Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45. Fetisch-Traum - Kiel (29.10.2016)

****a25 Mann
10 Beiträge
Einmal und nicht wieder
Schon die Eingangsprozedur mit langer Warteschlange zeugt von nicht professionaler Durchführung.
Wir sind seit Jahren in verschiedenen Clubs in ganz Deutschland unterwegs und haben was Hygene anbelangt
so etwas noch nicht erlebt.In jedem noch so kleinen SW-Club sind Duschmöglichkeiten sowie Schränke ( wenn
auch teilweise kleine ) zum unterbringen seiner Sachen,so das diese nicht erst auf dem Fußboden gelagert werden müssen.Über die Musik wurde ja schon berichtet.
Wir sind dann nach 2 Std. wieder gegangen und wurden zum Abschied dann auch noch als wir mit dem Fahrzeug (in der richtigen Ausfahrrichtung ) an der noch erheblichen Schlange der Wartenden vorbei fuhren
(was nicht ganz einfach war ,da kaum Platz gemacht wurde ) von verschiedenen bepöbelt.
Also es gibt für uns absolut keinen Grund mehr sich die über 100Km auf den Weg zu machen.
Terra
********lSky Paar
81 Beiträge
Zeige mir eine normale Disko, in der du Duschen findest...
Ich finde diese Kritik etwas überzogen. Und was das Rausfahren an der Schlange durch die enge Ausfahrt betrifft - was hat das mit der Party zu tun...?
Und überhaupt Schlange. Wer mal bei Kälte bei der Extravaganza oder der K&S vor dem Catonium gestanden hat, kann über die Schlange und Orga vor der Trauma nur grinsen.

Anyway.

Der Abend war nett und ich habe viel getanzt.
Das Attribut "nett" habe ich bewusst gewählt...
Ich gehe seit etwa 10 Jahren regelmäßig auf den Fetischtraum und beobachte eine deutliche Änderung der Partyausrichtung.
Früher war deutlich mehr mehr los, was sexuelle Aktivitäten anging.
Da war auch Sex auf der gesamten Balustrade vor dem Paarbereich durchaus nicht ungewöhnlich, in der kleinen Halle brannte diesbezüglich auch die Luft. Jetzt findet man wenig Aktivitäten und viele Stoppschilder und keine Kontrolle des Zugangs für (gegen) Einzelherren.

Die Party entwickelt sich zu einem geselligen Beisammensein und Treffpunkt von Menschen mit einem Verkleidungs- und Tanzbedürfnis. "Mal etwas verruchtes tun"...
Meine persönliche Vermutung ist ja, das Shades of Grey da irgendwie dran Schuld ist. Es ist halt nicht mehr die obligatorische SM- und Swingerszene mehr, sondern ein querdurch...
Die deutlich längere Schlange vor der Tür war da schon auffällig. Das hatten wir bislang so noch nie. Ist aber auch irgendwie schön, wenn sich mehr Leute für diese Party in der Provinz interessieren.
Andererseits flacht der Spannungsbogen etwas ab, wenn (zu) viele Muggel vor Ort sind.
Früher hat sich einfach mehr ergeben - naja, da war ich auch noch jünger und attraktiver... *zwinker*

Noch kurz zum Thema Musik (bezieht sich auf vielfache Kritik)
Ich habe mit dem DJ gesprochen, der auf den üblichen Parties in HH auflegt und definitiv weiß, was auf solchen Events für Musik gespielt werden sollte.
Er meinte, er wurde mehrfach "angemault" was er denn da spielen würde. Egal welche Richtung er anvisiert hat. "Spiel doch mal etwas zum Tanzen!"

Für mich gehört zu so einer Party eindeutig "dunkle Musik", also Anne Clark, Depeche Mode, Rammstein, Faceless und diverse Gothic Klassiker. ("ich muss gar nichts außer ficken und tanzen!") *zwinker*
In dem Sinne vielen Dank, dass der DJ in einem 15min.-Stream genau meine Musikwünsche berücksichtigt hat... *g*
Auf so einer Party möchte ich definitiv keine NDR2-Musik hören und keine aktuellen Charts. Ich hatte befürchtet, da kommt noch einem mit Helene-Fischer-Wunsch um die Ecke...
Naja, es war jedenfalls meistens voll auf der Tanzfläche und solange nicht Leander von der K&S die Musik in Kiel macht, ist alles gut.... *zwinker*

Uns hat ansonsten die Preiserhöhung von 29 Euro, über 36 Euro auf 42 Euro gestört.
Wir kennen ein paar Leute, die deswegen nicht mehr gekommen sind oder kommen konnten. Zumindest sind die Getränkepreise nach wie vor human.

