Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2413 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Erfahrungsberichte: Afterworkparty in der Kunstbar Köln5
Wer kann mir von seinen Besuchen und Erfahrungen bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole party in köln

frivole party in köln
hi ihr lieben,
wir wollen am 20.08.2005 zur "party pikant" in köln, mmc, glashaus gehen. da es unser erster besuch dort ist, könnten uns user vielleicht den einen oder anderen erfahrungsbericht dazu geben? angeblich soll es diese veranstaltung bereits seit märz diesen jahres geben.
nächste frage.. wären wir die einzigen aus dem joy-club?
habt dank für eure antworten.
Die Party Pikant
ist Geschmacksache. Das Publikum ist zwischen 20 und 40 Jahre alt, die Musik ist sehr laut (und nicht unser Geschmack). Der Betreiber ist SEHR nett. Es ist eine Erotikdisko - sehen und gesehen werden.

Gruß
Eva
**********arkus Paar
38 Beiträge
Hallo wir waren schon mal da,unser Fall ist es nicht weil es echt nur ein Krach ist wo man nicht richtig ins Gespräch kommen kann!!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Wir waren auch da... es war nichts für uns.
Die Party hat vielleicht einen Discocharakter...aber keine Spur von Erotik.

Artist
Nur in Köln?
Gibts denn solche Partys nur in Köln oder hat jemand Erfahrungen bzw. Tips für den Raum München? Interessant hört sich das ja auf alle Fälle mal an...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich denke,
dieses thema passt besser in das forum locations, verschiebe es daher dorthin

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.