Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
92 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktworkshop mit Model Samira 22.10. Erfurt - Erfurt (22.10.2

*******ign 
Themenersteller99 Beiträge
Frau
*******ign Themenersteller99 Beiträge Frau
Aktworkshop mit Model Samira 22.10. Erfurt - Erfurt (22.10.2
tolle heiße Aufnahmen mit einem sexy exotischen Model :-)
AKTUELL!!! Und es ist wieder 1 Platz frei geworden, ein Teilnehmer muss nun leider doch am Samstag arbeiten...

Durch die hohe Nachfrage für den Sonntag haben wir Samira gefragt ob sie für einen Zusatztermin am Samstag bereit wäre...und sie hat ja gesagt! *g*

Es wird Herbst... und es geht straight in Richtung Weihnachten. Da dachten wir uns, jetzt darf es ruhig mal etwas Besonderes sein. Profimodel Samira Marie besticht nicht nur durch ihre absolute Schönheit, sondern auch durch ihre super druchtrainierte Figur und ihren tollen Ausdruck. Wir werden 3 größere Sets planen... eins mit available light, aber einem schicken Accessoire... und bei den anderen zwei Sets sage ich nur... dunkel, blumig, rauchig und nass. *zwinker* Der Workshop geht insgesamt 5 Stunden (13-18 Uhr) und beinhaltet Snacks und Getränke. *ggg*

Der Workshop ist für Anfänger sowohl als auch für Fortgeschrittene geeignet. Es wird auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen und gemeinsam mit mir als Workshopleiterin an den Modellen gearbeitet.

Es wird kein „Rudelschießen“ stattfinden; jeder Fotograf bekommt auch genügend Zeit auch eigene Ideen in der Zeit mit dem Model umsetzen zu können. Ihr Seid also herzlich eingeladen unseren Workshop am 22.10. um 13:00 Uhr zu besuchen. Der Workshop wird ca. 5 Stunden dauern; es gibt selbstverständlich alkoholfreie Getränke, kleine Snacks und einen Begrüßungs- bzw. Abschlussdrink.

Ab 4 Teilnehmern findet der Workshop statt.

Preis: 159,00 Euro (89,00 Euro müssen vorab überwiesen werden, dann wird die Anmeldung verbindlich. 70,00 Euro müssen bar am Workshop-Tag entrichtet werden.) Bei Absagen des Veranstalters (Krankheit , nicht genügend Teinehmer o.ä. ) wird die Anzahlung zurück erstattet. Ein Model-Release/ Vertrag mit nicht kommerziellen Nutzungsrechten ist selbstverständlich.

Es wird vorausgesetzt , dass die Teilnehmer die Kamerafunktionen zumindest in den Grundzügen beherrschen…ggf. kann eine Kamera oder Objektive der Marke Canon ausgeliehen werden .

Falls ihr noch Fragen habt dann scheut Euch nicht mich anzuschreiben. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Noch mal kurz der Überblick:
WAS: Workshop Lingerie & Akt mit Model Samira
WO: Studio Andrea Ludwig Design in Erfurt (Mietstudio Erfurt)
WANN: 22.10. um 13:00 – 18:00 Uhr

Was erwartet Euch:

– mit Samiraein tolles, selbständig posendes und erfahrenes Model
– verschiedene Sets
– available Light, Blitztechnik, Nebel

– Workshopvertrag mit privaten Veröffentlichungsrechten Ihrer geschossenen Bildern
– Viele nützliche Tipps und Tricks
– Getränke und Snacks

Was bringt Ihr mit:

– Digitale Spiegelreflexkamera
– Speicherkarten und vollen Akku
– Zoom und/oder Wechselobjektive
– ggf. Benutzerhandbuch eurer Kamera

Liebe Grüße und wir freuen uns auf Euch,
Samira & Andrea

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von Miro Hoffmann und Samira Marie)


Aktworkshop mit Model Samira 22.10. Erfurt
tolle heiße Aufnahmen mit einem sexy exotischen Model :-)

Erfurt, Thüringen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktworkshop mit Model Samira 22.10. Erfurt


Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.