Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Bordell Ja/Nein275
Guten Abend! Eine Sexlose Zeit von anderthalb Jahren stellt mich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu dünn, was tun?

****ara Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Penis zu dünn, was tun?
Hallo zusammen,

obwohl man es bei dem Titel wohl nicht vermutet, kommt das Problem dieses Mal nicht von einem Mann, sondern von mir, einer Frau.
Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und hab ihn wirklich gern. Der Sex war aber leider von Anfang an nicht "der Wahnsinn". Es ist besser geworden und wir "üben" (Gott, hört sich schrecklich an *g*, sooo schlimm is es auch wieder nicht, aber körperlich gäb's auf dieser Welt sicherlich kompatiblere Partner als wir beide zusammen ... ). Die Beziehung deswegen zu beenden, steht für mich aber nicht zur Debatte, daher will ich daran arbeiten, etwas zu ändern.

Ich gehöre leider zu der Sorte Frauen, die während des eigentlichen Geschlechtsverkehrs nicht zum Orgasmus kommen. Das tut dem grundsätzlichen Spaß an der Sache aber eigentlich keinen Abstrich - zumindest war das in früheren Beziehungen immer so. Bei meinem jetzigen Freund hab ich, das erste Mal in meinem Leben, aber leider das Gefühl, dass er mich nicht richtig ausfüllt. Sein Penis ist zwar halbwegs lang, aber leider dünn -.- . Dh. ich spür nur sehr wenig. Va. wenn ich sehr feucht werde, dann ist es noch schlimmer und es flutscht einfach ohne dass ich großartig was mitbekomm - wirklich frustrierend, denn das Reiben ist eigentlich ne sehr geile Sache -.- .

Mein Freund ist absoluter Kondomverweigerer. "Er" fällt quasi instant in sich zusammen, sobald eins ausgepackt wird. Von daher wird's Kondome mit Rillen oder so leider nicht spielen.
Ich hab jetzt dran gedacht, ev. mal einen Penisdildo/-plug auszuprobieren und mit meinem Freund währenddessen zu schlafen. Denkt ihr, es hilft, wenn ich von hinten was reinstöpsel und er gleichzeitig vorne drin ist? Wie sind da die Erfahrungen eurerseits?

Hab das Thema Analsex / Dildos bisher noch nicht groß zur Sprache gebracht, daher tät mich vorher mal interessieren, ob es überhaupt einen Effekt hätte, bevor ich ihm das vorschlag ...

Hat jemand sonst ev. noch Ideen, die helfen könnten?
Beckenbodentraining mach ich schon, aber so richtig gefruchtet hat das bisher noch nicht, muss aber auch zugeben, dass ich nicht jeden Tag dran denke - mehrmals die Woche allerding schon.

Ich freu mich jedenfalls über Antworten eurerseits.

Danke und LG
Jendara
***72 Frau
32 Beiträge
Beckenbodentraining und Spielzeug
Hallo,

Ich würde in erster Linie den Beckenboden weiter trainieren evtl. mit Liebeskugeln, denn das hat ganz klar nur Vorteile wenn der Kräftig ist und du ihn während des Akts zusätzlich aktiv anspannen kannst. Außerdem könntet ihr Spielzeug wie z.B. einen Penisring mit Vibration ausprobieren.

LG me_72
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Also, es gibt ja auch sogenannte Penis-Sleeve´s, die Dein Freund über seinen Penis stülpen kann, obwohl . . . wenn er ja Probleme mit Kondomen hat, ist das vielleicht auch keine Lösung, aber vielleicht eine Option zum ausprobieren.

Mit Plug ist Frau vorne auf jeden Fall enger, also zumindest bei mir ist das so und da es Plugs ja in verschiedenen Größen gibt, kann man schauen, was einem da vielleicht am besten tut.

Außerdem hat man ja dann den zusätzlichen Reiz von hinten, den man ja auch nicht ganz vergessen sollte, also wird der ganze "Akt" irgendwie intensiver, wenn man die anale Reizung eben mag!

Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und hab ihn wirklich gern.

Den Satz fand ich schon ein wenig kurios *lach* "hab ihn wirklich" gern, hört sich an, als würdest Du über Deinen besten Freund sprechen *nachdenk*

Noch was zum Beckenbodentraining, das kann man doch immer mal zwischendurch machen, ohne jetzt besondere Gymnastikübungen zu machen *nixweiss* , einfach zwischendurch ein paar mal hintereinander die Muskeln "da unten" anspannen und wieder locker lassen . . . testen kannst Du das, wenn Du Dir mal selber einen Finger einführst und die Muskeln anspannst . . .

