Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir lieben Doggystyle..

Wir lieben Doggystyle..
einfach weil ich in meiner Frau so tief rein das sie abgeht wie noch was...wie ist das bei euch?? Oder habt ihr bessere Stellungen...das einzige was net so toll ist das sie nicht kommt bei doggy stellung...habt ihr ein paar tips?? Danke im voraus
******sil Mann
106 Beiträge
Also wir lieben es auch von hinten. Ich stimuliere Ihre Klitoris gerne mal dabei, oder auch mal das Po-Loch. Wäre vielleicht ne Möglichkeit Ihr das letzte bischen mit auf den Weg zum Orgasmus zu geben.
Danke..
das problem ist nur sie mag kein anal..sobald ich sie nur da anfass und ein klein finger in sie rein steck, hat sie keine lust mehr, und sagt das tut weh..ich habe auch gemerkt das sie nur kommt wenn sie oben ist oder ich oben bin...keine ahnung an was das liegt...
******sil Mann
106 Beiträge
Anal ist nichts was Mann so einfach mal machen kann. Braucht viel Zeit und Vertrauen. Aber wie reagiert Sie denn auf das streicheln der Klitoris beim Sex von Hinten? Oder änder doch mal den Winkel in dem Du in Sie eindringst. Hebe Dein Becken mal höher als gewöhnlich und kuck mal was passiert. Oder lass Sie im Bett knien und Du stehst draußen vorm Bett und nimmst Sie. Kann auch schon den Winkel ändern.
also ich muss ganz ehrlich sagen ich liebe es von meinem kerl in der stellung genommen zu werden ich könnte so stunden lang.

mal steht er dabei, mal kniet er hinte mir oder auch mal in der hocke.

das schöne dabei ist das er so auch gleichzeitig meine brüste knetten kann, oder die pussy streichel und halt auch meinen po mit verwöhnen.
oder haber halt mal seine ganze kraft nutzt um mit aller kraft zu zustoßen.

es ist jedes mal himmel und hölle zugleich! *ko*
@yggdrasil
danke muss ich mal probieren...vertrauen hat sie, sie mag es einfach net..fühlt nix dabei ausser schmerz..also bei anal...
was auch sehr angenehm ist wenn du den anus einfah nur von aussen massierst, ohne einzudringen! so entspannen sich die muskel und es fühlt sich auch wunderbar an
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kaum was anderes...
macht mich geiler als Doggystyle. Wenn Er dann noch einen Analplug einführt ist das die Krönung. *wiegeil*


*zwinker* von der Frenchloverin
Doggystyle ist irre gut, weil Frau ihn unglaublich intensiv spüren kann.

Als Alternative mag ich, wenn ich auf dem Rücken liege, die Beine auf seinen Schultern. Auch in dieser Stellung ist ein sehr tiefes Eindringen gut möglich.

Schließlich möchte ich soviel wie irgend möglich fühlen...
Das finde ich auch..
sehr gut..beine über seine schulter.....da kommt er auch tief rein.....aber anal muss für mich net sein..tut weh, und ich spüre nix ausser schmerzen...mein mann will das unbedingt versuchen aber ich weiß gar net wo ich anfangen soll..wir hatten einmal so eine creme für den bereich und das war gut, ich habe nix gemerkt:) problem war nur er hat auch nix gemerkt und er ging runter...das war betäubungs creme...wie gesagt ich spürte gar nix kein schmerz kein eindringen nix, aber das ist doch auch doof, oder?? Ich weiß nicht ob das nur eine kopf sache ist, weil es gibt soviele Frauen die sagen die finden das so geil, aber ich net??? Hilfe..
Hey, hallo... das geht ja mal überhaupt nicht! Lasst die Finger von diesem Zeug! Alles was in irgendeiner Form betäubt, kann nicht gut sein! Ist meine persönliche Meinung, ich bin keine Medizinerin.

