Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone: Nippel

Erogene Zone: Nippel
Es ist ja sicher allgemein bekannt dass Männer gerne mit den Brustwarzen der Frau spielen. Und Frauen gefällt das ja auch.

Wenn jetz Frauen mit den Brustwarzen der Männer spielen, würde mich jetz schon mal interessieren ob ihr Männer da ebenfalls so empfindet oder das eher nervig findet?
hallo maus84!
also, ich finde es sehr erregend, wenn meine frau auch an meinen brustwarzen knabbert, leckt und streichelt.....
...ob es jetzt vergleichbar mit den gefühlen einer weiblichen brustwarze, wird wohl nie eindeutig geklärt werden!!!

gruß
stimmt das wird wohl nie geklärt werden.. aber die brust der frau gilt ja als erogene zone.. beim mann is das ja ned der fall.. oder meistens ned
es ist auf alle fälle ein sehr angenehmes gefühl...und es kribbelt nicht nur in der leistengegend....
aber 'nen orgasmus, denke ich, bekommt man davon nicht!!! bei frauen soll das ja schon mal vorkommen (hab ich mal gelesen)...
stimmt das wird wohl nie geklärt werden.. aber die brust der frau gilt ja als erogene zone.. beim mann is das ja ned der fall.. oder meistens ned

Kann ich so nicht bestätigen, mich macht es genauso an wie den weiblichen Part würd ich sagen. Bei mir ist es eindeutig eine errogene Zone und ich mag es total, wenn Vampy sich mit ihnen beschäftigt.

Para
ja das hab ich auch mal gelesen.. wobei ich es mir auch nicht wirklich vorstellen kann...

naja ich hab ja auch gelesen dass es männer nervig finden wenn frauen mit ihren brustwarzen spielen..

naja lesen kann man scheinbar viel
****gel Paar
264 Beiträge
Nervig oder ??
Im Falle das wir "mittendrin" sind finde ich es anregend, als Vorspiel geht das gar nicht. Es zieht vor allem in den Zähnen als wenn man auf Eis beisst nach ner heissen Suppe.
Aber wenn ich erregt bin scheinen die Dinger in das Lustzentrum umgeschaltet zu werden.
Villeicht geht es den anderen Jungs hier ähnlich? Oder ganz anders ?
wo hast du das denn gelesen? in der "gala" oder "tina"? männer mögen das...definitiv....nur, wenn frau da so lange drauf rumkaut oder zwickt (ok, manche mögen's), dann kann man schon genervt sein...aber das ist bei frauen ja nicht anders!!!
Mein Süßer
steht überhaupt nicht darauf. Und leider muß ich sagen das ich an den Brustwarzen im Moment auch nicht viel empfinde. Aber mein Schatz kennt gott sei Dank genug andere Stellen an den ich leicht erregbar bin. *knutsch*

Liebe Grüße
Kessy
ja das stimmt ich will zum beispiel schon dass sich mein partner auch mal anderen körperstellen widmet.. die fühlen sich nämlich sonst vernachlässigt
also für mich sind es keine errogenen zonen, ich finde es eher nervig.
****lo2 Mann
105 Beiträge
Hallo Maus 84, meine Nippel sind der Schlüssel zu meiner Geilheit...
Ich liebe es, wenn Frau sich reichlich Zeit läßt und alles Mögliche ausprobiert, bis ich es kaum noch aushalte vor Lust...
Ich suche noch immer die Frau, die Lust hat über dieses "kaum noch" hinauszugehen und mir den ersten Brustwarzenorgasmus meines Lebens beschert.... schließlich weiß Frau am besten, wie es geht....
Schon gesehen??

Der TE ist garnicht mehr im Joy.

Aber das Thema hat schon was, ich bin auch sehr empfindlich an meinen Nippeln.

Könnte ich platzen vor Geilheit, wenn sie die Dinger nur mit der Zungenspitze berührt.

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.