Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12534 Mitglieder
zum Thema
Wo sollte man sich Treffen zum FFM oder PT beim 1. Mal?19
Tja und würden gerne aus Erfahrung vielleicht was lernen und wissen…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - zum ersten Mal....

*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
FFM - zum ersten Mal....
Hallöchen liebe Joyclubber *wink*

Also, wie fange ich mal an.....Ich bin zwar alleine hier angemeldet, aber schlage mich mit dem Gedanken rum, dass mein Mann und ich auch mal eine Frau für "uns" suchen könnten.

Ich finde den Gedanken, dass eine fremde Frau meinen Mann (und mich *rotwerd*) verwöhnt und von uns verwöhnt wird, sehr erregend.

Aber - was ist, wenn man dann -endlich- eine Frau "gefunden" hat. Wie gehts weiter? Wer macht denn den ersten Anfang. Ich persönlich finde es total schwierig und da "wir" noch totale Anfänger sind...nun ja, haben wir ja auch etwas bammel...

Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen, wie man eine Frau findet, bzw. wie es nach dem ersten Kennenlernen weitergeht?!

Ich denke, man kann doch schlecht sagen ...morgen um 20.00 uhr treffen im Bett....*gr3* das geht doch wohl garnicht...*rotwerd*

Mit gespanntwieflitzebogen Grüßen
Eure floret *blume*
Du meinst MFF
würde ich sagen. (Bitte bitte doch die Admins, das zu ändern.)
******gus Mann
112 Beiträge
hallo floret_rose
das ist eine gute frage mit der wir uns auch gerade frisch beschäftigen. ich denke es kommt ganz drauf an was man erwartet und in welche richtung alle gehen will.

wenn es sich später (natürlich bei gefallen und vorherigem beschnupper) nur ausschließlich um sex drehen soll wird es höchstwarscheinlich so gehen. allá "Hy wie gehts euch?" "Gut und dir?" "Auch danke habt ihr lust auf nen treffen*g*"

ne mal spass bei seite ich denke wenn man eine frau gefunden hat und alles stimmt dann wird alles nach dem anderem von alleine kommen.

aber freue mich von leuten die mehr erfahrungen haben paar tipps lesen zu können.

bis dahin liebe güße und viel sonnenschein

suessespaar23
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@smurf
*huch*....also ob FFM oder MFF ist doch eigendlich wurscht *lol* - oder?! *hypno*

Ich persönlich bleibe bei FFM - da die Frauen doch im Mittelpunkt stehen sollten..*ggg*


Aber dennoch - besten Dank für diesen tollen Beitrag *zwinker*


mit winkenden grüßen

floret *blume*
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@ suesses
*ggg* freu mich auch schon auf Antworten von Paaren, die da mehr Erfahrung haben...

und ich hoffe auf Tipps....wo man evtl. eine Frau alleine finden kann. Meist ist ja doch noch ein Partner da...deswegen glaub ich bald ein 3er bleibt meine/unsere Fantasie..*snief*


*g* floret *blume*
Gnabber
@*******rose: Also entweder stand da vorher "MMF" (dachte ich eigentlich *oops*), oder ich muss wirklich meine Brille putzen gehen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ja
Da stand vorher MMF und ich habe es ausgebessert.
Insofern hat Smurf nur recht gehabt.
Und der hinweis war auch gut.
Schließlich will man ja ein Feedback haben und die meisten gehen anhand der Überschrift in einen Thread.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

**********aa_st Paar
26 Beiträge
einen lieben gruß aus dem harz von uns beiden , ..... wir können nur sagen , daß wir sehr spontan sind , wir haben nicht viel erfahrungen , aber wenn wir merken , daß es knistert und die chemie stimmt , entscheiden wir schnell zu einem treffen , meist bei uns , einfach gut essen , trinken , lachen , sich näher kommen , in den meisten fällen passiert es dann von selbst , kuscheln , fingern und wichtig ist für uns , daß die frauen im vordergrund stehen , einfach sich fallen lassen , dann ist alles möglich , was gefällt .
nur ist es sehr schwer spontane , ehrliche frauen zu kennenzulernen , wie es schon erwähnt wurde , meist entpuppt sich eine frau hier als paar und an einem paar sind wir nicht interessiert ,............................ aber wir geben nicht auf , gehen einfach weiter ehrlich und spontan durchs leben.
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
ohhhhhhhh
*rotwerd**rotwerd**rotwerd*

