Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45. Fetisch-Traum - Kiel (29.10.2016)

erstes mal
wir kommen exta aus schwerin um mal etwas neues zu sehen und vor allem neue leute.wir sind schon soooo gespannt.und was wir anziehen das wissen wir auch schon GRINS:

lg angie und jens
****233 Mann
7 Beiträge
Neu
Moin ,Moin

Ich bin Seher gespannt auf die Veranstaltung und bin komplett neu in diesem gebiet, ich weiß nicht wie man sich dafür genau kleiden sollte da ich noch keine Erfahrung gesammelt habe.
Ich freue mich Seher auf interessante Einblicke und hoffe das ich mit meinem Alter nicht zu Seher anecke, auf jeden Fall hoffe ich das ich meinen Horizont erweitern kann und neue nette Bekanntschaften schließen kann.
Was ich auf keinen fall möchte,deplatziert zu sein .
Es wäre nett wen mir jemand eine Gaderobe empfehlen kann die passend und relativ schlicht ist für das erste .
Vielen Dank im voraus.
Isabeau Ouvert Latex Fetisch Kollektion
*********uvert
1 Beitrag
Die neue Latex Lounge :-)
Hallo alle zusammen,

seit vielen Jahren betreuen wir nun bereits intensiv "unseren" Traum in Kiel und freuen uns, wie Ihr auch, wieder auf eine tolle Fetischparty!
Bereits beim letzten Mal haben wir unsere neue IO Latex Lounge, in der kleinen Halle, aufgebaut und waren total begeistert von der durchweg begeisterten Resonanz.
Dieses Mal haben wir uns etwas besonderes für Euch überlegt ;

• mit Euren Fetischdollar dürft ihr bei uns direkt in der Latex Lounge auch mit einkaufen
• wir haben eine kleine Latex Reparaturecke eingerichtet für alle kleinen und größeren Sorgen, gern könnt ihr Eure Lieblingsstücke auch mitbringen die vielleicht eine Reparatur benötigen *g*
• unsere neue und brandneue Kollektion " Nostromo", basierend auf H.R.Gigers Universum, haben wir live mit dabei ( große Halle Modenschau )
• Plaudersofa und Latex Models sind natürlich auch wieder mit on Board
• und noch einiges mehr.

Wir freuen uns sehr auf Euch !
Andreas und Swetl
*******iezi Paar
139 Beiträge
Graf233
Da schaust du am Besten mal auf der Seite vom Fetisch Traum nach.
Dort sind unter "Regeln" ein paar Beispiele dargestellt wie es geht und wie nicht.
****IN Mann
1.007 Beiträge
@ Swetl
... wir freuen uns schon darauf Dich wieder zu sehen ... und Deine tollen Sachen *ggg*
Schade, Schade
Hallo liebe Leute leider müssen wir dieses mal absagen *flenn* wir sind leider durch die Grippewelle ans Bett gefesselt *aspirin* *schnupfen* ...

bis zum Nächsten mal
Gruß C+M
Schnief
Ich, Kea, habe Rücken. So mit Spritze rein und einer Woche Krankschreibung. Sprich wir können nicht kommen - öhm, erscheinen *zwinker*
Allen anderen viel Spaß!
****ten Mann
3 Beiträge
Grippewelle
Ich habe auch einen bannigen Schnupfen!
Werde auch leider leider nicht erscheinen!!!

