Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-352
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Penisvergrösserung auf natürliche Weise möglich?

Ist eine Penisvergrösserung auf natürliche Weise möglich?
Hallo, aus reiner Neugier und weil ich von einem Kumpel gefragt wurde:

• Ist eine natürliche Penisvergrösserung möglich? Also mit Dehnübungen (jelqing) oder Penisexpander?

• Was sind eure Erfahrungen und was ist realistisch und in welchem Zeitraum drin?

LG
*******466 Mann
37.498 Beiträge
******282:
Ist eine natürliche Penisvergrösserung möglich?

Indirekt ja... Abnehmen! Durch geringeren Bauchfettanteil wird weniger "verdeckt".
bestimmt realistisch
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der dadurch "ausgeleierte" Penis dann nicht mehr so hart wird.
Und was ist besser, ein langer oder ein steifer Penis? Eben.
in der Erprobung
auf die Überlegung hin, ob eine Frau trainieren kann "enger" zu werden, stießen auch wir auf das Thema Jelqing. Denn die Vorstellung beides zu kombinieren (Sie trainiert z.B. mit Liebeskugeln, er jelqt...) fanden wir durchaus ansprechend.
So haben wir entsprechende Literatur zum Thema natürliche Penisvergrößerung zusammengetragen und befinden uns nun in der Erprobungsphase.
Über Ergebnisse können wir noch nicht berichten, werden dies aber nachholen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Außerdem wäre ich vorsichtig mit "Gewaltanwendung" am besten Stück. Wenn nämlich zu stark "zieht" kann das Gewebe im Schwellkörper verletzt werden und vernarbt. Das hat dann eher einen gegenteiligen Effekt und er wird bei einer Erektion nicht mehr ganz so groß, weil sich Narbengewebe nicht so gut weiten lässt und der Schwellkörper daher auch nicht mehr ganz "aufgepumpt" wird.
Ist wohl wie bei jedem Training. Übungen ohne entsprechendes Aufwärmen bzw. üben "bis der Arzt" kommt, ist bei keinem Körperteil ratsam.
Auch ein "cooldown" ist in jedem Falle wichtig. Die Methode des Jelqing ist in unseren Breiten jedoch nicht standardmäßig verbreitet, so ist den Meisten hier, denken wir, auch wenn Interesse vorhanden nicht klar wie sie vernünftig und trotzdem effektiv üben könnten.
*******you Mann
12 Beiträge
Vielleicht hilft ja ein Cockring....
Bei regelmäßigen tragen eines Cockringes kann man vielleicht den Penis zumindest im Durchmesser in einer Art wiederholtem Training beim Sex durch Schwellkörperveränderung vergrößern!

Gruß

tom
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Vielleicht hilft eine Penispumpe. Anscheinend soll durch mehrmaliges Üben wöchtentlich eine leichte Vergrößerung möglich sein.
*******you Mann
12 Beiträge
Gibt es denn zur Penispumpe Praxiserfahrungen? Ich halte das eigentlich für Geldschneiderei.
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Nein
eigene Erfahrungen mit der Penispumpe haben wir nicht.Aber wenn selbst Ärzte so eine Pumpe z.b. fürs Training bei erektiler Dysfunktion empfehlen bzw.verschreiben kann es kein so schlechtes und unnötiges Ding sein.
*******you Mann
12 Beiträge
o.k. danke, aber bestimmt nicht auf Rezept!
Ist echt schon so ein Thema, wir Männer hätten gerne einen großen; wollen denn die Frauen das auch?
Die gefühlsintensivste Zone bei der Frau ist doch der Scheideneingang; muß er also doch nicht unbedingt so riesig sein! Geht wohl halt eher um das männliche Ego.
Die gefühlsintensivste Zone...
...ist mit Sicherheit nicht der Scheideneingang.

OK, jeder Mensch ist anders, daher sollte ich mit Pauschalisierung vorsichtig sein. Die Klitoris ist das Organ, das für den Lustgewinn zuständig ist. Sie umschließt praktisch im Inneren die Vagina. Am oberen äußeren Teil der Vulva ist sie sozusagen für äußere Stimulation "zugänglich". (Rein theoretisch ist auch ein vaginaler Orgasmus ein klitoraler Orgasmus, da durch die Penetration der innere Teil der Klitoris stimuliert wird.) https://de.wikipedia.org/wik … pot,_clitoris_and_vagina.png

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Vulvahabenden so aussieht, aber der Scheideneingang ist auf jeden Fall schmerzempfindlich. *ggg* Vielleicht habe ich den Vorposter auch einfach falsch verstanden und er meinte das?
Falls du allerdings genau die Klitoris meintest: Ja, rein theoretisch kann man ganz wunderbar ohne Penetration befriedigt werden.

