Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-364
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Penisvergrösserung auf natürliche Weise möglich?

Ja allerdings auch riskant.
Ist Möglich
Ich hab durch ein Produkt eines bekannten Herstellers ca 1 cm in 2 Monaten erreicht. Keine Ahnung ob das jeder schafft aber bei mir war es so. Mich hat es immer auf Sexparties gestört wenn einer einen größeren hatte (bin mit jetzt 18 cm) leicht überdurchschnittlich bestückt.
Letzt bin ich immer noch nicht der größte. Hätte das ganze auch problemlos länger durchgezogen aber das Produkt ist immer wieder kaputt gegangen und der Ersatz war mit 25 € für einen Silikonüberzieher einfach zu teuer wenn man bedenkt, dass ich alle 1-2 Wochen einen neuen brauchte weil der alte kaputt gegangen war.
Teurer Spass
Krass was für Preisvorstellung diese Branchen haben. Kann sich Otto Normalverbraucher nicht leisten....
*******466 Mann
37.498 Beiträge
******282:
Teurer Spass

Ist relativ... ein SUV als Schwanzlängenkompensation ist deutlich teurer *zwinker*
****_by Mann
464 Beiträge
Penisvergrösserung auf natürliche Weise möglich ?
Bin zwar kein Arzt, denke aber, dass eine Penisvergrösserung grundsätzlich nicht möglich ist.
Der Penis hat nun mal eine bestimmte Grösse, genau wie ein Arm oder ein Bein.
Woher soll also da eine Vergrösserung kommen. Der eine hat einen kleineren Penis, der andere einen grösseren.
Man kann zwar operativ am Schaft die Haut zurücksetzen lassen, was optisch wie eine Verlängerung aussieht, aber im Grunde auch keine Verlängerung ist.
All die angebotenen Präparate, die eine Penisverlängerung um einige Zentimeter versprechen, dienen letztendlich nur dem Umsatz.
Verkleinern kannst du dein bestes Stück, wenn du längere Zeit muskelaufbauende Präparate einnimmst.
Beim Mann verkleinert sich dadurh der Penis, während bei den Bodybuilderinnen sich die Klit vergrössert.
Das alles geht wieder in den ursprünglichen Zustand zurück, wenn man die Medeikamente absetzt.
@ Ohio

Meine schon weiter oben beschriebenen Erfahrungen sehen da anders aus: 2013 hatte ich mit "M" begonnen und kratze heute an "XL" mit 19 cm. Der Penis hat - beim Menschen - keinen Knochen, deswegen ist er grundsätzlich schon dehnbar.

Und es ist irgendwo eine Sache der Übung, des Trainings. Wer allenfalls 1-2 x wöchentlich masturbiert und jeden 29. Februar Sex mit anderen hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn das gute Teil etwas verkümmert einherkommt.

Was mir aber auch aufgefallen ist: Bodybuilder haben sehr häufig - durchaus nicht immer, ich habe schon Bodybuilder mit XXL gesehen - unterdurchschnittliche Penise. Man könnte fast glauben, daß das Anschwellen der Muckies da so ne Art Ausgleich bieten soll ... ?

Gruß
Niki
Angeblich...
... gibt es Streif- und Massagetechniken die in Verbindung mit Ziehen ein bis zwei Zentimeter bringen sollen. Ob's stimmt weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird behauptet es sei was rauszuholen. Dafür muss das Ding jeden Tag bearbeitet werden. Auch nachträglich, um den Erfolg auch zu erhalten.

Es gibt dazu auch Foren im Internet.
******iar Mann
1.687 Beiträge
*********rnis:
Angeblich...
... gibt es Streif- und Massagetechniken die in Verbindung mit Ziehen ein bis zwei Zentimeter bringen sollen. Ob's stimmt weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird behauptet es sei was rauszuholen. Dafür muss das Ding jeden Tag bearbeitet werden. Auch nachträglich, um den Erfolg auch zu erhalten.

Es gibt dazu auch Foren im Internet.

Das nennt sich jelqen und gibt es schon seit Jahrhunderten im arabischen Raum. Der Vorteil bei der Methode ist, ausser ein paar Minuten Zeit am Tag kostet sie nix also ausprobieren schädigt nicht den Geldbeutel.
**li:
ein SUV als Schwanzlängenkompensation ist deutlich teurer *zwinker*

... hat aber auch einen deutlich höheren Nutzwert als ein 1...2cm längerer Penis (nicht nur beim Abschleppen von oberflächlichen Frauen).

Und seien wir mal ehrlich: Die 1...2 cm, die man da ggf. raus holen kann, die machen aus einem Mikro-Penis keinen Normalen und aus einem Normalen keinen Big-Dick. D.h. den Leuten, die es "wirklich nötig" hätten, hilft es ohnehin nicht weiter!
"Wer sagt, ein großer Schwanz wäre nicht wichtig ...
... der hat Keinen!"

Das ist 1 uralter Spruch aus der Schwulenszene, die schon immer die Speerspitze der sexuellen Emanzipation gewesen war (in der Neuzeit zumindest). Und meiner Erfahrung nach ist er 100% wahr.

"Kammer mache nix, mussmer gugge zu !"

Mir hat mein Großschwanz jedenfalls weitaus mehr Sexualkontakte zu beiden Geschlechtern beschert, als der frühere Fuhrpark aus 2 BMWs mit zusammen 14 Zylindern, 2-, 3- und 4- Zylinder-Motorrädern und all dieser Schnickschnack.