schade, ich habe mich sooo auf dieses Event gefreut!
LG Soerten *schnupfen*
29.10....
Hey.
Da sich leider keiner gemeldet hat (wegen Mitfahrgelegenheit), werde ich
wohl heute Nachmittag meine Anmeldung stornieren. *snief* *heul* *flenn*
Hier weiterlesen
auch wenn man seine Anmeldung storniert. Geht das? Weiß das einer?
******ain Paar
541 Beiträge
Klar geht das....
*knicks*
******ain Paar
541 Beiträge
Gute Besserung Kea
********ar69 Paar
155 Beiträge
Wir wünschen Euch allen einen schönen Fetisch-Traum*dance* *stoesschen* *peitsche* *bunny* , leider können wir heute nicht dabei sein *wink* ...
LG
@ Northpain
Dankeee
******ker Mann
58 Beiträge
Spontan ist das Leben
Halloween hat mich ein verfrüht mit einem süßen Amusement
überrascht, bei dem ich nicht nein sagen werde.
Ich gebe meinen Platz frei. Euch allen viel
Spaß heute Abend und einen lieben
Gruß an die Privaten-Tänzer.
Genießt diese Nacht.
Wir sehen uns
einander mal.
***it Mann
295 Beiträge
Temperatur....
War es Euch auch so heiß, in den ersten Stunden?
~ Fruit ~
....nicht nur in den ersten Stunden.... allerdings lag es wohl weniger an der Raumtemperatur... *zwinker*
Übrigens war dies unsere erste Fetisch-Traum Veranstaltung und wir werden beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei sein! *top*
********_out Paar
26 Beiträge
viel Spaß gehabt
jaaa, es ist immer gut muggelig beim Fetischtraum *faechel* , da ist zuviel Klamotte hinderlich...
Es war mal wieder eine sehr schöne Party, Dank ans Team für alles, die Räume waren wieder wunderbar hergerichtet!!! Kleine nette Modenschau, sehr schön, waren dann auch noch shoppen (tolle Beratung bei Isabeau Ouvert *top* ). Es ist immer wieder schön gute alte Freunde und Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen, es gab viel zu schnacken. Kaffee und Kuchen zu später Stunde waren sehr lecker und tat auch richtig gut, unbedingt beibehalten *ja*
Kritik? Der Einlass war dieses Mal etwas schleppend (lag dann wohl am Andrang) und für uns dieses Mal sehr enttäuschend: die Musik war absolut grottig, einfach zu viel bumbum mit spärlich Abwechselung, Wünsche nach neueren Sachen gingen leer aus, die letzten Male war die Musik deutlich besser bzw richtig gut, sehr schade *flop* Wir hoffen diesbezüglich auf eine Rückkehr zu alter Qualität ...
in dem Sinne: der 22.4.17 ist notiert
habt alle einen schönen erholsamen Sonntag *wink*
*******reas Paar
1.298 Beiträge
Er schreibt
Die Räumlichkeiten waren mal wieder super hergerichtet! Es ist immer wieder schön bei euch alte und neue Gesichter auf einen Plausch oder mehr zu treffen !

Wir kommen gerne wieder!

Negativ: Die Musik war grausam, kennen wir so von euch garnicht!
Reinlichkeit der Toiletten diesmal nicht so gut!
Bemerkenswert was beim verlassen zu später Stunde, das "Türpersonal" ist fleißig damit beschäftigt Damen anzubaggern anstatt wie gewohnt bei euch die Tür für die Gäste zu öffnen!

Hingegen gebührt den Tresenkräften und der "Garderobe" ein besonderes Lob für die entgegen gebrachte Freundlichkeit!
Ausgeträumt
Sie schreibt: Wir sind immer noch sehr entsetzt und enttäuscht!
Sind wir doch schon seit Jahren super gern Fetisch-Traum Gäste im Outfit, welches unsere Neigung widerspiegelt.
Der Dominante Herr als Man in black - schwarze Anzughose, schwarzes Hemd, schwarze Anzugschuhe. Keine Alltagskluft und sie in heller Strumpfhose mit durchsichtigem Top in schwarz. Vorführung in Nylons - unser Fetisch.
Aber eben nicht gut genug - es scheint Fetisch erster und zweiter Klasse zu geben ??!!

Eine Möchtegerne-Doorbitch, ungepflegte und schlechtangezogene Erscheinung - möchte uns etwas zum Thema Dresscode erzählen. ER kommt nicht rein.

Ausgestattet mit einer Paarkarte, erwarten wir, dass wir als Paar in Augenschein genommen werden und unseren Neigungen fröhnen können.

Aber nein, diese Unperson - kleiner Rat am Rande, ein Blick in den Spiegel könnte helfen das eigene Outfit im Rahmen einer Fetischparty zu überprüfen - diskutiert und lehnt ab. Der Ratschlag, ER könne sich ja das Hemd ausziehen dann dürfte er hinein... Dominanter Mann halbnackt ??
Es war beschämed, darauf zu verweisen zu müssen dass sich ein Dominanter Mann nicht auszieht und als Antwort der ungepflegten Person zu bekommen, sie wäre ja schliesslich selbst eine dominante Frau und das hätte damit ja nicht zu tun...
Nun gut, wir ersparen uns eine Bemerkung zu diesem geistigen Tiefflug.