Wer allerdings auf Penetration steht, hat bestimmt auch gewisse Vorlieben, was Größe betrifft. Da sind Menschen ja auch sehr unterschiedlich. Man braucht aber keinen Riesenpenis um ein vernünftiges Gefühl hervorzurufen. Viele mögen bei der Penetration auch eher das Gefühl des Aufeinanderstoßens der Beckenregionen. Das Rein und Raus ist Nebensache - zumindest für mich. Was Größe betrifft, dürfte der Fokus auch eher auf der Breite als auf der Länge liegen (auch hier spreche ich selbstverständlich nicht für alle). Ein langer Penis/Dildo passt vielleicht nicht ganz rein und dann fällt auch der "Impact" weg, weil man nie ganz zustoßen kann. Geschmäcker sind so verschieden. *ggg*

Ich habe allerdings nie ganz verstanden, wo das Problem mit kleinen Penissen sein soll. Aus eigener Erfahrung kann ich über Naturpenisse nicht viel sagen. Aber so richtig kapiere ich nicht, warum jemand schlecht im Bett sein soll, wenn er klein ist. Da gibt es doch so viele Möglichkeiten! Klar möchte man sich vielleicht so nah sein wie es nur geht, aber wenn dann für das Gefühl etwas an Größe fehlt, gibt es doch genug Mittel und Wege, Spielzeug zur Hilfe zu nehmen. Sleeves, Strap-Ons, Dildos. Vielleicht fehlt mir aber hier auch das Verständnis, weil ich selbst keinen festen Penis habe und daher nicht nachfühlen kann, wie es sich anfühlt, wenn Partner den Anspruch an einen stellen, groß sein zu müssen?

Ich finde es immer schwierig, sexuelles Können einer Person, das mit Erfahrung und Übung zu tun hat, auf einen Aspekt zu reduzieren, für den die Person niemals etwas kann. Niemand sucht sich sein körperliches Setting aus.
@TE
Lass es sein, glaub mir!
Ich spreche leider aus Erfahrung.

Ich war über 6 Jahren in der PE-Szene unterwegs:
Positiv: Ich konnte 1 cm in der Länge und 2 cm an der Dicke dazu gewinnen.

Negativ:
Ich bin erst 22 Jahre alt und habe keine Morgenlatte mehr (was natürlich super für die Psysche ist) eine Erektion lässt sich hervorrufen aber das halten ohne Stimulation unmöglich, keine Erektion mehr durch Bilder etc.

Werde demnächst zum Urologen gehen und das was ich zuhören bekommen werde wird mir bestimmt nicht gefallen!
Der Penis ist weder normales Bindegewebe noch Muskel. Kann daher auch nicht gedehnt oder trainiert werden im herkömmlichen Sinn. Eventuelles "ziehen" oder dehnen bringt meist kaum etwas oder nichts - verschwindend geringer Erfolg. Die Verletzungsgefahr ist bei Gewalteinwirkung nicht zu unterschützen -> viele Blutgefäße und Nerven.
Das was man meist im Internet findet ist relativ sinnlos und Abzocke. Was aber geht ist die optische Täuschung. Abnehmen und schlanke Figur -> wirkt größer. Rasieren etc. -> wirkt größer.
****i81 Mann
5 Beiträge
Hallo,
eine natürliche Penis Vergrößerung ist möglich, mann baucht hierfür sehr viel Zeit und Ausdauer, das geht nicht von jetzt auf gleich!
Mann mit zur Hilfe nehme von einer Penispumpe, regelmäßig über einen längeren Zeitraum seine Pännislänge und den Penisdurchmesser vergrößern.
Das Prinzip bei der Penispumpe ist durch den leichten Unterdruck.
Rethi
Und was ist realistisch drin? Sind alle penispumpen gleich gut ? Ist der Preis der penispumpen egal oder auf was kommt es an?
****i81 Mann
5 Beiträge
Ich kann das Buch "Die Vakuum-Erektionspumpe" von Fröhle empfehlen. Dort steht eigentlich alles drinnen was man wissen müsste.
Ich oute mich mal und habe es einige Zeit probiert ;). Man braucht vor allem eins: Zeit und Regelmässigleit. Wenn man denkt nach 4 Wochen ist das beste Stück 2cm grösser der irrt gewaltig.
Man muss dazu sagen, dass selbst 0,5 cm mehr ein Riesenschritt ist.
Dazu spielt auch immer die Messtechnik eine Rolle.
Es geht auch alles schön zumessen.