Also erstmal ans Joyteam *anbet* DANKEEEE - ich bin manchmal auch sowas von *aua*....hatte wohl beim Schreiben wieder Knoten in den Fingern *sorry* ...aber ich bin heilfroh, dass da nu FFM steht freu3

@ smurf...ich hätt ja stein und bein geschwört dass ich FFM geschrieben habe...*aua*....aber: *haumichwech* als ich vor dem Posten den Text nochmal durchgelesen hab, hab ich nicht die Überschrift mitgelesen *lol*
Du könntest mir vielleicht Deine Brille mal leihen *zwinker*

Werd mich mal auf den Weg zum Optiker machen....*hypno* - damit ich auch lesen kann was ich hier schreibe *gr3*

Bis später *wink*

Eure floret *blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist leider das Problem...
sehr viele Profile von Solofrauen sind leider getürkte Paarprofile.

Erst gestern wieder bei einer " Neueinsteigerin " gesehen. Vom ersten Satz an hieß es: Wir wollen, Wir suchen, Wir können, Wir , Wir , Wir, usw....

Aber abgesehen davon haben wir schon nette Kontakte mit echten Solos gehabt die offensichtlich nicht von ihren Männern als Lockvogel eingestellt wurden.

Auch bei uns stehen die Frauen im Vordergrund. Schließlich sind Sie es ja die Bi Kontakte suchen und diese auch gelegentlich ausleben wollen.

Sollte es sich ergeben das auch der Partner mit einbezogen wird so ist das ein schöner Nebeneffekt für alle. Allerdings hält sich mein Partner diesbezüglich sehr zurück und drängt sich weder auf noch spielt Er sich bei einem Treffen in den Vordergrund.

Genau so kann es aber passieren das Er vom ersten Augenblick mit ins Geschehen einbezogen wird. Das ergibt sich einfach aus der Situation und auch dem Bedürfnis der zweiten Frau, wie weit Sie sich darauf einlassen möchte oder ob das im Vorfeld so abgesprochen wurde.

Pauschal kann man das aber nicht immer planen und so ergeben sich immer wieder neue Momente der Lust.



*zwinker* von der Frenchloverin
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@french...
Ja, dass es hier einige Frauen gibt, wo sich nachher rausstellt, dass da noch ein Mann im Hintergrund ist, dass hab ich auch schon mitbekokmmen. Ich persönlich finde, dass es echt schwierig ist.

Wo habt ihr denn die "Solos" kennengelernt? Auch hier im Joy?

*g* floret *blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einige gibt es ja hier im Club....
die wirklich Kontakte suchen und nicht als " Strohmann" herhalten müssen.

Verwundert waren wir allerdings das sich grade ( unter anderem ) ziemlich junge Frauen bei uns gemeldet haben die noch unter oder knapp um die 30 Waren.
Es stellte sich dabei heraus das die Frauen einen Anreiz durch unsere Berichte hatten in denen doch einiges an Lebenserfahrung rüberzukommen scheint, auch unser Profil wurde dabei des öfteren positiv erwähnt.

So hat sich mancher Kontakt auch erst entwickelt nach dem uns Fragen von ihnen gestellt wurden und wir dadurch regen CM Austausch hatten.
Einige wiederum haben direkt geschrieben und sind auch gleich " zur Sache " gekommen.

Trotz allem gibt es sehr wenige die sich das trauen, dazu kommt noch das man ja nicht jedem gefällt da viele doch auch optische oder altersvorgaben haben die sicher für jeden nachvollziehbar sind.

Bedenkt man aber das hier 300 000 User im Club sind, scheint es das die Quote derSolodamen doch eher gering ist und demzufolge die Möglichkeiten eines Kontakts wirklich aus vielen positiven Faktoren zusammenhängt.

Ach übrigens auch im Swingerclub gibt es Kontakte die manchmal sogar zu einer Dauerfreundschaft werden.


