Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
364 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Bekanntschaft ist sehr schüchtern in der Zweisamkeit

zunächst wurde ja schon viel geschrieben und du weißt ja schon was du willst.

Deine Angst was falsch zu machen dürfte eine deiner größten Blockaden sein, du kannst eh nicht wissen, wie du es falsch oder richtig machst - deine Zurückhalten kann genausogut flasch sein (sie könnte denken, du willst sie nicht wirklich und hält sich gleichermaßen auch zurück) - interpretieren kann man viel.

Gewissheit bekommst du nur wenn du dich ihr weiter näherst.
Was hättest du zu verliefen? Hey ihr habt jeweils bei euch in der wohnung zusammen geknutscht - was willste mehr? Geh ihr nächstes mal einfach an die Wäsche, wenn sie dich beim vortasten in Richtung ihrer Haut stoppt, weißt du bescheid.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Brief finde ich grundsätzlich gut, - als eine eigenständige Kommunikationsform.

Hier - in diesem thread - habe ich allerdings arge Bedenken, und frage mich, was da denn bloß drin gestanden haben mag.
****ute Frau
565 Beiträge
Das ist wohl die Frage
Anfangs ging es doch auch darum, ob die Auserwählte des TE potentiell Sex ebenso genießen kann wie er selbst.
Dies in einem Brief zu thematisieren scheint mir sinnvoll, zumal die Frau ja wohl auch schüchtern ist. Falls sie nun nach der anderen Beziehung nur etwas Zeit braucht oder vlt einfach unerfahren ist, kann sie sich über so einen Brief in aller Ruhe Gedanken machen.
Gegebenenfalls kann sie dann ( schriftlich) antworten, dass ' so etwas' ihr noch nie gefallen hätte und das es auch in Zukunft keine große Rolle in ihrem Leben spielen soll.
Möglicherweise tickt sie aber ähnlich wie der TE und ist nur zu schüchtern um das an- bzw auszusprechen...in dem Fall würde sich die Geduld des TE doch gelohnt haben und es wäre für ihn, so scheint mir aus seinen Beiträgen zu sprechen, auch in Zukunft kein Problem, alles in ihrem Tempo und ohne Hektik anzugehen.
Hey,

wie hat sie denn jetzt reagiert? Was gibt's Neues?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.