Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3277 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen mit Duschbrause

ich finde das ist eine geile sache *genau*
Ist doch mal eine nette Abwechslung zur "gewöhnlichen" Masturbation.
Wenn ich's mal mache, dann stelle ich den Duschkopf so ein, dass der Wasserstrahl relativ hart ist und lasse ihn auf dem Schaft unterhalb der Eichel kreisen. Das Gefühl ist ähnlich dem, als würde man einen geblasen bekommen - schön.
Ooooh ja,
...das ist, was uns zur Zeit fehlt. Das haben wir auch immer gern gemacht. Aber in der jetzigen Wohnung ist der Wasserdruck einfach zu schwach. Die guten alten sybian-ähnlichen Zeiten sind leider vorerst vorbei. *snief*
Im flachen Schwimmbad der Sauna vor die Massagedüse schwimmen, sich am Rand fest halten und die Pussy davor halten. Man darf nur nicht all zu hecktisch auf und ab wippen sonst werden andere Saunagäste skeptisch.
spritzt ihr euch denn an die Klitoris oder steckt ihr das ding ganz rein?


Normalerweise steckt man sich die komplette Dusche rein. Das ist dann am Intensivsten *hotlady*
****ust Paar
260 Beiträge
ganz....
rein..kann doch nicht war sein..ein jok..oder...
aber alles andere nur einfach geil...... *hotlady*
@jani_theresa
Kann ich nur bestätigen. Am besten am Freund festhalten und küssen. Dann merken andere es nicht *zwinker*
Oh ja, im Schwimmbad im Massagebecken!!! Nennt mir eine Frau, die das nicht kennt!!!!! *wiegeil*
Wenn´s eine gibt, dann sollte sie´s so schnell wie möglich testen!!!
Man steht davor und weiss im Grunde, dass jeder aussen rum weiß, was Du tust!!! Da kannst Du noch so unschuldig gucken.....
Aber es ist Dir egal, weils soooooooo gut ist!!!
Ja, ja, und da fragt man sich noch, wieso Bademeister hauptsächlich männlich sind *ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Normalerweise steckt man sich die komplette Dusche rein.
*genau* inklusive kompletter wandarmatur und unterputzventil... wenn schon, denn schon... *ggg*
****r38 Frau
18 Beiträge
Duschkopf
Also ich kann es wahnsinnig genießen mich mit einem harten Wasserstrahl bis zum Orgasmus zu bringen, ich halte ihn mir auf die Klit und massiere sie solange bis es mir heftig kommt,
herrlich früh morgens bevor man in den grauen Alltag raus muß.
So fängt der Tag doch wahnsinnig schön an, oder etwa nicht?
Natürlich ist das etwas ganz andere als Sex, aber es ist eine schnelle Art zu entspannen und ein geiles Bedürfnis schnell zu befriedigen,oder etwa nicht?
LG Sugar38
Oh ja sugar...
...das ist ein toller Start in den Tag, vorallem wenn die nacht schon um 3 Uhr beendet ist *lol*
Normalerweise steckt man sich die komplette Dusche rein.

inklusive kompletter wandarmatur und unterputzventil... wenn schon, denn schon...

Wenigstens Eine, die mich versteht *grins*

Manchmal verleibe ich mir sogar den Durchlauferhitzer ein... dann gibts innere Hitze *grins*
Manchmal verleibe ich mir sogar den Durchlauferhitzer ein... dann gibts innere Hitze grins

Sorry, hälfte vergessen

Da bist du dann sozusagen ein heisser Feger, lach
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm... und wenn du dann nach dem ganzen kupfer im keller bei der wasseruhr angekommen bist, dann halt! (städtisches eigentum!)
****r38 Frau
18 Beiträge
ja nee is klar, und wenns ganz heiß wird, schiebt man sich am besten das ganze Badezimmer rein,
man kann vieles verstehen, muß man aber Gott sei Dank nicht....!!!!!!!!
Mit bestem Gruß
ja nee is klar, und wenns ganz heiß wird, schiebt man sich am besten das ganze Badezimmer rein,
man kann vieles verstehen, muß man aber Gott sei Dank nicht....!!!!!!!!
Mit bestem Gruß

Dafür hat der Mensch ja die Ironie erschaffen *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
tsss, seid ihr albern *haumichwech*

Duschkopf ab und Strahl auf die Perle, wenn dann noch der Partner von hinten mit dem Schwanz "einklinkt" ..dann gehts aber richtig ab. *ko*.
Ich bin bekennender Wasserfetischist gröhllllllll
was ich übrigens auch sehr hübsch finde:

Strahl auf relativ hart einstellen und im Bereich des Poloches kreisen lassen. Und vorn - na Ihr wisst schon... *zwinker*
******est Frau
204 Beiträge
ich liebe es...
es ist ein sehr geiles gefühl!

wenn man das bad dann mal drin hat, nicht vergessen wasser aufdrehen und erst wieder abdrehen wenn man kurz vorm platzen ist. *geheimtipp*
du hast also den gleichen Fetisch *zwinker*
******est Frau
204 Beiträge
könnte man so sagen *ggg*
*lach
Duschbrause
Bei Ebay intimdusche eingeben,da gibt es die besten Duschbrausen.
Eine bekante von mir hat 2 stück gekauft, eine Analbrause und eine Vaginalbrause.Die Brausen werden einfach auf den Duschschlauch geschraubt.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*oh* ..sowas gibt es auch?
Ich finde meinen Wasserstrahl eigentlich kaum mehr zu toppen aber werde gleich mal nachgucken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.