*bussi* von der Frenchloverin
**********aa_st Paar
26 Beiträge
frenchloverin ,.................. du sprichst uns aus der seele , sind zwar keine swinger , aber genau so , wie du geschrieben hast , ist wahr , mal ist der mann nicht so aktiv , vorallem , wenn die andere frau es nicht möchte , aber es kann auch passieren , daß er von anfang an mit einbezogen wird , das lommt immer auf die situation an

LG Reg & Ron *blume*
ich will ja nicht klugscheißen.....
......aber was frenchlover meint.....
sehr viele Profile von Solofrauen sind leider getürkte Paarprofile.



ist doch bei der TE eigentlich genauso..........sie hat ein Solo-Profil und sucht eine Frau für sich UND ihren Mann...


ich bin auch verheiratet und hab ein Solo-Profil.....aber WIR suchen hier nichts!!!!!!!!



*undwech* bevors haue gibt
****996 Paar
478 Beiträge
FFM
...also, wir finden, es ist doch irgendwo egal, mit welchen profil man online geht, solange man selbst ehrlich ist. wir selbst haben nur das paar-profil, schon deshalb, weil wir beide zusammen erleben und geniesen wollen. aber bei uns besteht auch der wunsch mal "unter frauen",- doch das scheint nur "wunschdenken" zu sein, das wird ein traum bleiben. sie hat dafür zu wenig erfahrungen, um da einfach "anzufangen", also würde sie gern wie so viele einfach mal sanft von einer frau verführt werden...- nur diese träume hat irgendwie jeder, den richtigen part und die entsprechende situation wird es aber zu selten geben (so sind unsere bisherigen erfahrungen) lg wir2
****ija Frau
249 Beiträge
ich habe jetzt schon öfter auf diese frage geantwortet
und kann nur immer wieder das selbe sagen:
Kommt ihr entgegen.
Erwartet nicht, daß sie euch zuhause besucht.
Das ist immer der Punkt, wo ich dem Paar sage : Danke, dann liebr nicht.

Und es gibts viele Frauen im Joyclub, die ein Paar suchen.
Auch real.


Wie es weitergeht, wenn man eine in Frage kommende Frau gefunden hat?
Wie wäre es mit einer Einladung in ein gutes Restaurant zum Kennenlernen?
Was dann passiert wird sich ergeben.
Entweder ist eine prickelnde Stimmung entstanden oder eben nicht.
Wenn nicht, muss der Kontakt nicht aufgegeben werden.
Fragt sie dannach einfach nochmal, ob es ein zweites Treffen gibt.
Vielleicht war einfach der Moment nicht passend.
****r38 Frau
18 Beiträge
hi...

ich bin einfach mal so frech und antworte dir darauf,
wenn ihr ein niveauvolles Paar seit, und es gerne auch mit einem Paar versuchen würdet, melde dich auf meinem Profil! Generell bin ich auch alleine für alles offen, und würde die Dinge auch im Vorfeld in die richtige Richtung lenken,
denn das man sich nicht dafür sofort trifft,
ist ja klar. Ich denke man beschnuppert sich am besten bei einem Gläschen Wein,
und läßt dann die Sympathie entscheiden......und dann macht man dafür ein neues Date!
Würde mich riesig freuen, wenn sich jetzt darauf mal endlich jd. meldet,
ich bin sehr tageslichtauglich und zeige mich gerne vor der cam, mit und ohne Partner! Aber traut euch doch auch mal,
umsonst ist ja hier keiner angemeldet, oder?
LG
sugar38
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@sugar38
Hallo sugar38!

Du schreibst:

"Würde mich riesig freuen, wenn sich jetzt darauf mal endlich jd. meldet,
...
Aber traut euch doch auch mal,
umsonst ist ja hier keiner angemeldet, oder?"

Zumindest im Forenbeitrag ist nicht zu sehen, dass du ein verifiziertes Mitglied bist. Könnte das auch mit eine Rolle spielen? Nur als Denkanstoß...


