Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu dünn, was tun?

*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo,

ich kann mir den leichten Frust der TO und ihres Partners gut vorstellen.
Oft hilft zur Vergrößerung des Schwanzdurchmessers ein einfacher, an die Größe angepaßter, flexibler Cockring (z.B. einer aus Silicon).
Meist ist damit der Schwanz praller als ohne.

Viele Grüße,
Thomas
*******nce Mann
142 Beiträge
Das würde dann also bedeuten, wenn ich hinten beim Mann was rein schiebe, wird vorne der penis dicker?? 
Ha haa  Ich lach mich gerade schlapp ...
[...]

Darum geht´s doch, ich verstehe auch nicht, warum sich MANN einen Plug einführen soll 


Wenn ich etwas nicht verstehe heißt das ja nicht, dass es das nicht gibt. Da macht einer einen konstruktiven Vorschlag und wird dafür ausgelacht. Etwas mehr Aufgeschlossenheit hätte ich hier schon erwartet.
*********paar Paar
174 Beiträge
Technik
Vielleicht liegts an seinen Stoßbewegungen, er sollte sich eine andere Technik einfallen lassen.
LG
Ein Cockring kann noch was rausholen das hilft. Und ist glaub ich für ihn eventuell auch besser als ein Spielzeug!

Viel Erfolg
Hi,

ich kann nur empfehlen, Deine Muskeln zu benutzen. Das erste mal wusste ich gar nicht, dass ich da Muskeln habe. Aber mit Übung geht da einiges und mir machte es sogar Spaß den Partner so zu reizen, aber das war schon längeres üben, aber das funktioniert echt. und da könnte er auch nur Bleistiftgröße haben, es geht und macht sagen wir mal extrem Freude
****ara Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Muskeln an- und wieder entspannen beim Sex, mach ich bereits. Er hat beiläufig mal gemeint, dass er das gar nicht merkt - daher muss ich wohl noch a bissl Muskelmasse aufbauen XD .

Dildos oä. während des GV gleichzeitig mit seinem Penis in meiner Vagina drin zu haben, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen ^^. Ich behaupte jetzt einfach mal, das wär auch nicht seins. Kann ich irgendwie nicht in mein Bild integrieren. Trotzdem danke für den Vorschlag - hätte gar nicht gedacht, dass das überhaupt geht *g*.

Ich werd ihn jetzt mal fragen, ob er denn nicht mal Lust hätte, unser Sexleben auf ne neue Stufe zu stellen und ein bisschen Spielzeug mit dazuzunehmen. Dann kann ich im Sexshop ja mal ganz bewusst mit den Dingen, die wir hier schon gesammelt haben, ankommen. Mal gucken, wie er reagiert XD .
*******ing Mann
129 Beiträge
Stellungen
Es ist ja nicht so, dass es in allen Stellungen gleich ist. Wenn Ihr das noch nicht probiert habt, dann mal testen. Vl gibt es eine, wo Du mehr davon hast.
Analplug bei Dir hilft vmtl, aber das müsst ihr beide wollen.
Ich sehe auch ein psychologisches Problem. Wenn Du schon denkst er ist zu dünn...

Wenn ich meine Frau oral befriedige, quetscht sie mir schon einen Finger ab....und dicker als ein Finger wird der Penis schon sein *zwinker*

Üben, üben, reden, üben und viel Spaß und Erfolg.
Penis zu dünn gibt es nicht, es gibt nur Muschi zu weit! *klugscheisser* *rotfl*

****ara:
Das mit den Muskeln an- und wieder entspannen beim Sex, mach ich bereits. Er hat beiläufig mal gemeint, dass er das gar nicht merkt - daher muss ich wohl noch a bissl Muskelmasse aufbauen XD .

Das hilft auch nur bedingt. Die meisten Frauen, mit denen ich bisher so Sex hatte, die verlieren ab einem gewissen Erregungsniveau eh die Kontrolle über ihre Beckenboden-Muskulatur.
Manche spannen dabei unwillkürlich (und mehr oder unkontrolliert) an, andere hingegen verlieren dabei jede Spannung, bei manchen so auffällig, dass einen da plötzlich ein Loch angähnt.
Ein Analplug ist da unter Umständen eine ganz passable Lösung, denn er verringert zwangsläufig den frei bleibenden "Stauraum".
**********luder Frau
16.295 Beiträge

Wir sind ja alle offen für Alles, vielleicht sollte man dann auch erklären was es bewirkt, wenn Mann beim Sex einen Anal-Plug trägt, damit es dann anderen Usern klar wird *nixweiss*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wir sind ja alle offen für Alles, vielleicht sollte man dann auch erklären was es bewirkt, wenn Mann beim Sex einen Anal-Plug trägt, damit es dann anderen Usern klar wird

Absolut richtig! Ich kommentiere hier nicht jeden Einwurf, aber das interessiert mich auch. Ich kann es mir nicht nur nicht vorstellen, sondern es lässt sich auch anatomisch nicht erklären.

Von daher würde ich mich auch über eine Erklärung freuen. Lustig fand ich es trotzdem und zeige es auch weiter *g*
*********ouse Paar
26 Beiträge
genau
du machst dir einen analplug rein und wirst dadurch enger und spürst ihn mehr, zusätzlich kannst du vorne auch noch ein vibrato oder was auch immer mit dazu nehmen!
viel spass beim ausprobieren
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Zum Thema Beckenbodentraining:

ich kann dir dafür Liebeskugeln nur empfehlen. Die gibt es jetzt sogar im Drogeriemarkt. Zweimal am Tag 30 Minuten rein und schwubs hast du deine Vagina besser im Griff *zwinker* Er hat ja leider nicht die Möglichkeit sich Muskel anzutrainieren damit es besser passt.

