Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir lieben Doggystyle..

Doggystyle finden wir beide auch KLASSE !
Das ist meine (w) Lieblingsstellung, es fühlt sich einfach gut an grrrrrrr......*bananen* und ich liebe es wenn mein Schatz dabei so richtig wild wird. Diese Stellung macht mich sehr an und mein Schatz findet es toll mein Po dabei zu kneten oder die Brüste zu berühren......


Liebe Grüße
DarkPassion
Beim doggystyle...
nicht zu kommen, ist aber eher ungewöhnlich. Sie kann doch, während sie penetriert wird, zusätzlich noch selbst Hand anlegen.

Wir liiiiiieben diese Stellung!!! *pimper*
******ger Mann
17 Beiträge
Doggystyle ist mit Abstand die geilste Stellung die es gibt.....(wenn man Pussy lecken mal nicht als Stellung bezeichnet... *lol* )

Ich mache es gerne am Ende eines Aktes wenn die Frau schon gekommen oder kurz davor ist, weil ich in dieser Stellung relativ schnell auch selber zum Höhepunkt komme...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hmmm
also bei uns ist das so.ich blase ihm erst mal eine und meistens so das er mich im haar packt und mich führt..finde ich sowas von geil..... wir machen dirty talk darauf stehen wir ohne ende...da ich aus USA bin heiz ich ihn auf amerikanisch an..das findet er geil....er packt mich nimmt mich auf die knie ich beuge mich vor so das er sehr tief kommt dabei heiz ich ihn immer an das er immer kräftiger zustoßen tut, ich reibe mir normal am clit und streck mein po hoch oder mal runter je wie ich lust habe...er geht immer bis zum anschlag rein...er spritz normal auf mein rücken oder brüste...an den brüste leck ich es ab logisch am rücken net:) geht net:) und dann rauchen wir eine kuscheln bisschen bis er wieder steht und auf zu nächste runde:) aber manchmal sind wir dann so fix und all das wir ins bett gehen...aber wir haben es schon tagsüber gemacht während ich gerade am kochen war mal kurz ein quickie..ist auch immer wieder schön:) Doggystyle ist einfach geil, weil er sehr tief rein kommt, und er härter zustoßen kann, ist zumindest meine meinung:) das einzige was ein bisschen ran kommt ist wenn ich unten liege er vor mir kniet mein po in der hand hält meine beine über seine schulter, da kommt er auch tief rein..aber doggy macht halt mehr spass:) ja ich liege auch als komplett auf dem bauch und er geht in mir rein ist auch herrlich, es gibt verschiedene varianten von doggy...was ich besonders geil finde ist wenn ich schon gekommen bin und er nimmt mich doggy oha...da spüre ich ihn intensiver und ich habe das gefühl mein muskel umschliesst sein penis und ich bin "offener" aber trotzdem enger...obwohl ich sowieso sehr eng bin...wir brauchen als gleit creme für den normalen verkehr weil er sonst nicht rein kommt ohne schmerzen...einerseits bin ich froh drum anderseits nervst als....
doggystyle...
ist für mich einfach der Hammer! da es noch irgendwie oftmals etwas versautes an sich hat und man natürlich noch gut den Po der Frau verwöhnen kann

Desweiteren ist es für mich eine Stellung in der beide Partner gut zu Höhepunkt kommen können und somit kann ich mich den meisten beiträgen zuvor nur anschließen das es eigentlich die n1 Stellung schlecht hin ist!


Greetz daydreamer13
*******ove Mann
6.548 Beiträge
diese stellung ist eine unseren absoluten top`s
• nur zu sehr später stunde sollten wir diese nicht betreiben, da ich einfach viel viel zu laut bin/werde...

man natürlich noch gut den Po der Frau verwöhnen kann
- mit was auch immer *g* da bleiben einem sehr viele wege "offen" *g*
liebe grüße
Oh, neiiiiiin!
Jetzt ist mein schöner Beitrag schon wieder der FSK-18-Zensur zum Opfer gefallen!

Was mach' ich nur falsch?

Sorry, aber das war doch so realistisch aus dem Leben gegriffen!
Ich bitte um eine Erklärung!

w.
Mein Erlebnis...
mein damaliger Partner hat mich bereits beim Vorspiel gedreht so das ich Bauchlinks vor ihm lag, dann fing er an meinen rücken runterzulecken, spreizte meine Pobacken und leckte weiter...irgendwann hat er mir auf die Knie geholfen sodass ich vor Ihm kniete, jetzt drang er ein, verwöhnte aber weiterhin den Rücken und den Po mit seinen Händen.
Das war ein wunderschönes Erlebnis und ein geiler Orasmus *rotwerd*
doggy
ist klasse... der mann kann die frau so schön beherrschen und es fühlt sich einfach klasse an... es gibt aber auch andere stellungen die ich toll finde, die reiterstellung ist auch sehr schön jedoch hat auch die gute alte missionarstellung was feines *zwinker* die mischung machts...

grüße
honey
******yka Frau
6 Beiträge
Der HAMMER
Am Freitag hab ich zum 1. mal diese Stellung ausprobiert! Es war einfach der hammer! Noch nie zuvor hatte ich so einen Spaß beim Sex gehabt! Es fühlt sich so geil an wenn er tief von hinten eindringen kann und dabei die Klitoris noch reibt oder meine Brüste knettet!
Also ich liebe diese Stellung auch und kann sie nur weiter Empfehlen!
*******lue Paar
213 Beiträge
Ergo a tergo
Die natürliche Stellung wird mit einem Partner der Marke "kurz & dick" jede Frau zur Raserei bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.