Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
zum Thema
Tipps gegen "zu früh kommen"?!127
Liebe Community, da bin ich neu hier und komme gleich mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh kommen beim Sex - Was tun?

*****usB Mann
3.486 Beiträge
Natürlich ist es ein Kompliment..
…für die Frau wenn Mann so schnell so geil wird, dass ihm gleich einer abgeht.

Es hat auf der anderen Seite nichts mit Gleichgültigkeit zu tun wenn Mann im Laufe der Zeit viel über sich lernt, akzeptiert und geniesst. Dazu gehört dann auch den GV kopf- nicht schwanzgesteuert zu geniessen.

Als ich 20 war, hat es gut geholfen sich schon übern Tag vor lauter Vorfreude 1-2 mal selbst zu befriedigen. Dann war nachts der grösste Dampf weg, der Lustpegel beherrschbar.

Hat aber auch damals manche Freundin eher gestört - eben weil sie das "Kompliment" durchaus mal haben wollte..

Das Erste was Mann lernen sollte , ist herauszufinden ob bzw. wie lange er braucht sein Teilchen wieder unter Strom zu bringen. Keine Frau hat Probleme damit nicht Erste zu sein wenn nach erstem kleinen Tief ein langes, heisses Hoch kommt *zwinker*
Ich hoffe, wir komme jetzt nicht in den Off Topic Bereich. Ich denke aber meine Antwort bezieht sich auf ein hier vorgeschlagene mögliche Lösung des Problems "zu früh kommen" und sollte somit noch zulässig sein.

Das Erste was Mann lernen sollte , ist herauszufinden ob bzw. wie lange er braucht sein Teilchen wieder unter Strom zu bringen.

Ich bin da mal ganz ehrlich: es ist schon vorgekommen, dass ich gleich nach dem Orgasmus für eine weitere Runde bereit war und ich kenn so gar (den sehr, sehr angenehmen) trockenen Orgasmus. Aber die Regel ist das bei mir nicht. Wenn ich befriedigt bin, dann bedeutet dass in der Regel, das, für was das Wort steht. Dafür halte ich (meistens) länger durch als 5 min.

Was mich jetzt aber schon interessiert, wie man lernt herauszufinden wie lange man braucht um sein Teilchen wieder unter Strom zu bringen (indirektes Zitat). Wenn ich Dich nicht missverstanden habe, kann man lernen, innerhalb weniger Minuten nach der Befriedigung wieder Lust zu empfinden? Wenn dem so ist, dann möchte ich das auch können. Kannst Du mir mal einen Tipp geben?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Die kurze Pause ist für die Frau zwar auch nicht ganz so schön, aber da sie mir ja zuschauen kann, wie schnell ich mit abputzen und neu eintüten fertig bin, bleibt die Stimmung schon erhalten
Naja in dieser zeit verebbt halt die Lust schon mal und irgendwie fängt dann alles wieder von vorne an.
zu früh kommen
ist doch bei den meisten kerlen so wo istdas problem..

er muß sich dann weiter um die frau kümmern und da gibts einiges ..

also kerle macht euch nicht verückt
******_nw Frau
383 Beiträge
Hmm..
Ich bin verunsichert.. :S
Meine Erfahrungen von früher waren alle deutlich länger als 5 Min, eher so im Durchschnitt ab 20 Min aufwärts.
Stimmt dann was mit mir nicht?

(Erst vor Kurzem habe ich jd mit einer kurzen Zeitspanne kennengelernt und dachte "oh, ungewöhnlich"..)
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@****99: wow 20 Minuten? Nicht schlecht.
Abet wirklich 20 Minuten ab der Penetration? (also exklusiv vorspiel)
******mon Mann
1.980 Beiträge
@****99: wow 20 Minuten? Nicht schlecht.
Abet wirklich 20 Minuten ab der Penetration? (also exklusiv vorspiel)

Nun ja, das ist auch möglich! Es ist eben schwierig genau zu deklarieren. Man unterbricht ja mal, ändert das Tempo, die Stellung, etc. da kommt das schon hin.

Aber es ist nicht ungewöhnlich, dass der reine Penetrationsakt, gerade wenn schnell durchgeführt, auch deutlich kürzer ausfallen kann. Ist ja dann wohl eine Art Quicky, der dauert meist keine 20 Minuten.
******610 Paar
678 Beiträge
War bei mir in jüngeren Jahren durchaus auch der Fall, daß ich meistens zu früh gekommen bin. Mit dem Alter u. weitergesammelten Erfahrungen wurde es aber immer besser. Mittlerweile kann ich sehr gut steuern, wann ich soweit bin, außer meine Frau reitet auf mir....
Aber es ist selbst mit fast 52 Jahren kein Problem bei dementsprechender Situation direkt danach weiter zu machen
@ Cat
20Minuten Penetration..also er in dir...das immer, denke das ist schön lang und das gleich beim ersten Mal oder hat Nina Recht und du meinst doch mit Vorspiel?
******_nw Frau
383 Beiträge
Oh Mann.. :S
.. ich hoffe ich löse weder Neid noch Unglauben aus, ich trau mich kaum zu antworten jetzt.

Ja, ab 20 Min aufwärts ohne Vorspiel. :S

Ich habe nicht mit der Uhr gestoppt - ich schätze das.
Durchschnittlich - d.h. mal mehr mal weniger.
Bei mehreren Partnern, allerdings waren sie erfahrener als ich.