Trotz aller (hoffentlich sachlichen) Kritik an dem Abend ein großes Dankeschön an das Team und die Veranstalter, die diese Party vor unserer Haustür möglich machen!

Bis zum nächsten Mal.
(Wann kommt eigentlich der 2.Teil von Shades od Grey ins Kino...?) *zwinker*

Viele Grüße
Sky
*******reas Paar
1.287 Beiträge
SoG
Sie schreibt
Ich befürchte, dass der nächste Teil kurz vor der nächsten Fetisch Traum rauskommt... Und das wird wahrscheinlich noch mehr junge, sauflustige Muggel anziehen, weils grad so hip is n bisschen auf BDSM zu machen.

Aber hey... Jeder Hipe geht irgendwann einmal vorbei. Und dann kehrt auch wieder Ruhe ein....
******Eve Paar
365 Beiträge
TRAUMAtisiert...
... ja auch wir kommen nun schon seit geraumer Zeit regelmäßig in die Trauma und waren diesmal im wahrsten Sinn des Wortes etwas traumatisiert.

Die Debatte um Männer in Hemden und Anzughosen mit entsprechendem Schuhwerk haben wir hautnah miterlebt... unverständlich - vor allem wenn wir bedenken, dass unser ER normaler Weise exakt so gekleidet ist - vermutlich hat ihn diesmal nur das Halloween-angehauchte Accessoire, das ihn zum "Pastor" passend zu "Nonne" machte, gerettet. Aber dominante Männer (oder auch Frauen) sollten sich nicht verkleiden müssen, um Einlass gewährt zu bekommen. Wir schließen uns an, denn wir sind auch der Meinung, geschultes Personal mit Kenntnis was Fetisch/BDSM bedeutet mit einem gesunden Augenmaß für die Situation sollte anwesend sein und auf jeden Fall zumindest in der ersten Stunde den Eingangsbereich nicht verlassen.

Zum Thema Temperaturen - im oberen Spielbereich war es so warm, dass wir das Gefühl hatten, in der Sauna zu stehen. Mal von den (leider) vielen Stoppschildern abgesehen wäre Spielen so kaum möglich gewesen.

Musik - dunkle Musik vermissen wir regelmäßig. Diesmal blieben uns aber wenigstens Partykracher und Schlager erspart und das ganze ging in Richtung Club/Lounge - durchaus akzeptabel auch wenn es besser ginge aber das ist halt unser persönlicher Geschmack.

Publikum - Ja auch wir waren irgendwann das erste Mal Gäste einer Fetischparty und ehr zurückhaltende Zaungäste und es ergibt sich auch nicht auf jedem Fetischtraum die Gelegenheit zum Spielen. Dennoch haben auch wir das Gefühl, dass die Zahl der Voyeure die der Akteure gravierend übersteigt - mit wachsender Tendenz. Fühlte sich echt so an, als würden viele sich nur verkleidet haben, um eine besonders verruchte Party besuchen zu können. Es hatte so etwas von Zirkusattraktion und wir hatten daher kaum Lust zum Zusehen.

Obgleich Kiel für uns immer im wahrsten Sinne naheliegend war, haben wir beschlossen, nun auch mal unsere Fühler auszustrecken - ausgeträumt vielleicht nicht, aber für ein faires Urteil sollte man vergleichen können.

Ike&Eve
Wir wollen auch unseren Senf dazugeben 😆...
....waren wir doch das erste mal auf der FetischTraum.....

Der Einlass nach der längeren , aber schnackigen, Wartezeit war unkompliziert, wir hatten unseren "Umziehkoffer" dabei, mein Mann war bereits umgezogen, ich noch nicht...😇
Die sehr freundlichen Servicemitarbeiter liessen mich mit dem Koffer sogar schon hinter den Durchgang zur Umkleidekabine , obwohl mein Mann erst die Karten kaufen musste. In dieser Zeit unterhielt ich mich mit der zauberhaften " Doorbitch", sehr fröhlich , offen , sehr erotisch passend bis ins Detail gekleidet.....Die Kritik über ihre Person können wir nicht nachvollziehen. ...

