Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sollte man sich Treffen zum FFM oder PT beim 1. Mal?

*******969 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wo sollte man sich Treffen zum FFM oder PT beim 1. Mal?
Tja wir sind neu aufdiesem Gebiet, und würden gerne aus Erfahrung vielleicht was lernen und wissen wo trifft man sich am besten? Im Club, zu hause neutraler ort, ?
Weil so richtig vorstellen jemanden zu uns nach Hause kommen zu lassen können wir uns nicht. die Frage bezeiht sich auf Mailbekanntschaften im JC. Man bekommt halt schon mal Post aber wenn es denn mal auf ein Treffen zugehen sollte stellt sich die Frage was nun? Erstmal Kennenlernen und beim 1. Treffen noch kein Sex? Und wenn wo? Wir würden z. b. bei einer Dauerfreundschaft für FFM die Frau doch erstmal kennenlernen wollen und auch Unternehmungen gemeinsam machen wollen, und das es sich dann vielleicht ergibt.. oder die Frauen machen erst mal ein Treffen alleine, aber welcher Ort?

Vielleicht kann ja hier jemand seine Erfahrung beisteuern und wir haben dann mal mehrer Anhaltspunkte ..
Liebe Grüße
Sandra + Andre
***se Paar
708 Beiträge
der beste treffpunkt
ist eindeutig ein club mit stopzimmern.

*pfeil* da du das andere paar etc. nicht kennst, gebt ihr eure privatsphäre nicht auf.
*pfeil* wenn es nicht gefällt, hat man/frau immer noch die möglichkeit sich mit anderen personen zu unterhalten - ggf. spass zu haben.
*pfeil* man kann selber entscheiden wie weit man geht - ob es beim gespräch bleibt oder zu weiteren treffen oder wenn die sympathie gegeben ist, ein besuch im stopzimmer anliegt....

that's it
*****red Paar
1.535 Beiträge
***se Paar
708 Beiträge
@GabyFred
da gucke mal an und staune.... *cool*

hatten doch glatt gedacht, dass die mods eigentlich doppelte themen 'abwimmeln'.
ich gehe eigentlich davon aus, das so ein thread noch nicht existiert und suche dann nicht explizit danach (ausser man hat das thema noch im hinterkopf - weil es kommt doch ziemlich häufig vor).

da fragt man/frau sich doch nach welchen kriterien werden doppelte threads freigegeben bzw. abgewimmelt?

ich kann mir schon vorstellen, dass man nicht alle themen im hinterkopf haben kann...
*****red Paar
1.535 Beiträge
@***se

hatten doch glatt gedacht, dass die mods eigentlich doppelte themen 'abwimmeln'.
wir glauben, das die Mods. hier reichlich zu tun haben, und nicht jeden Thread vor der Freischaltung in die Suchmaschine eingeben, und wenn man ihn dann nicht im Hinterkopf hat, es schnell mal zu einem Doppelposting kommen kann.

aber das ist doch kein Problem,wenn User die so einen Thread noch im Hinterkopf haben, schnell mal darauf verweisen, so haben die Thread - Ersteller gleich ein paar mehr Informationen / Meinungen zu ihrer Frage.

Das waren auch nur schnell 2 Threads, die wir gefunden haben, es gibt aber noch mehr.

z.B.

Gleich privates Treffen oder erstmal ein SC Besuch


Liebe Grüße nach Hamburg GabyFred *love*
doppelte threads...
wenn die mods das wirklich machen müssten, dann hätten wir ja auch nicht den 4782. intimrasurthread....(und es rasieren sich doch fast alle blank.... die unendliche geschichte)

aber mal zum eigentlichen thema....
ich denke das ein neutraler ort für so ein treffen mit sicherheit die beste wahl ist... swingerclub mit abschließbarem zimmer wäre bestimmt das idealste....

lg

b.
**********de832 Paar
69 Beiträge
Wir sind uns auf diesem Gebiet auch noch nicht schlüssig und sind euch dankbar für die ganzen tips...jetzt erstmal lesen...oh jee...sooo viel...
Hi, Hariopaar wer treibt ech?
geht die sache ruhig an! erstes treffen macht es netrall.
oder ihr kennt ein club in eurer nähe!


S. u. O.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Würd auch sagen das ein Club mit Mietbaren Zimmen der geeignetste Ort wäre. Jedenfalls ist die Stimmung dort lockerer.
*****284 Paar
33 Beiträge
Erstmal ´nen Käffchen
Wir haben vor uns mit Mädels in einem Kaffee zu treffen.
1.) machen wir das selber sehr gerne, und die Frau sollte ja schließlich zu uns passen
2.) ist das ein Ort, wo man zur Not einfach weggehen kann.
3.) wenn es hart auf hart kommt, gehen die beiden Mädels gemeinsam auf die Toilette und wärmen sich schonmal auf!

Aber ohne sympatisches Vortreffen läuft bei uns nix!

LG Paar8284
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
der beste treffpunkt ist eindeutig ein club mit stopzimmern.

Schliess mich dem Posting von mksse weitgehenst an.

Ich halte nichts mehr von ersten Treffen in Cafes und Restaurants. Schon gar nicht bei einem Paar privat!


