Womanizer (in der Schweiz) dafür auch grad mal satte 100 CHF weniger kostet - da bin ich dann beim Design doch kompromissbereiter und ggf werden ja wieder Sondereditionen nachgereicht.

4.) Preis / Leistung
Mit 109.90 CHF (bei Amorana, KissKiss etc.) empfinde ich den neuen Womanizer extrem erschwinglich! Auch hält er ja die Versprechungen, die über alle Womanizer-Modelle gemacht werden - somit ist im Bereich der "Leistung" absolut kein Defizit vorhanden - im Gegenteil sogar:
Wen bisher der eher hohe Preis der Womanizer abgeschreckt hat, bekommt jetzt mit weniger Auslagen die selbe Leistung und ein Plus für Wasserdichte dazu!!!!!


Man seiht, ich bin absolut zufrieden und begeistert und kann auch den neuen Womanizer deshalb nur weiterempfehlen.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem neuen Modell gemacht? Ich würde mich freuen, hier weitere zu lesen.

Frau Globis
***ay Frau
932 Beiträge
Ich werde ihn jetzt dann kaufen und dann sicher auch berichten *g*
Nachdem ich jetzt endlich erfahren hab wie toll dieses Teilchen ist, will ich ihn natürlich auch ausprobieren! Freu mich schon drauf euch davon zu berichten *zwinker*
ich bn ja schon lange süchtig...
...nach diesem edlen Teil das mich in Windeseile zu ekstatischen Höhepunkten bringt.
Ich habe ihn bestellt bei Amazon.
Yasmin
********s_69 Mann
730 Beiträge
Habe auch einen bestellt, ...
... weil ich es liebe, einer Frau zuzusehen, wie sie die Kontrolle verliert.
****is Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
:)
Na denn - Allen, die ihn auch bekommen oder noch bekommen werden:
Viel Spass!!!!

Er bewährt sich tatsächlich - im täglichen Gebrauch so ganz Solo, zu Zweit unter der Dusche, als Vor-, Mittel- und Nachspiel...

Viel Vergnügen und fleissiges liebesspielen!!! *zwinker*

Die Globine
Wir
Haben ihn auch seit kurzem. Ein Traum, meine Frau geht nach kurzer Zeit schon sowas von ab. Es macht uns unwahrscheinlich viel Spaß ihn zu benutzen. Ob allein oder zu zweit. LG Kathrin und Daniel
******eta Paar
29 Beiträge
Noch einmal ein paar Fragen :)
Kann jemanden etwas zum direkten Vergleich mit dem vielleicht stärksten Konkurrenten, dem ebenfalls wasserdichten Satisfyer Pro 2 sagen? Insbesondere bezüglich der Leistung und was die versprochene Wasserdichtigkeit angeht?

@****is
Also Qualitativ würdest du sagen, dass lediglich das Sarovski Steinchen fehlt, aber ansonsten muss man durch den geringeren Preis keine Einbussen in der Verarbeitung oder in der Leistung im Vergleich zum Womanizer Pro 500 hinnehmen? Oder würdest du sagen das neue Modell ist sogar stärker?

Womanizer wirbt nun damit, dass das neue Modell 100% wasserdicht ist. Wenn ich das richtig gesehen habe ist der USB Anschluss auf der Unterseite durch eine kleine Klappe geschützt, die mir auf dem ersten Blick nicht wirklich vertrauenserweckend vorgekommen ist. Vielleicht wirkte es nur so. Welchen Eindruck hast Du von der Klappe? Hast Du den Womanizer schon in der Badewanne ausprobiert?