Viel Erfolg beim ausprobieren *grins*
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auf Deinem Profil...
...zwar in den "Vorlieben" keine Aussage zum Thema "Fisting" gefunden. Aber vielleicht wäre es für Euch mal einen Versuch wert, das in den Sex einzubauen.

Ich will Dich damit - falls Du da keine Erfahrungen hast - nicht erschrecken. Fisting klingt erstmal nach einer sehr harten Praktik. Wenn das richtig (mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen) gemacht wird, kann es aber für die Frau sehr schön sein.
In jedem Fall ist es ein sehr "ausfüllendes" Gefühl, was Du ja beim normalen Sex mit Deinem Partner vermisst.
nimm einen Dildo dazu
Hey vielleicht hast du mehr empfinden wenn ihr beide wie schon genannt Spielzeug benutzt. wenn Sleeves und Ringe vlld eher nicht in Frage kommen dann nimm doch einen Dildo oder Vibrator dazu. Denn kannst du wunderbar zusammen mit seinem Penis in dich einführen. Da hättest du dann ja evtl. doch etwas mehr von weil du "ausgefüllter" bist, und ihm macht es vllt auch spass die Vibration oder das Spielzeug zu fühlen.
Also unsere Erfahrungen sind super mit der der Art von Doppelpenetration
LG Jann und Betty
******tic Mann
38 Beiträge
Hey,

Ich bin kein Fachmann aber rein logisch betrachtet würde das fisten genau das Gegenteil vom Beckenbodentraining bewirken, nämlich das die Muschi auf Dauer eher "erweitert" wird und die Frau dann gar nichts mehr spürt beim Geschlechtsverkehr...

Die Penisringe und Sleeves haben eigentlich nicht viel mit nem Kondom gemeinsam, das solltet Ihr zumindest mal ausprobieren *g*

Viele Grüße
**********luder Frau
16.260 Beiträge
******tic:
Ich bin kein Fachmann aber rein logisch betrachtet würde das fisten genau das Gegenteil vom Beckenbodentraining bewirken, nämlich das die Muschi auf Dauer eher "erweitert" wird und die Frau dann gar nichts mehr spürt beim Geschlechtsverkehr...

Tja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die . . . .

Völliger Quatsch!!

Obwohl ich sagen muss, der Tipp mit dem Fisting ist vielleicht gleich ein wenig "hoch" gegriffen, wir wissen auch nicht, ob Frau TE es mag bzw. es sich vorstellen kann!

Also ich würde das erstmal mit einem Plug ausprobieren, das bringt schon einiges!
********1187 Mann
1 Beitrag
Hi, ich würde dir den we vibe empfehlen, so hast du zusätzlich noch Stimulation an deiner Perle und du bist gleichzeitig noch "ausgefüllter". Für uns ist das Toy ein absolutes Highlight und eine Bereicherung.

Kann nur sein das er dann nicht mehr so lange durchhält und früher kommt *zwinker*

Grüsse und viel Spass beim ausprobieren.
****ta Frau
79 Beiträge
... Vaginalspreizer
Das klingt jetzt auch erstmal merkwürdig, ich kann dir dieses Toy allerdings wärmstens empfehlen. Im Kern ist es nichts anderes als ein geformter, umhüllter Draht, der in die Vagina eingeführt wird und potentiell die Schamlippen spreizt. Ich liebe das Gefühl an sich schon sehr und nutze ihn Viel für das Solo Spiel. Warum dir dieses Spielzeug helfen könnte: es ist gerillt und sitzt recht fest und nimmt auch etwas Platz in der Vagina ein. Der Sex damit erfordert glaube ich etwas Übung. Wir haben es getestet, ihm War es sehr schnell unangenehm wegen zu viel Reibung. Für mich war es auch etwas zu intensiv.Aber genau dieser Effekt könnte euch beiden vielleicht helfen. Es ist nicht teuer und so lohnt sich vlt ein Versuch. Ob das etwas für dich ist musst du letztendlich selber wissen. Allen, die sich gerne "geweitet" und offen fühlen kann ich das Spielzeug nur empfehlen.
Ich hoffe es hilft.
Liebe Grüße
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.048 Beiträge
1. Penis zu dünn: Nichts tun, so lassen, das ist angenommene Natürlichkeit.
******_wi Paar
8.206 Beiträge
Was soll der TE der letzte Beitrag sagen?

Sei froh, dass es überhaupt einen Schwanz in deinem Leben gibt und nimm den gefälligst, wie er ist?

