Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45. Fetisch-Traum - Kiel (29.10.2016)

Profilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
45. Fetisch-Traum - Kiel (29.10.2016)
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur
Wie immer findet dieser in den liebevoll dekorierten Hallen statt und stellt den Veranstaltungshöhepunkt der Schleswig-Holsteiner Fetisch- und BDSM-Szene dar.

Der kühle Industriecharme gepaart mit dem Licht der Kerzen, den vielen Spielgeräten, privaten Rückzugsorten, Dance Area und der knisternde Stimmung ist seit jeher das Aushängeschild dieses einzigartigen Events im Norden Deutschlands.

Selbstverständlich werden auch Traditionelles und Liebgewonnenes nicht vergessen; wie etwa der Sektempfang, der legendäre Roulettetisch, das kleine Buffet oder die eigene Fetischdollar-Währung, mit der man am späten Abend Toys und Liebevoll-Frivoles für Erwachsene kaufen kann.

Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles: Hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Der Eingang zum Fetisch-Traum ist diskret von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH an diesem Abend getrennt. Umkleidemöglichkeiten stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch!

Verschärfter Dresscode:
Lack, Leder, Nude, Drag, Dessous, Fantasy, overstyled, gehobene Abendgarderobe! Keine Alltagskleidung!

WEITERE INFOS FOLGEN!


45. Fetisch-Traum
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur

Kiel, Schleswig Holstein
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
45. Fetisch-Traum



Warm up
Für alle die Lust und Laune haben, sich schon mal gestärkt mit leckerer Pizza und netten Gespächen, in dem Traum Restaurant im Vorfeld zu treffen. und dann schon zeitig Kontakte gefunden zu haben *g*

Hier dürft ihr euch anmelden, wenn ihr mögt

http://www.joyclub.de/event/588563.fetisch_traum_warmup_im_restaurant_kiel.html

Viel Spaß
**********on198 Frau
5 Beiträge
Wird bei nun mehr als 10,-...
Gibt es endlich Programmänderung bei der massiven Erhöhung der Eintrittspreise?
Oder fällt hier keinem auf dass, sich der Preis permanent erhöht aber das Programm bisher nur schlechter wird?
Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich lediglich hingehe weil dort meine Freunde und guten Bekannten sind. Der Preis ist eine Frechheit wenn hier keine Änderung des Programms eintritt.
********iter Mann
415 Beiträge
LadyDevotion198 Ich will dir ja nichts, aber wo gibt es denn eine PERMANENTE Preiserhöhung?

Nach vielen Jahren wurde der Preis zum Januar das erste Mal angehoben.

Und die Party jetzt im Oktober hat die selben Preise.

Aber, fühl dich frei, selber eine Party zu veranstalten, wo die Paarkarte im VVK gerade mal 18 Euro / Nase kostet.
18Euro pro Nase?
Für mich sind es mittlerweile 21 Euro pro Nase, wenn die Paarkarte im Vorverkauf 42 Euro kostet. Kann mich aber auch verrechnet haben..... *lol*
Im Januar hat die Paarkarte noch 36 Euro im Vorverkauf gekostet.....wenn das zur nächsten Party keine Preiserhöhung ist, dann weiß ich auch nicht.
...da fällt mir nur eins ein "Pfennigfuchser"
*****ara Paar
412 Beiträge
Ansichtssache
42,- € sind für einen Event dieser Art alles andere als teuer. Die Paarkarte bei der Extravaganxa kostet 78 € in VVK und knapp 100,- € an der Abendkasse. Selbst ein einfacher Swingerclub kostet 60,- € pro Paar. Okay, man kann das Gebotene der Hamburger Party nicht mit dem Fetischtraum vergleichen. Aber letztendlich ist es auch immer eine Einstellungssache.

Wenn man Spass haben will, findet man gesauso einen Weg oder eine Möglichkeit dazu, wie wenn man man mit mieser Laune zum Event geht, und sich alles Schlechte heraussucht. Negative Leute finden dann auch meist keinen Anschluss, haben langweilige Gesichter und schnöde Outfits. Sie beneiden die anderen um ihren Spass, um die Erotik und den Sex. Und ihnen schmeckt auch der Welcomedrink nicht.
********iter Mann
415 Beiträge
Da ist ein Delta zur Homepage
hmm, ich fürchte, ich muss mich da korrigieren...