*zwinker* danke schonmal für die Antworten *zwinker*
der neue W40
ist nicht mit usb am gerät sondern wie ein kopfhörer-stecker angeschlossen, er ist wasserdicht!
ich habe auch den satisfyer pro 2 und der ist auch ok, aber für mich sind die womanizer wegen der anderen form der kappe besser, das kann natürlich bei jeder anwenderin wieder anders sein . . . .
lg yasmin
****is Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Die paar Fragen...
Salü stodd_mrslovett

1.) Der Vergleichen mit dem Satisfyer hält def Womanizer allemal stand - er übertrumpft ihn gar!!! Aber das ist natürlich nur mein Eindruck. *zwinker*

2.) Es ist der genau gleiche Womanizer wie das alte Modell, nur wie gesagt in anderem, neuem Design. Ich hatte zu Beginn so meine Bedenken, was das Handling angeht - aber ich komme super gut damit zurecht!! Zur Stärke: ich würde ihn weder als stärker noch als schwächer bezeichnen - ich komme genau gleich zuverlässig und schnell zum Ziel wie kit dem "Alten"!

3.) Die wasserdichte kann ich zu 100% bestätigen - ich hatte ihn janauch schon beim ersten Testgang mit in unter die Dusche genommen.

4.) Das Aufladen war bei mir bis anhin noch nicht nötig (und das trotz fast töglichem Gebrauch) - somit kann ich dazu noch nix schreiben. Aber y_p hat es exakt beschrieben mit dem System und dem Stecker.

So hoffe das war für dich hilfreich!!!!
Beste Grüsse
Frau Globi
Ich werde mir den wohl dann jetzt auch mal bestellen.
Bisher habe ich gar keine Erfahrung - weder mit einem Womanizer Model, noch mit einem Satisfyer Model. Ich habe aber schon viel von beiden Modellen hier im JC gelesen.
******eta Paar
29 Beiträge
bald erscheint noch ein neuer Womanizer ( Womanizer +Size)
Ersteinmal Danke für die beiden Antworten.
Ich habe gerade entdeckt, dass noch ein neuer Womanizer ( Womanizer +Size) ab 16.12 erscheinen wird. Wie der Name schon sagt ist der wesentliche Unterschied, dass dieses Modell etwas länger sein wird. Außerdem sieht er etwas edler aus und der Akku hält wohl doppelt so lange, wie der des Womanizer Pro 40. Ansonsten ist er ebenfalls wasserdicht.
Man kann wohl leider nur abwarte, ob es noch weitere Unterschiede geben wird.
Der Einführungspreis wird allerdings leider wieder bei stattliche 189,-€ liegen
*****I80 Paar
60 Beiträge
Intimpiercing
Hat schon jemand den Womanizer mit Intimpiercing ausprobiert. Ich hätte gerne einen, bin aber nicht bereit immer das Piersing rauszuschrauben.... und laut Anleitung muss das Piercing raus *snief*
*****I80 Paar
60 Beiträge
Es geht...
Haben uns gewagt und den neuen Womanizer pro 40 gekauft. Es geht trotz Intimpiercing *freu*
Hammer sache, dieses Gerät. Kann ich nur empfehlen. *genau*
*****I80 Paar
60 Beiträge
Nachtrag
Haben festgestellt das dieses Gerät auch beim Mann einsetzbar ist, um die Eichel sehr intensiv damit zu stimulieren. Funktioniert am besten wenn die Eichel ein wenig feucht ist. Nur so als kleiner Tipp am Rande *zwinker* Aber vorsicht Ladys... sonst bekommt ihr ihn plötzlich nicht mehr zum Gebrauch, da der Partner ihn für sich in Beschlag nimmt *nono*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Die Beiträge zum Satisfyer habe ich hierhin verschoben:

SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?

Bitte seid so lieb und mixt die Geräteerfahrungen nicht durcheinander *g* Hier geht es um den Womanizer.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team *blume*
Profilbild
*******UST
11 Beiträge
Auf jeden Fall zu empfehlen
Hallo zusammen,

auch wir können den Womanizer nur empfehlen! Er erfüllt seinen Zwecks in kürzester Zeit... *baeh*

Liebe Grüße
********_Eck Frau
46 Beiträge
gekauft
habe ihn heute bestellt...für 79 € bei Palora
bin gespannt, werde berichten.
Ich bestelle den wahrscheinlich demnächst auch mal, klingt doch vielversprechend. *zwinker*
Ich werde dann auch berichten. *smile*
Habt ihr ne idee warum im Moment soviele ihren Womanizer wieder los werden wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.