Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
frivole party in köln5
Wir wollen am 20.08.2005 zur "party pikant" in köln, mmc, glashaus…
zum Thema
Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Pikant in Köln...

Party Pikant in Köln...
Hallo joyclubber,

wir überlegen bald mal auf die "Party Pikant "in Köln zu gehen.

• Hat jemand erfahrung mit dieser Party?
• Wie waren eure erfahrungen dort?
• Lohnt es sich?
• Was zieht Man(n) dort an?
u.s.w.

freuen uns auf antwort.

Lg aus Düsseldorf
Wir
waren einmal dort. Es fand in einer Location statt, die unsere Meinung nach ungeeignet ist. Alles in einem großen Raum, es war ein wenig Abiball mäßig. Wir fanden es nicht ganz so gut, aber wie gesagt waren auch nur einmal dort.

Ansonsten nette Leute, zum Teil sehr hübsch anzusehen, aber doch im Ganzen "Sehen und Gesehen" werden. Aber wer es mag. Es ist mit einem Club nicht zu vergleichen.

Es gibt zu der Seite eine Homepage, wo du sehr genaue Tipps bekommst, wie Mann und Frau sich kleiden soll.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Es lohnt sich *g*
Also, wir waren da... Auf der letzten im Dezember. Es ist seeeehr schön gemacht! Richtig edel. Man ist sehr angenehm überrascht, wenn man dort das erste mal hingeht!
Das Outfit... Eigentlich ist erlaubt, was gefällt. Es sollte halt nur freizügig sein. Das kann ein Slip mit Korsage oder einem normalen netten Oberteil sein. Ein durchsichtiges oder einfach nur kurzes Kleid. Dazu High Heels, Stiefel... Die Männer hatten meist Shorts (und evtl ein T-shirt an). Halt wenig, aber es sah trotzdem sehr gut aus!!! Zu viel will ich auch nicht verraten, denn da soll ja noch der Überraschungseffekt bleiben:-) Schaut euch doch mal die Seite im Net an, die ist gut gemacht und aufschlussreich.
LG Chrissy
pikant ...
hallo ihr beiden ...

also ich war die letzten beiden male auf der party pikant ...
und es war jedesmal klasse ...
lockere leute ... schöne outfits ...
man kann einfach nur tanzen ... sich nett unterhalten und spaß haben ...
man kann aber auch in abgetrennte bereiche gehen um dort allerlei anstellen zu können ... hier geht es aber sehr zivilisiert zu und gibt keine ungewollten situationen ...

zieht einfach was an das sexy ist ...
transparenz schadet nie ...

ich finde einer der besten veranstalungen in diesem bereich die es gibt ...

solltet ihr hingehen ... viel spaß *g* ...

lg dominik ...
Hallo, ihr Lieben!
Auf der Homepage gibt's doch Outfit-Vorschläge. Könnt euch da genügend Anregungen holen.

Die Location ist übrigens nicht mehr so klar, weil die eigentlich geplante Location abgesagt wurde und die noch nach einem Ersatz suchen... Schade drum. Ist echt super da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.