Viele Grüße
Die Smarties
Die Problematik
ist ,wie lilienfee77 schon geschrieben hat , das auch DU als Paar suchst obwohl du ein Einzelprofil hast . Fehler im Programm ?

Gruß Dirk
****r38 Frau
18 Beiträge
ich habe ein eigenes profil, stimmt, suche auch mal alleine, wir suchen aber auch als paar.......und wenn man sich sympathisch ist, kann man telefonnummern austauschen, bilder und sich vor der cam zeigen!
dafür brauche ich keine echtheitsprüfung, denn, nicht böse sein, aber was sagt die schon aus???

LG Sugar38
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Verifizierung
Na ja, eine Verifizierung würde uns einfach verraten, dass du kein notgeiler Kerl bist, der sich als Dame ausgibt *zwinker*

Respektive, dass bei einem Paar auch wirklich beide von den Aktivitäten hier wissen.

Kostet ja schließlich nichts, also warum nicht?

Für uns gilt einfach: Nicht verifiziert > Fakegefahr > Finger weg...


Viele Grüße
Die Smarties
****r38 Frau
18 Beiträge
okay, ich werds machen, damit das jetzt nicht hier im raum so stehen bleibt, wenn es für einige tatsächlich so wichtig ist........!!
ich kann dir auch meine nummer geben, und ich könntet mich sofort anrufen....lach.... da bin ich nämlich etwas spontaner als die meisten hier......nun gut, es wird den echtheitscheck geben.......sofort heute noch!
ist das ein wort?
LG sugar
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Echtheitscheck
Super! Dann gratulieren wir doch schon mal zu dem Entschluss.

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber der kleine Haken beim Namen ist für uns eines der ersten Kriterien. Vermutlich denken hier viele so, wenn man sich die Treads in Sachen Fakes durchliest..

Klar ist immer noch z.B. ein Telefonat vor einem Treffen eine feine Sache, da hast du Recht. Aber eben erst, wenn wir wissen, dass die Person wirklich existiert.

Mit Check sollte sich deutlich mehr ergeben für dich.

Viele Grüße
Die Smarties
*****and Paar
3.124 Beiträge
@sugar38, @all,
das finden wir gut, dass du diesen Hinweis gleich umsetzen möchtest.

Für uns gilt das selbe, kein Echtheitscheck, keine Bilder, die zu dem
geschriebenen passen könnten..... Finger weg... *zwinker*

Wir haben auch schon mit Solo-Ladys die tollsten Sachen erlebt. Man
hat sich kennen gelernt, die Lady ist Feuer und Flamme, man lädt sie
ein, einmal, zweimal, dreimal... immer wieder findest sich ein neues
Problem, Periode, Hamster hat husten u.s.w.

Aus diesem Grund sind wir inzwischen auch bei Solo-Ladys eher
reserviert, da wir den Eindruck gewonnen haben, dass diese Ladys
vermutlich nicht genau wissen, was sie eigentlich wollen bzw. ihnen
kurz vor Schluss dann doch der Mut aus geht.

Wenn sich aber mal was reales finden würde, o.k., von alleine werden
wir das aber wohl nicht merken, da wir als Paar nicht aktiv Solo-Ladys
suchen. Diese müssten uns dann schon finden und für Interessant
halten.

Wenn eine Lady aber einmal Interesse an uns haben sollte, kann sie
uns ganz genau so anschreiben, wie wir es ja auch machen müssten.
Wir sind super real und sie wird sicherlich mit uns und unseren Freunden
viel Spaß haben können, wie wir ja auch... Ein wenig Mut gehört natürlich
dazu, dass ist schon klar... *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Hi *wink*
Hallöchen zusammen!

Danke erstmal für sooo viele Beiträge *freu*-leider hab ich z.Zt. viel um die Ohren, dass ich erst gerade zum lesen gekommen bin *rotwerd*

@ sugar38
Das mit der Verifizierung finde ich auch wichtig, da ich hier auch schonmal Fake-Bekanntschaft machen durfte *motz*, deswegen gilt auch für mich "hände weg von nicht-geprüften"...aber schön, dass du es dir mit dem schicken Haken hinterm Nick überlegt hast *ggg*

Liebe Grüße
floret *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.