Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen144
Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen mit Duschbrause

**********Palma Frau
204 Beiträge
@ frenchlover1958
Die Behandlung kann bei Männern und auch bei Frauen durchgeführt werden.
Ich habe 7 Behandlungen gebraucht, bis alle Haare weg waren. Habe ab der 4. Sitzung aber einen Preisnachlass erhalten, weil da ja schon nicht mehr ganz so viele Haare da waren. *g*
mhhhhhhhhhh
ich verwöhne mich auch sehr ferne mit der Brause is schon ein geiles feeling *ja*

Lg
S
also ich gebe ganz offen zu das es eines der ersten sachen an selbstbefriedigung was di eich getan habe...ich liebe es den harten strahl an meiner klit zu spüren am besten noch mit einem vibrator in meinerfeuchten grotte,deie kitzlerhaut schön auseinanderziehen...könnt ich glatt gleich mal machen schon lange nicht mehr getan freu4

nein also I LIKE THAT SHIT

*wiegeil*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******nabe Mann
287 Beiträge
@HotSilverGirl
Und , hastes getan ? *nixweiss*
um himmels willen
blos das wasser nicht zu stark aufdrehn !!!

oder "während dessen" den hoden mit diesem wasserhahn verwechseln *g*
**********uber2 Frau
3 Beiträge
ich mache das auch ab und zu....ich finde das richtig geil...zuerst war mir das voll unangehnehm das zu machen oder jemanden davon zu erzählen...aber es ist echt ein tolles gefühl..kann ich nur empfehlen....


lg
****i3 Frau
141 Beiträge
geiles Duschen
auch ich muß zugeben, dass ich total auf den wasserstrahl an meiner perle stehe.

nur leider sind die wasserabrechungen nicht mehr so toll

neulich hab ich die ruhe im fittnessstudio genossen und hab mir den strahl zwischen die beine geklemmt, dann muß ich nicht an den rechnung denken und es kommt ein zusätzlicher kitzel mit dazu
hihi
da warst du wahrscheinlich genauso drauf wie ich am samstag beim schwimmen....da war keine menschenseele...zwei hatten sich in die dampfgrotte verschanzt...was die da wohl gemacht haben? und der Bademeister las ne zeitschrift...

da hab ich mich doch glatt mal wieder an die massagedüse gedrückt *baeh*
Oh ja ...
sehr geiles Gefühl! Mache es sehr oft! Massagestrahl, nicht so doll aufgedreht und wohl temperiert (auch sehr wichtig) und dann mit kreisenden Bewegungen die Klitoris massieren ... hui ... spätestens nach 3 Minuten habe ich einen Mega-Orgasmus ...
*******gle Mann
244 Beiträge
schade
tja - damit sind männer völlig überflüssig. *umpf*
Nö ...
so ganz dann doch nicht! So richtig geil geleckt zu werden ziehe ich dann doch noch jedem Massagestrahl vor ... *ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
verwöhne mich auch gerne mit dem duschstrahl. Ist sehr angenehm, und wenn ich es drauf anlege, kommt es mir sehr heftig.

Möchte das nicht missen.
*******nabe Mann
287 Beiträge
ich gehe ja oft ins Thermalbad und da hab ich schon desöfteren Damen beobachtet, die sich vom Massagedüsen untenrum befriedigen lassen !
nene tobisingle
tja - damit sind männer völlig überflüssig. umpf

es geht doch nicht nur um den orgasmus...ein richtiges treffen mit einem richtigen mann, ders ner frau richtig besorgen kann...und dann noch mit zu meinen passenden vorlieben...das würde ich so ner massagedüse auf jeden fall vorziehen...
*******gle Mann
244 Beiträge
na ein Glück
Puh - na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Will nämlich nicht bloß ein Duschdüsenersatz sein. *haumichwech*

Tobi
tobisingle
Das könntest du auch garnicht, weil du nicht so scön wie ein Brausestrahl in alle Himmelsrichtungen spritzen kannst *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die
massagedüsen in den schwimmbädern haben schon etwas. Benutze ich bei entsprechender laune auch gerne mal.... Und die drum herum ahnen nicht, was gerade bei mir abgeht...
*******gle Mann
244 Beiträge
...und ich...
...und ich bin bisher immer nur zum Schwimmen ins Schwimmbad gegangen. So eine Verschwendung! *haumichwech*

Tobi
zum Massagendüsenthema gibts hier auch schon nen Fred *geheimtipp*

  • Binä

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.