Ich hielt es für normal.
@cat999
Ohne Worte, du musst die Männer verzaubern damit die solange können, da wird man ja fast neidisch und v.a. Neugierig
******mon Mann
1.980 Beiträge
Quelle Focus online

Neue Studie verrät: So lange dauert Sex im Durchschnitt

...Schließlich hätte man weltweit 500 Pärchen finden können, die bereit gewesen seien, über vier Wochen lang die Zeit beim Sex mit einer Uhr zu stoppen. Im Durchschnitt hätte bei den teilnehmenden Probanden der Liebes-Akt 5,4 Minuten gedauert, heißt es in dem Artikel...

*g*

Ich nehme nun auch mal die Stoppuhr mit. *ggg*
******610 Paar
678 Beiträge
Ja, ab 20 Min aufwärts ohne Vorspiel. :S

Ich habe nicht mit der Uhr gestoppt - ich schätze das.
Durchschnittlich - d.h. mal mehr mal weniger.
Bei mehreren Partnern, allerdings waren sie erfahrener als ich.

Ich hielt es für normal.


Finde ich nicht außergewöhnlich
Meine Erfahrungen
Meine Erfahrung zeigte mir, dass die Zeitspanne von mehreren Faktoren abhängig ist. Welchen Tag hat man hinter sich gebracht, wie fühlt man sich prinzipiell, wie viel Lust hat man in diesem Moment tatsächlich auf Sex, wo sind die Gedanken, hat man Alkohol getrunken, was macht die Partnerin damit man in Fahrt kommt etc.
5 Minuten sind aus meiner Erfahrung schon eher wenig. 15 - 20 Minuten die Regel. Wobei man die Gesamtumstände immer hierbei berücksichtigen muss. Welche Stellung, kann die Partnerin mit ihrer Bodenbeckenmuskulatur umgehen, wechselnde Stellungen, Tempo, blanke Waffe oder Kondom. Wobei die Befriedigung (Weiblein oder Männlein) oftmals unabhängig von der Länge der Penetration abhängt. Kurz kann super sein, lang kann super sein und genau so umgekehrt. Letztendlich ist nicht die Dauer entscheidend, sondern die Befriedigung bzw. die Zufriedenheit Beider.
LG und noch viel Spaß *g*
******_nw Frau
383 Beiträge
Na ja..
Ohne Worte, du musst die Männer verzaubern damit die solange können, da wird man ja fast neidisch und v.a. Neugierig

ist ja eigentlich ein Kompliment an die Männer *ggg*

Ich bezweifele im Nachhinein, ob es wirklich ein Kompliment für die Frau ist, wenn ich das hier so lese.. :S
Und? Passiert mal!
Mach dich nicht verrückt.
Mit Humor nehmen und drüber reden.
Da muss das Vorspiel etwas ausgiebiger gemacht werden und in Runde 2-3 geht das nicht mehr so schnell *g*
Hört sich vielleicht etwas flaxig an aber nur so kommt kein Stress auf und man hat noch Spaß daran.
Ausprobieren und sehen was daraus wird
Wenn du kein Problem mit Kondome hast, bei mir ist das Problem vorbei nachdem ich durex performa Kondome benutze. Die verhindern das du zu früh kommst durch eine besondere Beschichtung
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Beim Sex an was anderes denken, etwas dass dich nicht sexuell stimuliert, dann kannst es hinauszögern. Ich hatte immer das gegenteilige Problem. In beiden Fällen ist es ne Kopfsache. Good Luck!
Du willst nicht tatsächlich ihren engen Eingang verändern? *umpf*
Es gibt so viele Möglichkeiten den Orgasmus hinauszuzögern, Stop and go, tief durchatmen und entspannen, PC-Muskeltraining oder einfach dem ersten Druck nicht nachgeben, die Erregung entspannt genießen und erst dem Druck nachgeben, wenn du dazu bereit bist *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Andereseits denk ich, ist es für euch Männer doch auch schön, wenn ihr euch einfach gehen lassen könnt, an nix denken müsst und einfach geniessen könnt, oder?
Dann ist halt das mit dem rauszögern auch nicht möglich.
Finde es eben schon viel schöner, wenn ich sehe, dass er einfach geniesst ohne nachzudenken.
Ich denke, es kommt echt auch auf dei Umstände an.
Um so mehr erregt meine Partnerin ist, sprich um so laute sie stöhnt, um so schneller komm ich.
Wohl weil die erregung auf mich abfärbt.
Und dann ist nichts mit an was doofes denken.
Höchstens Gehörschutz aufsetzten, ...... aber wer will dass schon......
********even Mann
754 Beiträge
Das Problem ist doch nicht, ob man zu früh kommt, sondern ob man danach sofort wieder weiter *pimper* kann... *zwinker*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Andereseits denk ich, ist es für euch Männer doch auch schön, wenn ihr euch einfach gehen lassen könnt, an nix denken müsst und einfach geniessen könnt, oder?

Wenn es zu schnell geht, leidet die Intensität. Je länger die Erregung hochgehalten wird, desto eher ist der Orgasmus intensiv. Er kann aber schlicht verpuffen, wenn es zu schnell geht.
*********paar Paar
174 Beiträge
Man muß ja nicht nach dem ersten Mal aufhören. Beim zweiten Anlauf dauerts meistens länger.
*****021 Mann
553 Beiträge
denke auch
es ist einfach nur kopfsache und es kommt auf das erotische prickeln an... eine frau kann das mit ihren erotischen reizen beeinflussen- ist aber auch kein problem wenn man bei ersten mal nicht steuert und früher kommt... dafür wird das 2. und 3. mal viel intensiver...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.