Ich hoffe sehr für dich, dass es funktioniert und du beim Sex mehr merkst.
*******nic Mann
388 Beiträge
@ undercoverluder et al
...vielleicht sollte man dann auch erklären was es bewirkt, wenn Mann beim Sex einen Anal-Plug trägt
Im aktuellen Zusammenhang könnte der Wirkmechanismus ganz einfach zu erklären sein: bei analsensiblen Männern erhöht diese Stimulation den Erregungszustand und damit indirekt auch die Blutmenge im Schwanz - der sollte so etwas praller werden (und nicht die gegenüberliegende Möse enger :o).

HTH,
Thomas
Training mit Liebeskugeln...
Zum Thema Beckenbodentraining:
ich kann dir dafür Liebeskugeln nur empfehlen. Die gibt es jetzt sogar im Drogeriemarkt. Zweimal am Tag 30 Minuten rein und schwubs hast du deine Vagina besser im Griff

Vaginalkugeln sind tatsächlich hocheffektiv. Wenn Du welche kaufst, achte darauf, dass sie entsprechendes Gewicht mitbringen. Alles unter 80 Gramm ist zumeist sinnfrei! Auch die Größe sollte stimmen.

Er hat ja leider nicht die Möglichkeit sich Muskel anzutrainieren damit es besser passt.

Aber er könnte seine Beckenbodenmuskulatur ebenfalls trainieren und so für härtere Erektionen sorgen. Auch Männer können durch Anspannen des Beckenbodens der Frau Lust bereiten, denn damit bewegt sich das beste Stück eindrucksvoll! Vielleicht einfach mal Beckenbodentraining für Männer googlen *cool*

Sonnige Grüße *sonne*
Simone von feel feminin
*******nce Mann
142 Beiträge
Honigbluetenfan schreibt selbst, dass er es nicht erklären kann und nur festgestellt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass der Abfluss über die Vena pudenda interna durch den Plug behindert und dadurch das Blutvolumen zusätzlich erhöht ist. Vielleicht liest ein Arzt mit und möchte sich äußern?
Mir ging es mit meiner vorherigen Bemerkung aber eh um den Ton und nicht um die sachliche Herleitung.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Liebe TE,
Wenn ihr euch einen grossen, dicken dildo nicht vorstellen könnt, seht euch doch mal den WE vibe an. Der ist sehr klein und zierlich, hat eine antomische Form und hat trotzdem viel Power.

Nur Mut. .....
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich kanns nur unterschreiben, ich mag den auch gerne und finde ihn gut, wir selbst denken nur zu selten dran ihn einzusetzen - könnte mir gut vorstellen, das es euch ein neues Gefühl gibt
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Meine Güte.
Ringe und härtere Erektion.
Was denkt ihr, was das ausmacht?
Aus 3,5 cm Durchmesser werden damit nicht mal 4 cm. Wenn überhaupt, durch extreme Anstrengung zum Beispiel, nur für wenige Sekunden.

Letztlich werden aus 4 cm keine 5 und keine 6.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Meine Güte.
Ringe und härtere Erektion.
Was denkt ihr, was das ausmacht?

Das sehe ich genau so! Die Anatomie wird dadurch nicht verändert.
Wenn das so leicht wäre *g*

Der Penis ist wie er ist. Da müssen andere Dinge helfen, damit die Penetration dann wirklich zu einer wird, die den Namen verdient.

Der Analplug bei ihr scheint mir der vielversprechendste Versuch zu sein ..
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Und darum darf die TE nicht versuchen , doch etwas zu verändern ?

Mit Cockring und dem We vibe kann man vlt doch was erreichen , oder zusätzlich einen plug bei ihr anal tragen

Wer weiß das schon ?

Lieber erstmal testen und dann beurteilen , ob es was bringt oder eher nicht -
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******elle:
Und darum darf die TE nicht versuchen , doch etwas zu verändern ?
Wer hat ihr das verboten? Wo steht das? Erklär das mal bitte, damit ich es verstehe.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ja, ich beziehe mich auf deinen Beitrag. Kommt etwas desillusionierend rüber. ...

Nur weil sie aus 3,5 kein 5 cm Durchmesser zaubern können, können Sie trotzdem nach Lösungen suchen.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Dann unterstelle doch bitte nicht immer etwas böses und vor allem, lese auch mal die Beiträge richtig.

*E:
Sein Penis ist zwar halbwegs lang, aber leider dünn -.- . Dh. ich spür nur sehr wenig.

Die Frage lautet also nicht "Wie können wir mehr Spass im Bett haben?", sondern "wie kann ich mehr spüren?".

Somit ist ein Dicken-Zuwachs von wenigen Millimetern durch Ringe oder verbesserter Erektion nicht die Lösung.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Den gleichen Rat kann ich dir auch geben.
Wenn sie einen WE vibe zusätzlich einführt, ist sie ausgefüllter. ...
Zusätzlich noch einen analplug , nochmal innerlich ausgefüllter. .
Womöglich fühlt sie dann mehr. ..
Das ist doch einen versuch wert. ..
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Liest du eigentlich noch hier mit?
Ich habe lediglich von Ringen und Erektion gesprochen.
Wie passt jetzt deine Antwort zu meinem Text?
Ist es dein Anliegen, größtmögliche Verwirrung zu stiften?
Dann ist dir das gelungen. Respekt *top*

Die von dir genannten Dinge sind doch schon als positiv bewertet worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.