Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Online Bestrafung für Sklaven26
Ich brauche bitte dringend ein paar Tipps, wie ich meinen…
zum Thema
Was ist ein online Sklave?91
Ich ich möchte Euch bitten mir zu helfen, es zu verstehen, was ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung für Online-Sklaven

******l96 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Bestrafung für Online-Sklaven
Ich suche neue Vorschläge. Es können physische und psychische Bestrafungen sein. Allerdings nur welche, die er als Online-Sklave ausführen kann, wo ich also nichts ständig beobachten muss.

Habt ihr Tipps für mich?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo Knuffel,

darf ich ein paar Kleinigkeiten erfragen?

Wenn du neue Ideen suchst, wie sahen die bisherigen Sachen denn aus? Ein paar wenigstens. Nur, damit eine ungefähre Richtung in meinen Kopf entsteht, wenn ich das Ideenkarussel anwerfe.

Heisst "Strafen" echte Bestrafung mit dem Ziel, unerwünschtes Verhalten zu sanktionieren oder einfach Praktiken, die dich und irgendwo auch ihn kicken?

Online-Sklave: Welche Kanäle habt Ihr online? Nur Email, oder Webcam, WhatsApp oder sowas?

Wenn du dir Fotos und Videos schicken lässt, brauchst du nicht ständig hinsehen. Per Skype schaltest du dein eigenes Mikro und Cam ab, dann funktioniert es nur einseitig wie eine Überwachungskamera (er weiss nie, wann du hinschaust).

Genaugenommen geht alles, was dein Sklave alleine erledigen kann, und du siehst es per elektronischer Bildübertragung.

Beispiele:
Anwendung von Wachs, Klammern, Plug, Eis, sich selber bemalen oder beschriften, Nägel lackieren lassen (oder komplette Umgestaltung als Pet oder Feminisierung), bis zur Erektion wichsen lassen, diese beschriften, aber nicht kommen lassen, in einen KG einschließen lassen (nummerierte Plombe als Schloss, kannst ihm per Post zusenden), ihn Schönschreibübungen oder zeichnen oder was ausmalen lassen (mit Klammern oder Plug bestückt) und dies dann per Foto oder Postzusendung einfordern (Danke an J. für diese Idee), lass ihn Gedichte oder Texte auswendig lernen und dann mit geschlossenen Augen vortragen, lass ihn knien, tanzen, singen, strippen, sag ihm, er soll ein Kondom über eine Salatgurke stülpen und daran blasen üben (egal, ob das euer Plan ist oder nicht, die Überwindung ist köstlich), lass ihn in der Ecke oder auf einem Bein stehen, sich selber fesseln, gefesselt oder auf dem Boden schlafen (Cam!), wenn für euch beide machbar, dann weck ihn nachts, verlange Grüße zum Morgen, Mittag, zur Nacht, lass ihn Damenunterwäsche im Job tragen (wenns für ihn ohne Nachteile geht) und verlange ein Beweisfoto in der Mittagspause, schick ihn in ein Kaufhaus, einen rosa Schlüpfer in seiner Größe raussuschen und dir ein Foto davon schicken (ist ihm peinlich, ohne Öffentlichkeit zu stören), verlange Fotos, die auch ihm guttun (so dass er Sport machen muss oder raus in die Natur), lasse ihn erst sein Essen fotografieren und auf deine Erlaubnis warten zu essen (und verlange 4 Minuten später das Foto nochmal von der anderen Seite, damit du weisst, er wartet wirklich), lass ihn um Erlaubnis für Freizeitgestaltung bitten, ...
Auch ohne ständig "dran" sein zu müssen, kannst du ihm das Gefühl geben, dich und deine Aufmerksamkeit und Strenge stets zu spüren. So ganz ohne Mühe klappts kaum, aber es lässt sich durchaus gestalten, dass beide was davon haben (im Idealfall).

Viel Spaß!
Omphale *wink*
Du hast ja schon tolle Vorschläge bekommen.

Mein Online-Sklave hat eine Überwachungs-App auf dem Handy und ich kann permanent sehen wo er ist. Dadurch kann ich ihn dann auch mal zur Strafe sinnlos durch die Stadt scheuchen. Oder ich geb Bilder von Orten vor und er muss sich dann dort hin begeben und ein Beweisfoto schicken.