Auf der Homepage des Fetischtraums sind wohl noch die "alten" Preise.

http://fetischtraum-kiel.de/vorverkauf/

mea cupa.
******Eve Paar
365 Beiträge
Vor der Party....
...ist nach der Party.
Wie wäre es denn mal mit positiven Kommentaren, die die Vorfreude erhöhen, anstatt jetzt schon wieder den Threat mit schlechter Stimmung voll zu müllen. Es wird doch niemand gezwungen, hinzugehen?

Greets der Ike
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Guter Beitrag IkeAndEve
Dann will ich mal in die Tasten hauen.
Da wir inzwischen sechs Monate auf den nächsten Fetischtraum warten müßen, ist unsere Vorfreude entsprechend groß.
Erst enstpannt zum warm up, lecker essen, mit den ersten Leuten locker schnacken. Umziehen und ab auf die Party. Kucken, auch ob keiner kuck ;-))), tanzen, spielen, interessante Leute treffen und sich ausgiebig über Fetisch und BDSM unterhalten.
Da ist doch wesentlich mehr drin als in einer ganzen Packung Ü-Eier.
In diesem Sinne und mit lieben Grüßen,
Peter Smart (Er).
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
Wir sind gespannt...
...wie heiß es im kühlen Norden im BDSM-Bereich abgeht... *zwinker*

Es ist unsere Premiere so weit im Norden und wir freuen uns *freu*
*******e_X Paar
648 Beiträge
für uns sind bisher die Preiserhöhungen nicht aufgefallen ...
und auch egal.

Bei dem gebotenen Programm haben wir bisher uns immer nur richtig geil amüsiert
und auch die Sau rausgelassen ...

Wie jedesmal stellt sich bei uns immer die Frage "was an Outfit passt "
das ist für uns wichtig.
******ave Paar
177 Beiträge
Gar nicht sexy,
sich über diesen für diese tolle Feier wirklich geringen Eintrittspreis aufzuregen. Wir würden gerne etwas mehr Eintritt bezahlen zumal es auch noch lächerlich geringe Getränkepreise sind, wenn dafür diese Veranstaltungen häufiger im Jahr stattfinden würden. Es ist leider immer wieder der gleiche Ansatz bestimmter Personen die für ihr " teures Geld " etwas geboten bekommen möchten, was sich für den Unternehmer nicht rechnet. So kommt es zu einem stetigen Qualitätsverlust, der sich durch alle Bereiche unseres Lebens zieht. Wir würden uns sehr freuen wenn es mit positiven Kommentaren, die hier sehr angebracht sind, weitergeht. Unser Traum lebt weiter.
Ich verstehe diese ganze Diskussionen überhaupt nicht. Man kann es nicht jedem recht machen!
Ich freu mich schon den ganzen Sommer auf so eine Party und werde mir meine gute Laune nicht vermiesen lassen! !!!!!!!
Ich glaube nicht
das LadyDevotion198 mit ihrer Anmerkung eine solche Diskussion auslösen wollte.
Und so ganz Unrecht hat sie ja nicht *zwinker*
Natürlich gab es in diesem Jahr die zweite Erhöhung innerhalb eines Jahres, das fällt natürlich auch allen auf ,die den Fetisch Traum schon einige Jahre als treue Gäste, besuchen.

Aber trotzdem ist es immer noch ein Eintrittspreis der gerechtfertigt ist, vor allen wenn man, wie schon erwähnt, die humanen Getränkpreise in Betracht zieht.
Somit denke ich, solange die Trauma immer noch versucht ihren Standart zu halten, mit Begrüßungsgetränk, Fetisch Dollars, Programm und Mitternachtsimbiss und dabei immer noch ein super freundliches Personal hat.. ist dieser Preis durch aus gerechtfertigt..

Denn schließlich wollen wir ja noch, das es den Fetisch Traum noch lange in Kiel gibt,, und nicht weil es sich irgendwann nicht mehr rentiert an einem Abend zwei Hallen zu schließen, nicht mehr statt findet. weil es sich nicht mehr rechnet..