Anal geht schmerzfrei nur mit völliger Entspannung, absolutem Vertrauen und totaler Hingabe. Dazu braucht es Ruhe und immer wieder langsames Herantasten, im wahrsten Sinne des Wortes. Eile, oder nur ihm zuliebe einwilligen, funktioniert nicht und kann einem komplett die Lust daran nehmen.
Irgendwann ist Frau an dem Punkt, an dem AV schmerzfrei möglich ist. Und dann ist es nur noch, als würde es Sterne von Himmel regnen...
@Astarte63
Hallo, naja das problem ist sobald er versucht mit einem finger in mir rein zugehen verkrampfe ich mich aber im unterbewusstensein, ich vertrau ihm ja, ich weiß er würde nie was machen was ich will, aber ich will es ja auch mal versuchen, aber weiß net wie ich mich entspannen kann..
[aber ich will es ja auch mal versuchen, aber weiß net wie ich mich entspannen kann..]
Da kann ich Dir leider keine Geheimrezept bieten. Wenn Du es schaffst, Deinen Kopf auszuschalten und nur noch zu fühlen, bist Du sicher auf dem besten Weg. Solange Du immer noch irgendwelche Bedenken oder gar Ängste im Hinterkopf hast, wirst Du nicht völlig entspannen können und folglich Schmerzen haben.

Alles Liebe...
*******us88 Frau
90 Beiträge
für uns beide gibt es keine schönere stellung als die doggy...

ich liebe es ihn so tief in mir zu spühren..und auszuprobieren, wie es noch tierfer und fester geht...

mal steht er hinter mir und ich knie auf dem bett, mal hockt er sich auf das bett und massiert dabei meine brüste...

jedesmal fühlt es sich so wundervoll an und ich komme eigentlich immer...

der spiegel direkt gegenüber macht das ganze interessant und abwechslungsreicher ^^
Doggy ist Klasse
Doggy ist klasse, da gibt es viele möglichkeiten die Partnerin zu verwöhnen während man sie von hinten nimmt.

Meine Frau mag es sehr wenn ich sie in der Doggystellung nehme weil ich schön tief in sie eindringen kann und dabei noch ihren Hintern richtig fest durchkneten kann und ein paar leicht schläge stören sie auch nicht, oder ich verwöhne sie dabei eiwenig Anal mit dem Finger oder einen kleinen Dildo. Klasse ist auch das man die Brüste oder ihre Muschi dabei verwöhnen kann, in dieser Stellung ist eben vieles möglich.

*wiegeil*
beim doggystyle
kann ich sie so gefühlvoll nehmen wie sonst kaum. es ist die stellung, in der ich sie am intensivsten spüren kann, daher lieben wir sie beide sehr und praktizieren sie dementsprechend oft. außerdem ist der anblick dabei sensationell.

vlg

kingtigers
*******ond Mann
250 Beiträge
@blade_price
gebe zu, ich konnte gaaaaanz lange auch nix mit Doggy anfangen, weil ich da so gut wie nichts von hatte (außer zu hören und zu spüren wie sehr mein Mann da was von hat... auch mal ganz schön, aber reicht Frau ja nunmal auch nicht immer)
Schonmal versucht selbst für vorne nen Vibrator zu nehmen? Dann kannst du das für dich auch noch ein wenig steuern, und der Mann ist nicht der Einzige der sich da "abrackern" muß... Ich komm eigentlich nur wenn ich da genug Reiz bekomme, und dann macht das ganze ne ganze Menge Spaß uiui

Und was die geschichte mit dem anal angeht... Problem kenn ich auch... das geht bei mir auch nur wenn mir mal danach ist wieder was auszuprobieren, dann mit ausreichend Gleitgel und erstmal nur Fingerspitze oder nen ganz kleinen Vib (hab einen der grade mal 2cm vom Durchmesser ist, oder sogar noch etwas weniger, der ist vorne schön rund, den merkt man dann fast gar nicht)... das erste Eindringen ist meistens erstmal etwas komisch, aber dann geht´s eigentlich und tut nicht mehr weh...