DANN KAM ALLERDINGS DER UMKLEIDEBEREICH.......LEUTE! !! LEUTE!!! LEUTE!!!🤐
Erotik hat nichts ..😎.aber auch gar nichts damit zu tun, dass wir uns anschauen müssen, wie sich Menschen in die unterschiedlichsten Bekleidungsteile zwängen, beim kleinsten Eventl hat man getrennte Umkleidekabinen, vllt zwei , drei Sitzmöbel, abschließbare Fächer für eine kleineTasche.....Hier konnte man die teure Fetischhkleidung noch nicht einmal ablegen ...oder sich festhalten oder hinsetzen beim Anziehen der Overknees....so eine Schmuddelecke habe ich noch nie irgendwo gesehen geschweige denn erlebt ......Hierfür gibt es von uns eine glatte 6 - !!!!!!!!

Das Thema "Musik " ist ja nun wirklich schwierig zu bemessen , .🖓🖒...Ich habe gerne und viel getanzt, zu verschiedenen Musikrichtungen, ...Mit viel Spaß und guter Laune!
Leider war , wie bereits häufiger gelesen , die Luft wirklich schlimm, ...., so dauerhaft kann man es dann auf der Tanzfläche
eine bessere Belüftung ist mehr als notwendig!

Die Bedienung an der hinteren Bar war zu jeder Zeit freundlich und nett , allerdings auch hoffnungslos alleine...So kann sie natürlich nicht allen gerecht werden ...🍾🍷🍺🍸🍹.Das sollte geändert werden , Sexy Cocktail Tender/ Barkeeper wären auch ein Augenschmaus für uns Mädels....

Die Gästemischung fanden wir sehr gelungen, jeder konnte seinen Fetisch einbringen ....Wir haben nur freundliche Menschen um uns herum wahrgenommen, großartig fanden wir, dass zu keiner Zeit irgendwo ein Gerangel oder eine Unstimmigkeit zu spüren war...🎅🕵💂👸👷👳👲👮👱👶👼👴

Zu den Spielräume gibt es von uns lediglich den Kommentar, das wir nicht einen davon nutzen wollten , ...uns war es einfach zu schmuddelig....
Das geht bestimmt besser, ...Wir finden die Idee mit einer Doorbitch an den Spielräumen klasse!

Parksituation ist nicht ganz glücklich, aber in welcher Stadt ist das schon unkompliziert. ...Man kann sich vorher erkundigen ...und dann entsprechend planen...🐎🚅🚘🚜

Unser Fazit:
Zum Klönen, Tanzen 👠 , umschauen , .....Dafür ist die FetischTraum bestimmt eine gute Idee, ....
Für mehr, für uns zumindestens , nicht.....

Laecheln69
******Eve Paar
365 Beiträge
doorbitch
Wenn ihr das gut aussehende freundliche Wesen im Sessel meint, die junge Dame ist sehr freundlich. Allerdings war um 21.00 noch eine Art Zerberus im Einsatz, auf diese Dame will man kein zweites Mal stoßen. *panik*
Sorry....Schreibfehler...
...So dauerhaft kann man es denn auf der Tanzfläche nicht aushalten. ...Eine bessere Belüftung wäre hier dringend angebracht. ..🤗
also mir hat der raucherbereich garnicht gefallen , ausleeren der aschenbecher fand garnicht statt ,,,,,
erst nachdem ich gefragt hatte wurde sich darum gekümmert
*******reen Paar
46 Beiträge
unser erster fetischtraum
er schreibt. wir sind seit ca. einem jahr in der szene unterwegs. unsere generelle erfahrung ist, jeder findet irgendwann seine lieblingsparty. die gründe dafür sind gar nicht so leicht zu erfassen. musik, publikum, athmosphäre, sauberkeit, licht, räume, volle tanzfläche oder viel platz, paarbereich oder nicht, sm möglichkeiten mit und ohne publikum, die schlange am eingang und an den tresen... und aus vielem anderen generiert sich der wohlfühlfaktor für jeden individuell. wir haben uns wohl gefühlt, uns gut unterhalten, neue kontakte geknüpft. wir versuchen grundsätzlich, jeder party das beste abzugewinnen, denn keine party ist perfekt, jede hat ihre plus- und minuspunkte. und jeder hat eine andere wahrnehmung. wir hatten zum beispiel üüberhaupt keine probleme, uns mit getränken zu versorgen. und wir kommen sicher gerne wieder, alleine schon, um zu sehen, wie sich die veranstaltung entwickelt *g*
********earl Frau
1 Beitrag
Liebe Grüße von der Vampirdame ;)
Hallo ihr Lieben *g*
Es hat ein wenig gedauert den Weg hierher zu finden, aber ich wollte mich auch nochmal bei euch melden.
Ich durfte euch zur Fetischtraum als Candygirl den Abend versüßen und konnte euch hoffentlich mit meinem Feuer ein wenig anstecken.