*engel2*
der neutrale boden finde ich die beste allternative, zum eis oder zum kaffee, wenn es dann nicht passt kann man einfach gehen

der clubbesuch fürs erste mal wäre gar nicht unser ding, zuhause bei einem guten glas wein und guter stimmung, das schon eher, natülich beim beim zweiten treffen dann erst, das man sich nochmal alles in ruhe durch den kopf gehen lassen kann und falls es dann doch spontan beim ersten treffen passiert, haben wir doch sommer und die decke im auto immer dabei *ggg*
Ich bin auch der meinung,dass man sich am besten zuerst auf neutralem boden treffen sollte um sich kennenzulernen...SPäter kann man dann immer noch sehen, wo es einen hinverschlägt
Kommt drauf an, wie gut man die/den andere(n) schon kennt. Bei sexuellen Unsicherheiten (ONS quasi) würde ich einen neutraler Ort (Club) vorziehen. Wenn´s aber erstmal nur um den Sympathie-Check geht, warum nicht ins Café oder ähnliches.
Da schließe ich mich mal der Naschkatze und dem Playboy194 an.
Alles weitere ergibt sich doch erst im Verlauf des Kennenlernens.
Entweder ist´s ganz nett oder man fällt übereinander her! *lol*

Gruss
Thomas
Club geht ja gar nicht!
Wir haben das mal eben andiskutiert und sind vehement der Meinung, dass ein Club ja ganz und gar nicht in Frage käme! Da kann man dann gleich dort bleiben und muss sich kein Paar hinbestellen.

Wäre unser Ding ganz und gar nicht, weil wir auch nix mit Swingen am Hut haben. Abgesehen davon geht's hier wohl darum, das Paar kennenzulernen. Mit Reden und so, angezogen! Wenns schon beim ersten Treffen zur Sache kommen soll, kann man ja immer noch "zu euch oder zu uns" fragen.

Die Kohle, die ich in einen SC stecke, um ein Zimmerchen zu haben, damit ich mich mit jemandem unterhalten kann stecke ich lieber in Speis und Trank eines Cafés.

Ein fremdes Paar würden wir auch definitiv auf neutralem Boden (und ein SC ist das ganz und gar nicht) in einem Café kennenlernen wollen, oder aber bei einer gemeinsamen Unternehmung. Was auch immer, Zoobesuch, Outdoorevent usw. Da ist es weitläufig und jeder kann sich sicher sein, dass er nicht "gefangen" ist.

Wir würden uns nicht auch noch zusätzlich in einen Swingerclub setzen, wenn die ganze Sache sowieso schon aufregend und neu genug ist. Bei einem ONS mietet man sich ja auch kein Zimmer im Club/Hotel an.
immer erst neutral treffen
Wir schließen uns dem Posting von paar8284 vollkommen an. Bei uns ist dies übrigens keine haltlose Grundeinstellung sondern aus der einen oder anderen nicht ganz so positiven Erfahrung heraus geboren.

Jeder mag es so sehen wie er will und wenn so manch einer nur auf ein schnellstmögliches Flachlegen aus ist ohne sich Gedanken über Sympathie oder Nichtsympathie zu machen der darf es gerne anders halten.

Was spricht denn auch dagegen sich in einem 5 oder 10 km von der heimischen Wohnung entfernten Bistro zu treffen. Ist die Sympathie sofort da und der Funke springt direkt über, dann ist man doch mit handelsüblichen Verkehrsmitteln binnen max. 15 min auf der bereits vorher präparierten Spielwiese.

Passt es nicht, bleibt man zumindest wohnungstechnisch anonym, trinkt seine Cola aus, bezahlt und geht.
Habt Ihr schon mal versucht ein Euch unsympathisches, penetrant hartnäckiges Paar aus der Wohnung zu bekommen. Das kann durchaus an harte Arbeit grenzen *g*

Tom
*****muc Paar
137 Beiträge
Neutraler Boden,
wir können uns dem voll und ganz anschließen. Erst einmal auf einen Kaffee oder Glas Wein an einem öffentlichen Ort treffen, um zu sehen ob man zusammen passt. Was dann weiter passiert.......
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein Swingerclub IST für uns neutraler Boden. Man kann sich zwanglos treffen, etwas trinken, Sauna und Whirlpool benutzen,... Wenn es dann doch nicht paßt kann man sich auch wunderbar aus dem Weg gehen. Die Probleme jemand Unsympathischen aus der Wohnung zu bekommen hat man dort auch nicht. Gibt das Paar keine Ruhe kann der Betreiber des Clubs sicher weiterhelfen.

@******deR

Wenn ich euere Beiträge und den von euch eröffneten Thread lese, kommt mir der Gedanke, dass ihr tiefliegende Ängste vor Sc habt. *lol* Vor all den unaussprechlichen Sachen, die dort geschehen *lol* Informiert euch doch mal genau über die Clubs und wie es dort zugeht, bevor ihr so hart urteilt.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
....am besten....
....in den eigenen vier wänden.....da ist man auch viel viel entspannter und lockerer.die vertraute umgebung ist schon sehr wichtig.
nur so
also wir haben uns bis jetzt immer bei uns zuhause getroffen...war auch nie ein problem...wenn dire dame einverstanden ist mfg *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.