Sie will ihn ja nicht verändern, sondern mehr Spaß mit ihm haben. Warum soll man da nicht nach kreativen Ideen fragen?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich finde Deinen Ansatz gut. Wenn Dir der Analplug (es gibt ja diverse Größen) gut tut, dann erlebst Du den Penis Deines Partners auch in einer anderen Dimension *g*
@******tic
Ich bin kein Fachmann aber rein logisch betrachtet würde das fisten genau das Gegenteil vom Beckenbodentraining bewirken, nämlich das die Muschi auf Dauer eher "erweitert" wird und die Frau dann gar nichts mehr spürt beim Geschlechtsverkehr...

Das ist nicht korrekt, die Vagina ist nach dem Fisting oft viel enger als vor dem Fisting.
Neben dem Beckenbodentraining würde ich auch Fisting empfehlen, um die Muskel zu trainieren.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Bei mir ist die Vagina erst nach ner Stunde wieder normal... Penetration direkt nach dem fisten ist wesentlich reibungsloser als sonst, zumindest die erste Stunde lang. Zumindest fühlt es sich für mich so an.

Mein Partner allerdings empfindet sie danach entweder normal oder sogar enger...

Und ich habe sehr ausgeprägte beckenbodenmuskeln... Aber empfinde es halt erstmal si😉
****ara Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für die ganzen Tipps! Ein paar Dinge sind da schon dabei, die ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren möcht. Mal schaun, vielleicht lässt sich meine bessere Hälfte ja sogar ganz behutsam doch auch zu nem Penisring überreden. Daran hatte ich zB noch gar nicht gedacht.

Mit Fisting kann ich leider nicht wirklich was anfangen. Nicht, dass ich es aus Erfahrung sagen könnt, hab's noch nie probiert. Der Gedanke daran hat bei mir aber immer schon eher Abneigung ausgelöst.

Aber egal, das konnte ja keiner wissen *g*. Danke nochmals für die vielen Ideen *g*
******_wi Paar
8.206 Beiträge
Hat er denn genug Reibung für seinen Spaß?

Wenn er so dünn ist, wäre es evtl ei guter Kandidat für AV. Vielleicht, wenn du ihn bereits nass gemacht hast, mal probieren, ob dir diese Reibung oder Ausgefüllt sein auch gefallen kann.

Schließlich, so verstehe ich den EP, grht es dir dabei nicht um einen Orgasmus.
WeVibe
Hallo Jendara,

wie wäre es mit einem WeVibe? Da haben beide etwas davon und Du reibst ihm nicht gleich unter die Nase, dass Dir sein vermeintlich bestes Stück nicht reicht. Alternativ kann eine eingeführte Kugel auch nett sein, wenn er eindringt und dagegen stößt. Das ist ein Kick für beide.

Einen Dildo zusätzlich würde ich nicht empfehlen, weil ich denke, dass ihm das unangenehm sein könnte. Er ist ja sicherlich nicht dumm und durchschaut Deine Unzufriedenheit.

Was sagt er denn dazu? Die beste Lösung findet sich immerhin durch Reden. Vielleicht ist er ebenso unglücklich und hat seinerseits Ideen, wie Ihr das Problem lösen könnt.

Viele sonnige Grüße *sonne*
Simone von feel feminin
Ich hab jetzt dran gedacht, ev. mal einen Penisdildo/-plug auszuprobieren und mit meinem Freund währenddessen zu schlafen. Denkt ihr, es hilft, wenn ich von hinten was reinstöpsel und er gleichzeitig vorne drin ist?


Ich würde es eher anders herum ausprobieren - er nimmt dich anal, wenn du dir vaginal einen Dildo reingeschoben hast.
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Na ein Plug oder Dildo anal eingeführt führt " innen" auch für ausgefüllter sein , ein Versuch ist es wert....

Und der We vibe ist ein sehr guter Tipp, er füllt ein wenig und reizt die Klit , und ihn nebenbei auch *zwinker*
****ab Mann
3 Beiträge
Auch wenn dir das jetzt vielleicht nicht helfen wird, aber was sind so ca. seine Maße?
Ich frage nur, weil ich auch immer am rätseln bin, ob das, was ich besitze auch "genug" ist.
******mon Mann
1.980 Beiträge
****ab:
Auch wenn dir das jetzt vielleicht nicht helfen wird, aber was sind so ca. seine Maße?
Ich frage nur, weil ich auch immer am rätseln bin, ob das, was ich besitze auch "genug" ist.

