Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
zum Thema
Tipps gegen "zu früh kommen"?!127
Liebe Community, da bin ich neu hier und komme gleich mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh kommen beim Sex - Was tun?

Der Cockring ist Gold wert, den benutze ich auch und habe exakt den selben Effekt. Wenn sich bei uns die Geilheit über den Tag hin konstant aufbaut, dann hab ich auch Probleme länger durchzuhalten. Das ist auch gar nicht schlimm, wir haben nicht jeden Tag Sex, auch manchmal eine Woche nicht. Wenn es dann aber mal richtig losgeht, ist die Erotik des Augenblicks schon manchmal die halbe Miete.
*******tus Mann
11 Beiträge
Dapoxetine und dazu eine Viagra ist super für einen "All-Nighter"
*******zahn Mann
917 Beiträge
Es geht eben nichts über ein wenig Doping. Aber wenn es der Sache und dem Spaß dient, immer zu.....
Ob verschreibungspflichtige Arzneimittel nun die beste Strategie darstellen, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich werde diesen Absatzmarktes keinesfalls unterstützen, solange ich selbst etwas tun kann und die Reaktionen meines Körpers ohne derartige Hilfsmittel steuern kann *zwinker*
*******016 Mann
64 Beiträge
Ich würde mir da keiner Gedanken machen. Der Durchschnitt wird sich bei 5-10 Min. einfinden. Gefühlter Sex und die tatsächlich Sex Zeit sind oft weit entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.