No way - kein Einlass für uns, denn ohne Herrn geht sub nirgendwo hin.
Wir sind bereits dabei unser Eintrittsgeld erstatten zu lassen und die Garderobenmarken wieder einzulösen, kam anderes Personal hinzu - wir mögen bitte auf die Chefin warten. Schliesslich hätte die was zu sagen - die andere jedoch nicht ... Ganz ehrlich, was soll das - warum macht so jemand dann ein auf Doorbitch?

Nichts gegen Dresscode-Kontrolle, wir haben schon Trainingshosen auf einer Fetischveranstaltung gesehen - aber dann bitte qualifiziert und nicht von jemandem, der "eh nichts zu sagen hat und dort eigentlich gar nicht hingehört"

Denn wenn dann das neu hinzu geeilte Personal (sehr höflich, sehr gepflegt und freundlich) nachfragt, wer denn die Absage erteilt hat und wir dann zur Antwort bekommen "ah ja die, alles klar, hat eh nichts zu melden" - Hallo Fetisch-Traum-Team was war da los?
Wir waren entsetzt, empört und fühlten uns völlig vor den Kopf gestoßen - vor allem, weil es dann später hieß, nein kein Problem natürlich könnten wir rein.

Wir haben uns - auch weil wir mit Freunden dort verabredet waren - überreden lassen, doch wieder hineinzugehen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Garderodenmädels, die Tür-Männer und die Kassendame mit unserer Entschudligung für die Unannehmlichkeiten.

Aber, die Stimmung war vermiest und es wurde nicht besser.
Räume total überheizt, Musik eher unterirdisch und an einem Tresen nur "ein Personal" für Gäste die sich von drei Seiten anstellen...

Lichtblick war die Vampirdame mit dem süßes/saures Körbchen, die Joyclub-Botschafter und dass wir einige Bekannte getroffen haben zum netten Schwätzchen.
Spielen ging zwischenzeitlich nicht - alles voller Stopschilder.

Wir sind kurz nach 12 gegangen, immer noch sehr enttäuscht - hatten wir uns doch so auf die Fetisch-Traum gefreut.
Aber der Alptraum am Einlass lässt uns keine Ruhe.

Nun denn, wir können unser Geld und unseren Dress auch anderswo zu Markte tragen, Kiel sieht uns nicht wieder.
****er Paar
2.681 Beiträge
Schön war es...

und gut besucht, so dass der Einlass dieses Mal etwas dauerte, aber die Temperaturen waren ja soweit mild... außerdem konnte man so schon nett schnacken. Der Einlass in unserem Outfit kein Problem.

Die Hallen waren wieder toll dekoriert und, wie immer, gut angewärmt, so dass niemand frieren musste, egal was er/sie nun an hatte oder eben nicht an hatte *g*

Das gesamte Personal supernett und flott. Die kleine Feuershow zum Mitmachen liebevoll gemacht. Alles andere haben wir irgendwie verpasst, da immer nett am klönen, Spaß haben und spielen in den zig Möglichkeiten. Die Musik ja ist immer eine Geschmackssache, da die Tanzfläche aber immer voll war, kann es für die Mehrheit nur gut gewesen sein.

Die Zeit rannte wir irre, dass wir fast rausgefegt wurden. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Danke an die fleißigen Helfer und alle, die so eine Party im hohen Norden überhaupt möglich machen.
******ave Paar
177 Beiträge
Tolle Party,
wir haben wieder sehr viel Spaß gehabt. Super Musik, (entschuldigung bei denen die es anders empfunden haben) wir haben viel Zeit auf der Tanzfläche verbracht, bis zur teilweisen Erschöpfung. Es waren aber auch sagenhafte Gestalten auf der Tanzfläche und für mich ( Mann ) gab es einen visuellen Höhepunkt nach dem Anderen weil so viele schöne, leicht- oder nichtbekleidete Damen super getanzt haben. Einziger, wenn überhaupt Wermutstropfen, waren die vielen Stoppschilder im Paarbereich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und würden solche Partys gerne viel häufiger erleben.
********r_sh Paar
20 Beiträge
ausgeträumt wäre etwas zu viel, aber...
keine Ahnung was da gestern am Einlass bei einigen schief gelaufen ist und warum dort offenbar, wenn auch nur zeitweilig, kein kompetentes Personal vertreten war.

