Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Workshop mit Playboy Model Sissy - Erfurt (14.06.2011
Aktuell noch 3 Plätze frei! Liebe Fotografen und Fotobegeisterte.
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait Workshop Model Matoú 03.04. Erfurt - Erfurt (03.04.

ProfilbildProfilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Portrait Workshop Model Matoú 03.04. Erfurt - Erfurt (03.04.
Andrea Ludwig Design Workshop
Liebe Fotografen und Fotobegeisterte...

nach dem letzten längeren Workshop ist wieder mal einer der beliebten Quicky Workshops an der Reihe und dieses mal habe ich ein Model mit einem tollen Portraitgesicht für Euch...Matoú *g* Es wird exotisch und vorallem experimentell. Wir brechen mit Regeln und tasten uns an das Thema Portrait etwas anders heran...Bildschnitt und Licht mal anders.

Der Workshop ist für Anfänger sowohl als auch für Fortgeschrittene geeignet. Es wird auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen und gemeinsam mit mir als Workshopleiterin an den Modellen gearbeitet.

Es wird kein "Rudelschießen" stattfinden; jeder Fotograf bekommt genügend Zeit auch eigene Ideen in der Zeit mit dem Model umsetzen zu können. Ihr Seid also herzlich eingeladen unseren Workshop am 03.04. um 13:00 Uhr zu besuchen. Der Workshop wird ca. 3 Stunden dauern; es gibt selbstverständlich alkoholfreie Getränke, kleine Snacks und einen Begrüßungsdrink.

Ab 4 Teilnehmern findet der Workshop statt.

Preis: 89,00 Euro inkl. MwSt. (49,00 Euro müssen vorab überwiesen werden, dann wird die Anmeldung verbindlich. 40,00 Euro müssen bar am Workshop-Tag entrichtet werden.) Bei Absagen des Veranstalters (Krankheit , nicht genügend Teinehmer o.ä. ) wird die Anzahlung zurück erstattet. Ein Model-Release/ Vertrag mit nicht kommerziellen Nutzungsrechten ist selbstverständlich.

Es wird vorausgesetzt , dass die Teilnehmer die Kamerafunktionen zumindest in den Grundzügen beherrschen...ggf. kann eine Kamera oder Objektive der Marke Canon ausgeliehen werden .

Falls ihr noch Fragen habt dann scheut Euch nicht mich anzuschreiben. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Noch mal kurz der Überblick:

WAS: Quicky Workshop mit Model Matoú
WO: Im Studio Andrea Ludwig Design in Erfurt
WANN: 03.04. um 13:00 Uhr

Was erwartet Euch:

• Ein professionelles Fotostudio
• Professionelle Studioblitzanlage
• Effekte mit Lichtformer und Reflektoren
• Workshopvertrag mit privaten Veröffentlichungsrechten Ihrer geschossenen Bildern
• Viele nützliche Tipps und Tricks
• Getränke und Snacks

Was bringt Ihr mit:

• Digitale Spiegelreflexkamera
• Speicherkarten und vollen Akku
• Zoom und/oder Wechselobjektive
• ggf. Benutzerhandbuch eurer Kamera

Liebe Grüße und wir freuen uns auf Euch,
Matoú & Andrea


Portrait Workshop Model Matoú 03.04. Erfurt
Andrea Ludwig Design Workshop

Erfurt, Thüringen
03.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Portrait Workshop Model Matoú 03.04. Erfurt



*******ran Mann
2 Beiträge
geschenk
Hi Ich würde gern meinem Sohn , der gern fotografiert einmal eine solche Session ermöglichen .
Er hat im Mai Geburtstag und da würde ich ihm gern in naher Zukunft nach dem Geburtstag das schenken . Wie können wir das vereinbaren . VG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.