Er musste schon zur Strafe 40 Minuten im Flur knien, ohne Ablenkung. Oder er saß den kompletten Abend gefesselt am Stuhl am Schreibtisch.

Ignorieren ist auch eine schöne Strafe.

Als ich im Urlaub war da musste er jeden Tag weiter morgens und abends Grüße schicken, ohne regelmäßig eine Rückmeldung zu bekommen. Fand er sehr demütigend.

Oder das: Er musste eine Tüte Nudeln auf dem Bett auskippen und darauf schlafen. Am nächsten Tag musste er die Nudeln einzeln mit gefesselten Beinen in die Küche bringen und nach jeder 50. Nudel eine Meldung machen.

Slip ausziehen im Job oder im Zug - dann ein Beweisfoto schicken.

Mein "heftigster" Onlinesklave hat sich auf meine Anweisung Brennnesseln in die Unterhose gesteckt, das war der Wahnsinn.

Ich bin online aber um Welten sadistischer als real. Und, aber das machen sicher alle hier, ich kann sehr genau zwischen den Zeilen der Sklaven lesen ob was möglich ist oder ob ich da gerade eine Grenze zu sehr überschreite.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Ignorieren ist auch eine schöne Strafe.

DAS muss vorher aber unbedingt abgesprochen sein! Oder eben durch Andeutungen/Androhen und wirklich gutem Zwischen-den-Zeilen-lesen herausgefunden werden.

Ignorieren ist für die meisten Subs ein enormer Vertrauensbruch und kann die Psyche enorm belasten. Also bitte nicht leichtfertig damit umgehen.
Das stimmt, mysthic.
Aber ich rede nicht von langen Phasen, die halte ich selber gar nicht aus.

Zumal es für mein Empfinden bei der reinen Online-Sache auf beiden Seiten keine so enge Bindung gibt wie beim realen Kontakt, aber das empfindet sicher jeder anders.

Ich schreib mit meinem OnlineSklaven täglich über den ganzen Tag und ab und an tauche ich dann auch mal ein paar Stunden ab. Oder ich stelle ihm eine Aufgabe und wenn er sie ausgeführt hat dann kommentiere ich das nicht und lass ihn dann betteln.
Oder ich ignoriere seine Fragen.

Bei meiner früheren Sub-Erfahrung war das Ignorieren eine Strafe, bei der ich sofort aus der Rolle kam. Als devoter Part war das für mich ein sehr negativer Trigger und nicht auszuhalten.

Als Dom dagegen spiele ich gern damit, und dann verbringe ich den Abend eben nicht virtuell mit meinem Sklaven. Aber ich achte generell sehr genau auf die Reaktionen, real und auch virtuell. Für mich ist das normal, dass ich zwischen den Zeilen lese und die Stimmung des Gegenüber immer auslote besonders dann, wenn ich vorsichtig Grenzen verschiebe. Und ich kann mich auch darauf verlassen, dass meine Subs signalisieren, wenn ich zu weit gehe. Das ist für mich ganz doll wichtig.

Was auch wichtig ist, man kann Aufgaben nicht immer 1:1 von Sklaven zu Sklaven mitnehmen. Jeder Sklave ist anders und für mich ist es einfach normal, dass ich mich als Dom dem Sklaven auch ein Stück weit anpasse und meiner Verantwortung für ihn nachkomme.

Für mich sind meine Subs keine Spielzeuge, es sind Menschen, die mein Leben bereichern. Auch wenn ich ihnen in meiner Rolle gern ein anderes Gefühl vermittle.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Lady_mit_Diener, mein Post war auch nicht als Vorwurf o.ä. an dich gedacht. Ganz und gar nicht. Dein Post klang schon so, dass du deine Online-Subs sehr gut kennst und dass er mit dieser Strafe (unter'm Strich) einverstanden war.

Ich wollte nur nicht, dass andere Doms das jetzt leichtfertig umsetzen. Sicher gibt es einige Subs (gerade bei einer virtuellen Beziehung), die damit gut klar kommen. Dann spricht da auch echt nichts dagegen. Ich bitte nur alle Doms, die hier mitlesen, sich der Gefahr bewusst zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.