Den grössten Schritt brachte bei mir das Abnehmen. Von 115 kg auf aktuell 83 kg. Das hat wirklich 3 cm !! Länge gebracht (Erigiert, vom Beckenknochen zur Eichel gemessen).
Aktuell liege ich damit also ganz gut über der Gausschen-Normalverteilung.
Was will msm mehr ? Klar stehen manche Frauen auf 18cm+. Aber ist es das echt Wert ?
Es geht schon was ...
Hi @ll !

Zunächst: mit Penispumpen habe ich selbst keine Erfahrungen - aber so einiges beim camsex gesehen. Und mein Eindruck trifft sich mit demjenigen, der schon auf der ersten Seite zu lesen war: die Vergrößerung kann nur allzuleicht mit einer dauerhaften Beeinträchtigung der Errektionsfähigkeit einhergehen - man hat dann quasi nur noch einen Schwamm in der Hand. Dahinter steckt meiner Vermutung nach ein Übermaß an "Training" - das Saugen wird ja als sehr erregend empfunden und kurzzeitig lassen sich mitunter ganz beträchtliche Vergrößerungen erreichen, die mit Penisringen dann für einige Zeit auch gehalten werden können. Aber das Gewebe wird halt völlig ausgeleiert durch diese permanenten starken Überdehnungen.

Ich würde von diesen Dingern die Finger lassen - es sei denn, man hat einen Urologen konsultiert, der auch den Einsatz überwacht.

Sehr gute Erfahrungen habe ich selbst mit naturheilkundlichen Verfahren gemacht, nachdem mein "Blutschwanz" durch krankheitsbedingte völlige Abstinenz - auch kein Wichsen! - über fast 2 Jahre hinweg auf ca. 13x4 cm (errigiert) bei Beginn meiner "Penis-Reha" im Jahre 2013 eingeschrumpelt gewesen war. Heute mißt er ca. 18x5 (errigiert) - am unteren Rand der "Großschwänze". ("siehe pics!")

"Trainieren" kann - und muß man - das gute Stück mit der Hand und zwar wenigstens 2x täglich, ausgiebig und lange, nicht nur so ne Schnellentsaftung. Auf den Orgasmus kommt es dabei m.E. auch garnicht an.

Sehr effizient hat sich bei mir ferner eine Schweineschmalz-Salbe mit Wermut und "graubehaarter Zistrose" (gibt's als "Cystus-Tee" in der Apotheke), die ich eigentlich zur Narbenpflege gebastelt hatte und heute noch dazu verwende - meine transplantierte Haut muss lebenslang gepflegt werden. Das Thujon im Wermut wirkt auch äusserlich, verstärkt die Durchblutung. Die Wirkstoffe der Zistrose sind mir nicht bekannt - man findet sie aber als Narbenpflegemittel in diversen Handbüchern erwähnt. Ich merke es sofort, wie das Gewebe sich dehnt und weicher wird. Es war im Grunde ein Zufall, daß ich die Wirkung auf den Schwanz entdeckt habe: ich hab die Salbe aus der Not heraus mal als Gleitgel-Ersatz verwendet und bin aus dem Staunen nicht herausgekommen.

Auf 1 Pfund möglichst schneeweisses und trockenes (nicht feucht glänzendes) Schweineschmalz nehme ich je 3 EL der getrockneten Kräuter. Das Schmalz wird auf großer Flamme erhitzt, bis die anfänglich starke Blasenbildung sich weitgehend reduziert hat. Die Blasen: das ist das Wasser, das im Schmalz eingeschlossen war. Es kommt auch aus der Luft ins flüssige Schmalz, deswegen hört die Blasenbildung niemals völlig auf. Die Kräuter werden dann hineingetan und ca. 7-8 min "gebrutzelt". Das schäumt ziemlich stark, aber so ein normaler, kleiner Haushaltstopf reicht aus. Danach schalte ich die Platte ab, lasse den Topf auf der Platte stehen - offen ! Ein Deckel darf erst drauf, wenn das Schmalz auf Raumtemperatur abgekühlt ist. Ansonsten bildet sich Kondenswasser, was aufs Schmalz heruntertropft, es verunreinigt und herumspritzt. Die Salbe bleibt dann über Nacht bei Raumtemperatur stehen, wird am nächsten Tag von mir über ein Metallsieb, in das ich 1 auseinandergezogene Mullkompresse gelegt habe, in ein Vorratsglas filtriert. Dazu wird sie nochmals leicht erhitzt, so daß sie gerade flüssig wird. Die Salbe hält sich ca. 6 Monate im Kühlschrank - die Kräuter wirken hochgradig antibiotisch.

