Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12453 Mitglieder
zum Thema
Wo sollte man sich Treffen zum FFM oder PT beim 1. Mal?19
Tja und würden gerne aus Erfahrung vielleicht was lernen und wissen…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - zum ersten Mal....

**********aa_st Paar
26 Beiträge
mit diesem gewissen häkchen ,..................iss schon was dran ,................... wir würden schon ein gepräch anfangen , aber nicht wirklich hoffen wir , diese frau zu treffen ,,....................... wer kein häkchen ht und nicht mal anrufen möchte , ist bei uns unten durch , eben , weil wir zu oft auf fakes oder andere miese leute reingefallen sin
*******kus Paar
1.468 Beiträge
was ist das denn?
@*******ee77 Du sprichst uns aus der Seele.

Da lesen wir das @*******rose eine Frau für FFM sucht und was hast sie für ein Profil? Ein solo Frau Profil *lol*.
Kein Wunder, wenn das dann nichts wird, ist doch irgendwie verarsche.

Entweder ist man ein Paar und gibt das auch zu bzw. hat ein Paar Profil oder man läst es.
Na und mit dem richtigen Profil klappt es dann vielleicht auch mit FFM.
Aber nicht so wie wir schon gelesen haben in einem anderem solo Frau Profil suche Frau, aber mein Mann ist immer dabei.
Einfach nur albern.

Da nützt auch die Verifizierung nichts. Die schützt vor Fake Pärchen auch nichts, die im Profil einen auf solo Frau machen.

LG
Bine und Markus
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Da lesen wir das @*******rose eine Frau für FFM sucht und was hast sie für ein Profil? Ein solo Frau Profil lol.
Kein Wunder, wenn das dann nichts wird, ist doch irgendwie verarsche.
Eigentlich nur wenn sie ausschliessliche eine Frau für FFM sucht, wenn sie auch eine Solo Frau für sich alleine sucht ist es doch io.
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
*kreisch*
@*******kus
Also...ich würd gerne nur kurz mal klarstellen, dass ich mit "diesem" Profil ausschießlich eine Frau suche und zwar ganz klar für mich ganz alleine!!! Ohne Mann im Hintergrund oder nebendran! Das hier ist für mich ganz alleine...und ich bin verdammt froh, dass mein Mann mich das auch alleine ausleben lässt *ja*
Mich hat lediglich die Frage sehr beschäftigt, deswegen habe ich diesen Fred eröffnet! Ist etwas schlimmes daran, wenn ich als Solo-Frau so eine Frage stelle????!!! *huch* Ausserdem haben mein Mann und ich hier noch ein Paar-Profil und wann oder ob wir überhaupt mal eine Frau für ffm suchen wissen wir noch garnicht. Auch ist es doch wohl klar, dass wir dann mit dem Paar-Profil auf Suche (himmel wie sich das anhört *lol*) gehen würden!!!

"mitsehrerschrockenengrüssen* floret *blume*
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
:-)
@*********dams:

freu3 ich glaub, du hast mich dann wohl richtig verstanden *ja*Ich suche als Solo-Frau auch eine Solo-Frau.(und vor allem dann auch ohne Mann im Hintergrund)

LG floret *blume*
FFM - zum ersten Mal....
Mal zur eigentlichen Frage zurück: Wie lernt man Frauen für FFM kennen?

Eigentlich sollte es ganz einfach sein.

Man schreibt Mails an Frauen, die ein Paar suchen und in deren Profil ersichtlich ist, dass es evtl. passen könnte.

Abwarten und Tee trinken.

Dann löscht man die zahlreichen, selbstverschickten Mails, die auf der Gegenseite gleich in die Tonne gewandert sind...hihi.

Diejenigen, die geantwortet haben, minimieren sich automatisch, weil man nach ein wenig "Mailverkehr" schnell dahinter kommt, dass "Frauchen" eigentlich nur ein bisschen virtuelle Abwechslung vom schnöden Ehealltag oder irgendeiner anderen schiefen Beziehungskiste sucht. Oder aber, es handelt sich um einen männlichen Schlaumeier, der nicht weiss, ob er Männchen oder Weibchen ist.

Sollte an dieser Stelle jemand Sarkasmus wittern?;....er irrt.

Das sind leider unsere ganz persönlichen Erfahrungen mit diesem
Thema. Wir haben hier noch keine Dame näher kennen lernen dürfen.

Schöne, aufregende Erlebnisse hatten wir aber dennoch,; wenn auch nicht mit Damen, die hier registriert sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...;-).

