Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3262 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
zum Thema
Liebesschaukel mit Ständer30
Also nach einigen ernüchternden Planungen und der Erkenntnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen mit Duschbrause

****oo Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Verwöhnen mit Duschbrause
Ich finde duschen ziemlich langweilig. Dadurch habe ich einige Taktiken entwickelt das Duschen etwas spannender zu gestallten. Ich nehme die Duschbrause und spritzte mir mit warmen Wasser(Achtung nicht zu harter Strahl sonst tuts weh) an die Eier. Das ist total schönes Gefühl. Ich kriege immer einen Ständer.

Ich hab schon versucht an den Schwanz zu spritzten aber weil der so Empfindlich ist geht das nicht so gut.

Meine Frage:

1. Habt ihr das auch schon gemacht? was habt ihr gefühlt?

2. Habt ihr tipps zur Ausbauung dieser Praktik? Ich möchte sie nähmlich erweitern.

P.S. Diese Fragen sind auch an Frauen gerichted. Vielleicht macht ihr ja etwas ähnliches.


Ich freue mich auf die Antworten!
Lg mcm9oo
Es macht Spaß ein bisschen mit dem Wasser zu spielen, das stimmt *zwinker* und das Gefühl ist auch nicht zu verachten wenn der Strahl leicht auf die erogenen Zonen trifft...sehr sehr angenehm. Aber ich als Frau kann dir bei deiner Taktik glaube ich leider nicht viel helfen *roll*

Lg TrueDreams
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geile Sache...
mit einem Duschkopf. Bei unserem giibt es 7 Stufen und der etwas härtere Pulsstrahl ist wirklich nicht übel. *wiegeil*



*zwinker* von der Frenchloverin
******aga Frau
4.726 Beiträge
Wasser ist was feines :-)
Meistens mache ist es so, dass ich den Duschkopf abschraube und den nackten Stahl dann abbekomme.......und das ist einfach wunderschön *wiegeil*
****oo Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
wie denn?
spritzt ihr euch denn an die Klitoris oder steckt ihr das ding ganz rein?

Danke für die Antworten

Lg
******aga Frau
4.726 Beiträge
ist die Frage ernst gemeint?
hust die Frage kann nicht ernst gemeint sein *lach*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nennt
man sozusagen

eine Scheidenspülung*haumichwech*


mundzuhaltundlachdabei
absolutes hochgefühl
wenn mein mann mich fingert und ich dabei den harten brausestrahl auf meine klit halte! komme da sehr heftig *rotwerd*
*******t08 Paar
8 Beiträge
ich
liebe es;-)
spritzt ihr euch denn an die Klitoris oder steckt ihr das ding ganz rein?

ich liege aufm boden vor lachen *ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
spritzt ihr euch denn an die Klitoris oder steckt ihr das ding ganz rein?

hoffe deine frage ist damit beantwortet... [img]bauch2.jpg[/img]


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
das war zuviel für einen abend acquaverde wegschmeiss
*********locko Frau
213 Beiträge
Ich empfehle zwecks 'oder steckt ihr ihn ganz rein' das Buch:

Feuchtgebiete

Sehr interessante Ausführungen zu diesem Thema.

sichschüttelundlosgröhlvorlachen
ja klar, ....
und wenn frau mal den duschkopf wechseln muß/sollte:

***kann ich nicht***

und der mann muß es wieder richten.

aber sobald es ums vergnügen geht kann frau alles
*hm* *g*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Der Duschkopf... mit Massagestrahl... wohl das beste Sextoy überhaupt! *zwinker*

LG Rike
finde ich Geil
bei meinem letzten Foto Shooting hat sich Frau mit der Duschbrause verwöhnt

Sorry aber ich habe innerlich gekocht...
Ihr Bewegungen ihr stöhnen das war für mich eine Neue Erfahrung und ich fands Geil

Meine Süße könnte sowas gern machen *fg
******smo Paar
815 Beiträge
Ein Massagestrahl
ist gar nicht unbedingt nötig. Einfach den Kopf abschrauben und draufhalten. Ich werd schon wieder ganz kribbelig, wenn ich nur daran denke, muss ja heut eh noch duschen gehen *wiegeil*

LG

(Mr)MsGismo
*hand* kann ich nur bestätigen, duschen und dabei verwöhnen ist die beste kombination überhaubt! *genau*
*********e_sie Frau
6 Beiträge
Ich werde mich nun auch als Dusch-Festischistin äußern...
Ich befriedige mich sehr oft mit dem Duschstrahl, und bin überrascht, dass ich doch nicht die einzige bin, die es so praktiziert^^
Auch ich schraube den Duschkopf einfach ab, und dann kann man mit dem starken Strahl den Kitzler stimulieren... Echt ein geiles Gefühl, ich liebe es zumindest... Und ich erlebe so sogar sehr intensive Orgasmen... Einfach super um unter der Dusche richtig abzuschalten... Wenn der Wasserverbrauch dabei nicht so enorm wäre, würde ich es bestimmt noch so manches mal öfter machen, denn auch in einer sexuell-gefüllten Beziehung finde ich Selbstbefriedigung sehr wichtig, man lernt seinen Körper schließlich immer ein bisschen besser kennen!
Gibt es denn hier noch andere Frauen, die sich so auch zum Orgasmus "duschen" können...?

Die Verspielte
duschkopf
also ich finde das auch total geil nehme den duschkopf mit mittlerem strahl und fahre dabei an meiner eichel vorbei unddann wirds heftig *g*
@ mcm9oo
Dadurch habe ich einige Taktiken entwickelt das Duschen etwas spannender zu gestallten.

laß mich raten; du duschst im stall?

Habt ihr tipps zur Ausbauung dieser Praktik? Ich möchte sie nähmlich erweitern.


wer nämlich mit zwei h schreibt ist ...
Ich war auch mal in der glücklichen Situation mit diesen Massagedüsen mit feinem Wasserstaub der sehr stark ist. Ist ist einfach ein geiles Gefühl wenn es an die Eier prallt. Bekomme dann fast immer einen Ständer und meinen Eicheln werden ganz hart. Macht einfach geil spaß. Ja der Wasserverbrauch.
wenn..
schon kritisieren, dann korrekt!

Lass mich raten, du bist Doitschlehrer? *g*

laß mich raten; du duschst im stall?
Lass schreibt man mit zwei "s".

wer nämlich mit zwei h schreibt ist ...
nämlich schreibt man weder mit einem, noch mit zwei, sondern ohne "h".


Verwöhnen mit Duschbrause? - Eher selten.
Ohh jaaa, unter der Dusche hab ich auch schon nette Freuden genossen! *zwinker*

Meine Lieblings-Variante:
Den Strahl so auffächern, dass er nicht den Sack selbst trifft, sondern die bei mir recht empfindsame Region rundherum. Dass der Sack sozusagen "im Auge des Sturms" hängt, ohne selbst getroffen zu werden. Der Duschkopf an sich ist dann natürlich nur ca. einen Zentimeter vom Sack entfernt.
Was meine andere Hand während dessen tut, könnt Ihr Euch ja denken..... *floet* *zwinker*

Am besten geht es so, wenn man mit gespreizten Beinen hockt oder sitzt. Und bei der "Explosion" hüpfe ich immer fast aus der Dusche... *mrgreen*

Viel Spaß beim Versuchen!

lg,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.