Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu dünn, was tun?

@****ab
6 cm Durchmesser?:D Das ist quasi nicht möglich

Bist du dir sicher? *zwinker* Es gibt durchaus Männer, die so gut "bestückt" sind.

kurzer Matheexkurs= U=2*3,14 * r oder U=3,14*d

Genau! Rechne mal nach.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Penisumfang ist 11,3 cm
Also Durchmesser 3,6cm. Ich denke der Durchschnitt liegt so bei 4,5cm - so wie ich das las ...
19cm Umfang halte ich auch für übertrieben *ggg*

Wobei - es gibt alles *g*
@****zer
19cm Unfang halte ich auch für übertrieben *ggg*

Vermutlich weil du solche "Big Dicks" noch nie gesehen hast. *ggg*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wie wäre platt Plug anal und zweiten Dildo vaginal und dazu den Penis?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Vermutlich weil du solche "Big Dicks" noch nie gesehen hast.

Stimmt! Da habe ich ja Glück gehabt *g*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wie wäre platt Plug anal und zweiten Dildo vaginal und dazu den Penis?

Finde ich persönlich etwas zu viel, dafür dass er nur einen etwas dünneren Schniedel hat. Ist ja schon fast ne extreme Praxis. Doppelpenetration in die Pussy plus Analplug!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Mann hat alles andere als einen kleinen Penis und das ist bei uns absolut normal ... Also sicher nicht extrem
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Martha376

Vielleicht sollte Frau TE erstmal eins zur Zeit ausprobieren und sich nicht gleich alle Löcher voll zu stopfen,oder?

*haumichwech*

Ich finde ein Plug alleine bringt schon einen Unterschied!!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Klar Schritt nach schritt ... Sollte nur ein Hinweis sein ... Gibt mehr als nur ein Ding irgendwo ...
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Man sollte aber auch bedenken, das so ein Dildo oder Plug nicht gerade flexibel ist....
******376 Frau
1.394 Beiträge
Kommt auf das Material an
*********d_zh Mann
343 Beiträge
so ein scheiss Plu and Play
na Ja
19cm Unfang halte ich auch für übertrieben *ggg*

Ich gehe gerne mit Kopf durch die wand *ballaballa*
*******txxl Paar
16 Beiträge
Einfach mal pumpen...
...mit einem Vagina Sucker für Sie und einer Penispumpe für Ihn.
Wenn Beide dann schön prall sind wird es bestimmt eine intensive Nummer.
Auch ein zusätzlicher Dildo in der Vagina ist ein geiles Erlebnis für Beide.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Leute, verschreckt doch die TE nicht, die muss ja bald *panik* bekommen!
******mon Mann
1.980 Beiträge
**********luder:
Leute, verschreckt doch die TE nicht, die muss ja bald bekommen!

Ja, da gebe ich Dir recht. Die TE hat nicht geschrieben, dass ihr Partner über keinen Penis verfügt oder nur über einen Pommespieker.

Ich bin ja ein sehr offener Typ und den verschiedenen Sexpraktiken gegenüber aufgeschlossen. Aber ist es wirklich heute so, dass mehrere Dildos, Toys und Schwänze dann gleichzeitig in sämtliche Löcher gesteckt werden müssen, um schöne Gefühle zu erhalten?

Die Lösung für die TE ist das sicher nicht, wenn extreme Praktiken (ich bleibe dabei, das ist schon heftig) als Lösung angeboten werden.

Klar, das ist nur nett gemeint und daher ok. Aber ein bisschen Reflexion schadet nicht. Der Vorschlag mit (einem) analen Plug wäre sicher mal einen Versuch wert.
********alix Mann
133 Beiträge
Zum ausgefüllt sein
könnte eine (Metall)Kugel reichen. Kann die TE sich auch als Überraschung selbst einführen. Etwas problemloser zu handhaben als flutschiger Dildo. Nicht so den Weg versperrend wie ein Plug. Beim Durchmesser aber vorsichtig sein. Kugeln sind starr und nicht so quetschbar wie ein Penis.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Von der Stimulation ist es vielleicht interessant, aber ein Kugel ändert doch nichts an der Enge dann, oder hab ich gerade einfach nur einen Denkfehler? Die Kugel ist doch dann quasi ganz (hinten) drinne und würde quasi vom Penis berührt werden beim Verkehr, oder? *gruebel*
**********enfan Mann
706 Beiträge
Ja, es hilft, wenn du ihm von hinten was reinstöpselst und er gleichzeitig vorne drin ist. Ferner hilft Beckenbodentraining, google mal den Begriff tigerfeeling.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
wenn du ihm von hinten was reinstöpselst und er gleichzeitig vorne drin ist

Ihm was reinstöpselst?
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ undercoverluder

Das hilft, wenn hinten einer mitdrückt.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Warum IHM einen Plug einführen war die Frage!

Bei Ihr macht das ja SINN, aber bei ihm?
**********enfan Mann
706 Beiträge
Probier es einfach mal bei einen Mann aus.

Das hilft halt. Das Warum kann ich dir somatisch auch nicht erläutern und ist natürlich individuell in der Ausprägung sicherlich unterschiedlich.
**********ion44 Frau
141 Beiträge
Das würde dann also bedeuten, wenn ich hinten beim Mann was rein schiebe, wird vorne der penis dicker?? *gruebel*

ist das so? kann das jemand bestätigen?

ich kann mir das nicht wirklich vorstellen! *nein*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Das würde dann also bedeuten, wenn ich hinten beim Mann was rein schiebe, wird vorne der penis dicker?? *gruebel*

Ha haa *lol* Ich lach mich gerade schlapp ...

Es geht doch um den dünnen Penis. Wenn sie sich etwas anal einführt, dann kann es ja in der Vagina durchaus enger zugehen.

Aber wenn er sich etwas anal einführt, dann hat sie doch kein ausgefüllteres Gefühl.... oder meinst Du, dass er dann so erregt ist, dass der Penis anschwillt und der Durchmesser sich verändert? *ggg*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Darum geht´s doch, ich verstehe auch nicht, warum sich MANN einen Plug einführen soll *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.