Wir waren gestern das dritte mal zum Fetischtraum und ich war, wie die Male zu vor auch, ebenfalls nur mit schwarzer Stoffhose, schwarzem Hemd und schwarzen Anzugsschuhen bekleidet. Weder am Einlass noch später hat jemand daran Anstoß genommen.

Da muss zeitweilig wohl ein etwas besonders geltungsbedürftiges Exemplar von Einlasskontrolle an der falschen Stelle gestanden haben.

Wir können alle nur hoffen, dass der Veranstalter hier in Zukunft besser bei der Auswahl seines Personals aufpasst und solche Personalpannen verhindert.

In jedem Fall wären wir persönlich bei einer derartige Ansage sofort gegangen und wahrscheinlich auch nie wieder erschienen. Jeder soll und kann schließlich seinen Fetisch ausleben wie er will und solange die Gadrobe nicht absolut aus dem Rahmen fällt sollte sie mit einem gewissen Augenmaß akzeptiert werden können.

Zur Musik ist bisher schon einiges geschrieben worden doch auch das liegt es immer im Auge des Betrachters. Schließlich läßt sich wie bei der Gaderobe auch, bei der Musik über den Geschmack streiten. Mir persönlich hat der DJ bzw. die Musik bei der letzen Party überhaupt nicht gefallen, wobei ich es vorletztes und auch dieses Mal eher okay fand. Es hätte vielleicht etwas aktueller sein können, doch es war meistens akzeptabel und auch tanzbar, was ja auch die oftmals gut gefüllte Tanzfläche zeigte.

An den verschiedenen Bars hingegen haben die Veranstalter für unseren Geschmack wohl an der falschen Stelle gespart.
Dort gab es viel zu wenig Personal und zu lange Wartezeiten die nicht hätten sein müssen. Am eigenen Leib mussten wir erfahren, wie eine einzige Angestellte versuchte der Menge an trink und bezahlwilligen Kunden herr zu werden. Es gab kein wirkliches System und so war die Kundenauswahl vollkommen willkürlich und ohne jeglichen Plan. Egal wo man Anstand, man stand an der falschen Stelle um schnell und sofort bedient zu werden. Auf höfliche Nachfrage, beim einzig vorhanden Tresenpersonal, nach welchen Kriterium die Auswahl erfolgt, wurde mit besonderer Nichtachtung reagiert, sodass schließlich jegliche Bemühung ein weiteres Getränk zu ordern, etwas frustriert eingestellt wurde. So kann auch ein Veranstalter kein Geld verdienen und sollte über diese Problematiken grundlegend einmal nachdenken.

Insgesamt fanden wir trotzdem, dass die Lokation sehr geschmackvoll hergerichtet und das es ein sehr schöner und gelungender Abend war, auch wenn es einiges zu besessene gibt.

Liebe Grüße bis zum nächsten mal
***it Mann
295 Beiträge
Stopp-Schilder....
Auch wenn ich persönlich von einer derartigen Einschränkung eher weniger betroffen bin - wie einigen hier ist auch mir aufgefallen, dass diesmal alle nicht einsehbaren Räume als Stoppzimmer gekennzeichnet waren.

Wie ist Eure Meinung zu dem Thema?

Ich finde es in Anbetracht der großen Zahl spielwilliger Gäste unangebracht, den Paarebereich fast ausschließlich privaten Sessions zu widmen. Wer sich zu zweit ungestört zurückziehen möchte, ist in einem klassischen Swingerclub -wenn nicht im heimischen Schlafzimmer- eher am richtigen Ort als auf einer Fetischarty.

Und gegen aufdringliche Einzelherren wäre mir eine Doorbitch am Eingang zum Paarebereich lieber als ein Stoppschild an jedem Raum.

Soweit meine Meinung.
~ Fruit ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.