Somit es ist ok.. und wir freuen uns drauf *freu*
*******e_X Paar
648 Beiträge
Wir freuen uns jetzt schon auf

die Door Bitch ... und

auf die Wärme des Bullerjan am Eingang.

Das ist immer ein Ereignis und im
Inneren von mir kommt ein YES !
wir sind da... ganz wunderbar....
********lSky Paar
81 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf den Abend und auf die ganzen ultrasympathischen Perversen, Freunde und Bekannte und noch kennenzulernende.... *zwinker*
Vielleicht trauen sich ja wieder ein paar neue Muggle in die heiligen Hallen, Fifty-Shades zeigt vielleicht noch Nachwirkungen... *zwinker*
*********ow99 Paar
14 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt ist schließlich unser erstes mal😂
erscheinen auch.

Wollen Spass - Sex - Sauereien - und das mit SM.
ich freu mich auch
sehr darüber, das dieses mal
http://www.joyclub.de/my/4021790.joytastisch.html

anwesend sein wird..

Ein super nettes Pärchen, das euch gern auch bei Fragen über Joy und die Mitgliedschaft ein wenig weiterhelfen mag.
Also besucht sie doch mal.. *zwinker* , wenn ihr schon da seit..und zeigt wie Kontaktfreudig die Norddeutschen doch sind.. *g*
Die JOYclub-Botschafter kommen :)
Hallo alle Zusammen,

wie schon von Sahra erwähnt ( *fans* ) dürfen wir auf der Part dabei sein und den JOYclub präsentieren. Wir freuen uns schon riesig *freu2*

Aber ihr werdet euch bestimmt fragen "Was zum Teufel machen die denn dann da!? - diese Frage beantworten wir sehr gern *zwinker*

Wir werden mit einer großen Tasche voller kleiner Überraschungen für euch vom JOYclub anreisen und einen gut sichtbaren Stand (damit ihr uns auch findet und erkennt) aufbauen. Wir werden von Beginn an bis ungefähr O:OO Uhr vor Ort sein und hoffen auf tolle Gespräche mit euch.

Habt ihr tolle Ideen für die JOYclub Community?
Habt Ihr etwas was euch nicht so gut gefällt im JOYclub?
Habt ihr häufiger Mal technische Probleme?
Habt ihr etwas was euch super gut im JOYclub gefällt und möchte das gern Mal loswerden?
Seid ihr noch kein geprüftes Mitglied und möchtet gern einen weißen Haken erhalten?
Könnt ihr noch keine FSK18 Bilder sehen und möchtet dies gern ändern?

Für all diese Fragen und Wünschen haben wir ein offenes Ohr und helfende Hände *g*

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Eure JOYclubbotschafter
Nadine und Sebastian
29.10....
Hallo.
Meine Mitfahrgelegenheit muss leider an den Tag
jetzt doch arbeiten.
Deshalb suche ich dringend eine Mitfahrgelegenheit.
Wohne in Rendsburg.
gg
Andrea
.. .
Für mich ist es auch das erste Mal... aber mich quält immer noch die wohl frauenrypischte Frage : WAS ZIEHE ICH BLOSS AN?????

Wäre ich mit meinem Herrn hin gegangen wäre die Frage einfach gewesen bzw. Wohl gar nicht erst aufgekommen... aber so???? *panik*

Was zieht ihr an Mädels???
immer das anziehen, womit

Frau sich am wohlsten fühlt.
Ich quale mich auch seit tagen...Was ziehe ich an...Es ist wichtig das du dich drin wohl fühlst...Klar schick muss es aussehen...Ich Zweifel da auch immer an mir...Aber du mußt den ganzen abend im outfit verbringen....Also musst du dich wohlfühlen....Und wenn du dir unsicher bist dann nehme was zum Wechseln mit....Ich mache das mit den Schuhen so....grins weiß nicht wie lange ich auf ihnen den abend verbringen kann.....Aber die sind so schick....
Wünsche dir genauso wie allen anderen einen klasse abend....Vielleicht sieht man sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.