Wie fängt man nach dem realen Kennenlernen an?

Bei uns und unserer Süßen war es überhaupt nicht schwer.

Wir haben vor dem realen Treffen ein paar Mal zu dritt miteinander
gechattet und uns ein erstes Mal ohne sexuelle Absichten bei uns zu Haus getroffen. Es hätte aber durchaus an diesem Abend schon weiter gehen können, wenn nicht beide Frauen "insdisponiert" gewesen wären. Beim ihrem nächsten Besuch kamen wir alle drei sehr schnell in Stimmung. Wir haben schon während unserer Unterhaltung und einem Gläschen Sekt angefangen, als Paar ein wenig miteinander zu spielen und sie kam dann ganz schnell ganz von selbst dazu. Der Abend wurde richtig geil und aufregend.
Wiederholenswert, was wir natürlich auch gemacht haben...;-).

Soviel zu unseren Erfahrungen.

LG hollde
*******kus Paar
1.468 Beiträge
na dann
@*******rose na wenn Du auch für Dich alleine suchst, dann ist das ja auch in Ordnung.

Gibt den anderen Fall allerdings wohl öfter als Deinen.
So von wegen Frau sucht Frau und wenn sich Frau meldet, dann kommt der Mann aus der Kiste.

Ansonsten halt Frauen anschreiben, die ein Paar suchen, viel Geduld mitbringen und hoffen das sich was passendes findet.
Zu schaffen ist es schon.
Wir mussten allerdings auch feststellen, das man auf viele Mails gar keine Antwort bekommt und sich hinter vielen solo Frauen eher ein Pärchen versteckt und sie den Lockvogel macht.

Viel Erfolg beim suchen und nicht böse sein *wink*.

Liebe Grüße
Bine und Markus
**********aa_st Paar
26 Beiträge
kennenlernen ist hier wirklich schwer , man weiß nie , ob die frau allein sucht oder doch einen anhang hat , weil eben es das profil nicht aussagt.

aber trotzdem haben wir hier schon eine liebe kennengelernt ,...................... aber ohne sex und so , einfach nur freundschaft , und das ist viel wert .
*****and Paar
3.119 Beiträge
kann das sein, dass eine Solofrau vielleicht hier nichts zahlen
muss??? Darüber sollte man auch mal nachdenken, wenn das
so sein sollte... Wobei das für Paare bis zu einem gewissen
Level doch auch gilt... *floet*

Unehrlichkeit ist im Hobby so oder so von Übel und wir stehen
da überhaupt nicht drauf...


LG,
Christine und Andreas...
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Pärchen zahlen hier auch nichts, zumindest nicht für einen gewissen Level. Das kann es also nicht sein.

Wir stehn auch nicht auf so halbe Profile und schon gar nicht auf die dann noch blöderen ausreden, so von wegen Frau hatte das Profil ja schon vorher und bla bla.

Haben auch schon von einem Fall gehört, wo zwei Frauen telefonieren wollten und dann ein Mann am Telefon war, weil sie ja so schüchtern war und bla bla. Sie gab es zwar auch , aber total arm das ganze.
Kann man sich doch ein Paar Profil zulegen. Aber solche Leute sind dann meistens die, die sich am meisten aufregen, wenn sie selber verarscht werden.

LG
Bine und Markus
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
nun
...hab hier auch schonmal eine Mail von eine "angeblichen" Frau bekommen. Zugebombt wurde ich mit oben-ohne-Fotos *huch*. Das hat mich echt stutzig gemacht. Dann kam noch bei einer CM die Info, falls ich dann mal anrufen möchte, sollte ich mich doch nicht wundern, weil meist nur ihr "mann" zuhause wäre *aua*

Also - manche wollen einen echt für dumm verkaufen *gr3* *motz*
*****and Paar
3.119 Beiträge
es ist schon schwer genug, dass man...
bei all den vielen Profilen in den verschiedenen Foren echte
Swinger identifiziert, da sich in unseren Augen die Gemeinde
in den letzten Jahren ziemlich verlaufen hat. Das ist bei der
Vielzahl an einschlägigen Foren auch kein Wunder...

Aus diesem Grund versuchen wir hier im JC in der Gruppe
"Partnertausch" dem harten Kern der aktiven Swinger als
"AddOn" zum normalen Forum eine Plattform zu geben, wo
sie sich unter sich austauschen können. Dort sollte es solche
"Paare" dann nicht geben, wenn alles vernünftig gelaufen ist.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.