Zu eurer Kritik kann ich nur sagen, es tut mir Leid, dass ihr solche Unannehmlichkeiten hattet. Ich leite eure Sorgen aber gerne an die Veranstalter weiter. (Ich bin nur gebuchte Künstlerin, um Missverständnisse zu vermeiden.)

Ich will euch lieber ein wenig positive Energie mitgeben. *g*
Ich hatte einen wirklich wundervollen Abend mit euch allen, hatte sehr viele interessante offene Gespräche. Alle Gäste waren freundlich und hier und da mal für ein Späßchen zu haben. Mir gefällt sehr, dass die Fetischtraum nicht so überlaufen ist, wie die anderen Partys die ich kennen lernen durfte. Ich persönlich war mit der Musik auch ganz zufrieden und konnte mich nach meinem Feierabend nochmal ordentlich austoben auf der Tanzfläche. Die Modenshow fand ich nett inszeniert, muss man ja sagen.

Mein persönliches Highlight war natürlich das Fireplay und ich danke der Trauma, für die Erlaubnis dort ein wenig zündeln zu dürfen, das ist in vielen Locations nicht so einfach. Ich durfte viel neugierige Haut "entjungfern". Die zuckenden Körper habe ich immernoch lebhaft vor Augen. Genau wie auf der brennenden Streckbank zu tanzen und noch ein wenig mit Wachs zu spielen. Oh ja... und das mutige Pärchen, dass mir seinen Unterleib zur Verfügung gestellt hat. Das wollte ich schon immer mal machen *g* Ich habe wirklich das zum ersten Mal mein ganzes mitgebrachtes Öl verbraucht!
Also, was ich sagen will: Danke, dass ihr alle so toll mitgemacht habt!

Ich würde mich sehr freuen von meinen Opfern zu hören!
Wie zufrieden war die Dame mit der Ganzkörperenthaarung?
War ich bei den Neulingen vorsichtig genug mit dem Feuer?
Meldet euch gerne bei mir *g*

Viele liebe Grüße, ich hoffe wir sehen uns bald wieder <3

Eure Pearl
Pearl!!!
Liebe Pearl, wir erinnern uns seeehr gerne an Dich zurück! Du hast eine super Performance abgeliefert, sowohl als Candy Girl, als auch in Deiner Rolle als Fire Girl. Eine super freundliche Ausstrahlung. Ein toller Körper. Sexyness! Hoffentlich bist Du 2017 wieder dabei? Liebe Grüße, H+S
ein langer Tag lang hinter mir......
und die Vorfreude auf den 45. Fetisch-Traum begleitete mich den ganzen Tag.
Um 23:00 Uhr zu Hause, ab unter die Dusche, hinein in die neuen Klamotten und los gings Richtung Kiel..........
Und dann der Alptraum
Leider war es 01:10 Uhr und die "super nette Dame" an der Tür verweigert uns den Eintritt, da die Kasse geschlossen hatte.
Tja, selber Schuld könnte man sagen. Für mich war ein Einlass bis 01:00 Uhr eine neue Erkenntnis und richtig Kiel ist nicht Hamburg oder Berlin, wo um diese Zeit die Party erst richtig losgeht.
Also das Resümee - das nächste Mal früher losfahren...... nur auf diese äusserst unfreundliche junge Dame an der Tür möchte ich nie wieder treffen.
In diesem Sinne überdenkt euer Personalkonzept und vielleicht auch eure Einlasszeit, dann kann auch die, am Wochenende arbeitende Bevölkerung entspannt und frischgeduscht an eurer Party teilnehmen.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@orangegreen
bald ist ja die Party in Kiel.-.....und wie ich gesehen habe, muss sie allein auch ab und entertained werden *zwinker*
Ich glaube, ich bin als Entertainer nicht ungeeignet....wenn Ihr mögt, gebt mir ein Zeichen...LG Ferris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.