Lieben Gruß
Zuckermond(w)
@zuckermond
danke für den tip...werde ich mal versuchen...naja das problem ist sobald er versucht anal zumachen bzw den finger nur rein macht oder so, verkrampfe ich, ich denke mir dann immer nicht verkrampfen aber trotzdem passierts:(
*******ond Mann
250 Beiträge
Deswegen...viel Gleitcreme...
Bei mir ist es z.B auch so, wenn mein Mann mich oral verwöhnt, spielt er eh auch mit den Finger da rum, und streichelt den ganzen Bereich, dann merke ich oft gar nicht wenn er sich dem "gefährlichen Bereich" nähert... erstmal nur drumrum, vielleicht mal drüberstreicheln etc... ganz langsam anfangen, und vielleicht erst beim nächsten Mal etwas mehr und dann erst vorsichtig den Finger...
und wir haben ein Gleitgel was auch bei oralen Spielereien viel Spaß macht (kennst du Durex Play warming? wird warm beim anpusten...rrrrr... schmeckt leicht süßlich), dann ist das da eh alles gut geschmiert:-)
@zuckermond
ahja...wir haben zwei cremes bzw ein creme und ein spray von Adam & Eve....EZ Anal Spray Gel...und von Succulent Oralgel by Forplay hat geshmack watermelon:) aber das analspray hatte ich bis jetzt nur für ihn im einsatz:) werde es mal wieder versuchen aber mal schauen...danke für den tip...
*******ond Mann
250 Beiträge
Für mich ist es einfach einfacher wenn das eher so "nebenbei" läuft, und nicht so nach dem Motto "So Schatz, jetzt versuchen wir´s nochmal, leg dich mal hin..." (übertrieben ausgedrückt)... dann hätte ich auch gleich ne Blockade.
Bei mir/uns hat das auch ne ganze Zeit gedauert, richtig Klick hat´s erst letztes Wochenende gemacht *zwinker*

Wünsch euch alles Gute
Lieben Gruß
Lieblingsstellung
Das war auch unsere Lieblingsstellung , gerade beim Anal . Zur Zeit geht aber nur das Reiten meinerseits , aber Dirk trainiert viel um das zu ändern .

Gruß Silvia
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nun ...
was net so toll ist das sie nicht kommt bei doggy stellung...habt ihr ein paar tips??
Ich finde doggy style wirklich ziemlich phänomenal, aber die Gipfel der Lust erreiche ich auch "nur" dann, wenn ich selber Hand anlege. Allerdings empfinde ich das nicht etwa als Handicap, sondern liebe es regelrecht, mich dabei auch selber zu stimulieren, zumal ich es dann so einrichten kann, dass man den Höhepunkt zeitgleich erreicht.
*wiegeil*

sie mag es einfach net..fühlt nix dabei ausser schmerz..also bei anal...
Wenn sie es einfach nicht mag, dann ist das eine Sache, an der sich vermutlich schwerlich rütteln lässt. *nein*
Wenn sie es aber deshalb nicht mag, weil sie dabei Schmerzen hat, sie der Gedanke aber durchaus antörnt, kann man da sicherlich daran arbeiten ... *lol*

Was die anale "Verkrampfung" angeht, kann ich ein Wörtchen mitreden. Eigentlich finde ich die in gewissem Maß sogar ganz natürlich, weil durch sexuelle Erregung die Muskulatur im Vaginal- und Analberreich naturgemäß angespannt und eben gerade nicht locker ist. Um diesen "Interessenkonflikt" zwischen Entspannung (die man braucht, um den Anus geschmeidig zu machen) und Anspannung (die sich bei sexueller Erregung einstellt) der Muskulatur zu lösen, hatte ich irgendwann ganz bewusst mit Lockerungsübungen begonnen.

Ich habe - ohne Stimulation von Clit und Vagina - versucht, ganz zu entspannen, loszulassen, locker zu werden und wenn ich mutmaßlich ganz locker war, mir gesagt, dass es bestimmt noch lockerer geht. Dabei habe ich mir ganz allmählich und behutsam, entweder einen gut eingegelten Finger oder einen kleinen plug eingeführt bzw. einführen lassen. Wenn es einem gelingt, die kleinste Anspannung zu spüren, kann man dieser auch wieder mental entgegenwirken (ruhig und tief atmen, sich sagen "lass ganz locker"). Irgendwann flutscht der Finger bzw. plug dann tatsächlich ziemlich leicht und ohne große Kraftanstrengung.

Wenn man dann so richtig schön locker ist, kann man mit der Zeit (deren Spanne allerdings sehr individuell ist und wenige Minuten bis mehrere Monate umfasst) auch ohne Bedenken den Anus mit einem etwas größeren plug oder zwei/drei Fingern etwas dehnen (auch hier gilt: Gel, Gel, Gel...). Bis das bei mir allerdings so weit war, sind gut und gerne zwei Jahre (eher unregelmäßiges) Training vergangen. Heute gelingt es mir dank meiner Übungen spielend, die anale Stimulation lustvoll ins Liebesspiel einzubeziehen.
*keinproblem*

Ich wünsche Euch ein lustvolles Vorwärtskommen ..
Meize mag es auch sehr gerne von hinten und ich kann auch nichts dagegen sagen *smile*
an Havarie
Klasse Darstellung/Erklärung Gruß S&D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.