Das wäre mal interessant. Wobei hier viele Männer wohl den Durchmesser mit dem Umfang verwechseln *lach* Oder wie soll ein 18x6 aussehen? *g*
@TheCab
Auch wenn dir das jetzt vielleicht nicht helfen wird, aber was sind so ca. seine Maße?
Ich frage nur, weil ich auch immer am rätseln bin, ob das, was ich besitze auch "genug" ist.

Die richtige Antwort auf zu groß oder zu klein ist zu eng oder zu weit. *ja* Ob das, was Du besitzt groß genug ist, hängt schlicht von der Dame ab, mit der Du zusammen bist.

Jeder hat seine Idealvorstellungen, wie ein Sexpartner gebaut sein sollte - Männer wie Frauen. Es gibt nicht DIE Idealmaße, es gibt nur Menschen, die gut oder weniger gut zusammenpassen. Ob das der Fall ist, spürst Du doch selbst, nicht wahr?

Wenn es menschlich passt und sexuell nicht so recht, sollte jeder den Mut aufbringen, dies anzusprechen. In der Regel fällt dem Partner ein Stein vom Herzen, weil er ebenso bemerkt, dass es nicht ideal passt. Wenn man achtsam und respektvoll mit dem Thema umgeht, finden sich in der Regel ganz rasch Wege, ein eventuelles Defizit auszugleichen. *hi5*

Liebe Grüße

Simone von feel feminin
****ab Mann
3 Beiträge
Die richtige Antwort auf zu groß oder zu klein ist zu eng oder zu weit. *ja* Ob das, was Du besitzt groß genug ist, hängt schlicht von der Dame ab, mit der Du zusammen bist.

Jeder hat seine Idealvorstellungen, wie ein Sexpartner gebaut sein sollte - Männer wie Frauen. Es gibt nicht DIE Idealmaße, es gibt nur Menschen, die gut oder weniger gut zusammenpassen. Ob das der Fall ist, spürst Du doch selbst, nicht wahr?

Wenn es menschlich passt und sexuell nicht so recht, sollte jeder den Mut aufbringen, dies anzusprechen. In der Regel fällt dem Partner ein Stein vom Herzen, weil er ebenso bemerkt, dass es nicht ideal passt. Wenn man achtsam und respektvoll mit dem Thema umgeht, finden sich in der Regel ganz rasch Wege, ein eventuelles Defizit auszugleichen. *hi5*

Liebe Grüße

Simone von feel feminin


Danke dir! Du hast Recht, daran denke ich auch immer, bisher hat sich auch noch niemand beschwert *zwinker* Leider mache ich mir aber trotzdem Gedanken, ob es reicht. Der Thread hat mich daran dann auch erinnert, weil mein Penis schön lang ist, MIR persönlich aber zu dünn. Die Frau kann ja auch einfach nur sagen, dass es für sie ausreichend ist, innerlich aber dann trotzdem denken: Hm, mehr wäre schön geil.
In Beziehungen war das bei mir nie ein Problem, da sollte man auch offen damit umgehen, aber bisher hatte ich nur Freundinnen, die vorher Jungfrauen waren.. dementsprechend war ich da im Vorteil.
Um jetzt mal ehrlich zu sein, mein Penisumfang ist 11,3 cm, bei einer Länge von 17 cm.
Vielleicht ist es auch dieses "Porno-Denken", was mich da so verunsichert.


Das wäre mal interessant. Wobei hier viele Männer wohl den Durchmesser mit dem Umfang verwechseln *lach* Oder wie soll ein 18x6 aussehen? *g*

Hmm... klingt wie ein Geschwür oder ähnliches. Die sollten sich mal untersuchen lassen *gruebel* *haumichwech*
@****zer
Oder wie soll ein 18x6 aussehen?


Dick! *zwinker*
Wie man schon sagt: "Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal ist der Frauen Qual."

Bei 18x6 kann der zweite Wert nur der Durchmesser sein. Wenn 6 cm der Umfang wäre, würde der Penis wie eine Grissini-Stange aussehen.
****ab Mann
3 Beiträge
Dick! *zwinker*
Wie man schon sagt: "Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal ist der Frauen Qual."

Bei 18x6 kann der zweite Wert nur der Durchmesser sein. Wenn 6 cm der Umfang wäre, würde der Penis wie eine Grissini-Stange aussehen.


6 cm Durchmesser?:D Das ist quasi nicht möglich..
kurzer Matheexkurs= U=2*3,14 * r oder U=3,14*d
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.