Auch ein Tee aus 3-5 TL Pfefferminz (je nach Zerkleinerungsgrad), 1 TL Salbei und 1/2 TL Wermut auf 1 l Wasser (10 min ziehen lassen) entspannt die Haut am ganzen Körper, wirkt auch ziemlich stark "anregend". Er ist nur wegen dem Wermut recht bitter, muß gesüsst werden. Man kann ihn auch kalt trinken - ich nehme ihn regelmässig kalt mit, wenn ich in die Szene gehe.

Aber diese Mittelchen, über die ich auch mit meinen Ärzten gesprochen habe bzw. gemeinsam mit meiner damaligen Ärztin (einer Fachärztin für Naturheilkunde) entwickelt hatte, brauchen recht lange, bis sich ein messbarer Effekt einstellt.

Mann muß viel Geduld haben.

LG
Niki
Niki
Danke für dein ausführlichen Beitrag und gute Besserung. Vielleicht hast du recht und man sollte sein Glied nicht überstrapazieren mit diversen dehn und zieh Methoden
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ich frag mich grade
was ein "Penisexpander" sein soll...bzw. ob es sowas überhaupt gibt ?....doch sicher ein Joke ?? *beep* *ventilator* *skeptisch*
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hi,

eine Pumpe erhöht nur minimal die Länge, was passiert, ist ein verdicken des Schwellkörpers, indem man durch Unterduck mehr Blut reinzieht. Das hilft kurzfristig bei Erektionsproblemen, aber größer auf Dauer wird da nix, höchstens im Umfang. Viel wird auch einfach nur Gewebewasser gezogen das alles dicker aussehen lässt. Die Form ist meistens auch etwas eigenartig. Blaue Flecke und Gewebeverletzungen bekommt man leicht und im schlimmsten Fall braucht man die Pumpe wirkl. weil ohne nix mehr geht.
Das was hilft sind die div. Penisexpander - Im Prinzip eine Schlaufe unterhalb der Eichel und ein System was über die Schlaufe Zug ausübt. Kann sich um bis zu 2kg handeln je nach Gerät. Ein Teil von den Geräten zieht an der Schlaufe über einen Gurt der am Bein befestigt wird und andere haben ein Stangensystem was mit Hilfe der Schlaufe das Glied vom Körper wegzieht und am anderen Ende gegen die Peniswurzel drückt. Unter der Hose kann man sowas kaum tragen und je nach Hersteller soll man die Teile 15min bis den ganzen Tag tragen. Der Grund das das hilft ist das der Penis nicht nur sichtbare Teile hat sondern auch welche die im Körper verschwinden. Dazu gehört auch ein Band (Ligamentum suspensorium) das am Ende des Penis ist. Das wird durch den Zug gedehnt und einfach gesagt schaut dann einfach von dem Jungen mehr raus. Ist auch von Ärzten anerkannt (Andropenis) . Angebl. soll 1cm in 2Monaten gehen. Dieses Band wird übrigen bei kosmetischen Op's zur Verlängerung einfach durchgeschnitten und man gewinnt so 5cm sichtbare Länge. Kann nur sein das Willi dann ständig nach unten schaut. Sollte beim strecken über den Expander nicht passieren, da ja immer noch was da ist was ihn hochziehen kann. Etwas wächst das ganze auch wg. dem Zug, weil der Körper den los werden will - ähnlich der Knochenverlängerung durch diese Op's und die Gestelle wo man dann jeden Tag Schräubchen drehen muss.
Die arabischen Massagetechniken die auch helfen sollen laut Generationen von arab. Männern nennen sich jelquen. Ob es hilft, keine Ahnung man kann es aber im Gegesatz zu den anderen Sachen kostenlos ausprobieren. Anleitungen gibt es im Netz.

Hatte mich mal selbst mit dem Kram beschäftigt, dachte auch etwas optische Größe wäre nett, aber schnell aufgehört nachdem ich die Infos u. Folgen gesehen hatte. Wie gesagt Pumpe kann dir dein Teil kaputt machen. Dehnen ok, aber kosten teils über 250€ diese Expander wo auch die Ärzte sagen die bringen was und jelqen ist verdammt langwierig. Man soll tägl. eine Std Hand anlegen und das ganze wird gemacht wenn Willi Halbmast hat. Bekommst du nen ständer -> Pause. Hast du keine Erektion -> Pause Kann also sein, das es deutlich länger dauert.
Seanthier
Danke für dein ausführlichen Beitrag. Denke auch dass nur ein expander etwas bringt . Die anderen sind einfach nur unrealistisch
dauerhaft...
nicht... Und auch das viel zitierte Jelqing darf skeptisch betrachtet werden...

https://www.lifeline.de/lebe … ng-jelq-uebung-id138128.html

(Be)Nutzt das, was Ihr von Natur aus habt, Männer und geht geschickt damit um...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.