OK - mit Bindfäden habe ich es noch nicht probiert, eine meiner vielen Bildungslücken.

*zwinker*
2cm wären doch super
Ich finde, wenn man 2cm sein bestes Stück vergrößert, dass das jede Menge ist. So ein Erfolg darf man nicht klein reden. Denn in Prozent wenn man es betrachtet kann es viel Wert sein. Ich bin mir sicher dass es die Frau oder Freundin begeistern wird
******282:
Ich bin mir sicher dass es die Frau oder Freundin begeistern wird
Ich bin sicher, es wird Frau oder Freundin mehr begeistern, wenn der Mann aufhört, sich täglich über Stunden den Schwanz zu "jelgen", um mickrige 2cm irgendwann mal vielleicht herauszuholen und sich statt dessen lieber mit ihr beschäftigt.
ich überlege gerade...
...da es ja in der medizinischen Ecke steht...
...ob es sich bei den Männern, die in Gruppen wie Big Dick" aktiv sind, nicht eher ein psychisches Problem ist...weniger ein körperliches... *zwinker*
Werdet doch einfach mal erwachsen 😄🙈.
NikiLE
19. Jan
"Wer sagt, ein großer Schwanz wäre nicht wichtig ...
... der hat Keinen!"

Das ist 1 uralter Spruch aus der Schwulenszene, die schon immer die Speerspitze der sexuellen Emanzipation gewesen war (in der Neuzeit zumindest). Und meiner Erfahrung nach ist er 100% wahr.

"Kammer mache nix, mussmer gugge zu !"

Mir hat mein Großschwanz jedenfalls weitaus mehr Sexualkontakte zu beiden Geschlechtern beschert, als der frühere Fuhrpark aus 2 BMWs mit zusammen 14 Zylindern, 2-, 3- und 4- Zylinder-Motorrädern und all dieser Schnickschnack.

OK - mit Bindfäden habe ich es noch nicht probiert, eine meiner vielen Bildungslücken.

*zwinker*

Meiner Lady ist das echt egal und wenn dann ist es nur das i-Tüpfelchen auf das es beim Sex aber auch irgendwie nicht so ankommt wie man denkt. Denn da gibt es vorher weitaus wichtigere Merkmale die einen Mann sexy und zum Richtigen machen.

Ich bin mir auch sicher, dass manche schlechte Erfahrung hier für viele einfach zu verhindern gewesen wäre, wenn man das Date nicht nur nach derartigen Merkmalen ausgewählt hätte.

Schönen Sonntagabend und Grüße
*****020 Paar
462 Beiträge
NikiLE
du meinst vom wixen wird der schwanz größer ?

dann trainier ich täglich mind 2 mal aber deswegen wir er doch nicht größer ???!?
Warum der Großschwanz so wichtig ist
OK - reden wir mal drüber ! (Solange der TE oder sonstwer nicht meckert)

Ich sehe die Dinge durch die Brille der "klassischen Psychoanalyse nach Freud". Die bezeichnet man gerne als überholt, aber sie wird sehr oft angewandt - man braucht nur die Worte in Gänsefüßchen mal in ne Suchmaschine zu schmeissen. Ich selbst habe die allerbesten Erfahrungen damit gemacht.

Die Auffassung Freuds von der Bedeutung der Größe des Genitals kann hier nachlesen:

http://gutenberg.spiegel.de/buch/kleine-schriften-i-7123/6

Es ist eine Geschichte aus der normalerweise vollständig verdrängten infantilen Sexualität. "Mädchen" und "Knaben" (Freud) masturbieren vor- und miteinander, führen die Größenunterschiede zwischen ihren Genitalien wohl meist auf Entwicklungsphasen zurück, begegnen sich aber trotz der Unterschiede auf Augenhöhe.

Das ändert sich, sobald ein Mädchen einen erwachsenen, voll erigierten Penis sieht - das ist für sie ein schockierendes, traumatisierendes Erlebnis, das in einem leider recht häufigen Fall dazu führt, daß das Mädchen seine Sexualität aufgibt, "frigide" wird. Heute sagt man: asexuell. Ich verstehe es so, daß das Mädchen meint, dem Größenunterschied zwischen einem errigierten - erwachsenen - Penis und dem seiner Clitoris entspräche ein proportionaler Unterschied an Lustempfinden. Wir Erwachsene wissen, daß es genau umgekehrt ist, aber Kinder wissen das ja nicht.

Eine weitere mögliche Verarbeitung dieses "Penisneid-Komplexes" (Freud) ist die Entwicklung eines "feminin-masochistischen" (Freud) Sexualcharakters: es entsteht eine Frau, die verführt und erobert werden will, auch beim Sex eher passiv bleibt und geführt werden will, "devot" ist. Dies ist bekanntlich sehr häufig der Fall.

Der "Knabe" sieht sich regelmässig einer Kastrationsdrohung ausgesetzt: Eltern oder anderweitige Erzieher, auch "peer-Groups" von Gleichaltrigen, drohen damit, sein Penis würde ihm abfallen, kaputt gehen usw., wenn er die infantile Masturbation nicht einstelle. Sieht der so bedrohte Knabe ein Mädchen oder eine Frau, erwächst diese Drohung zur grausigen "Gewissheit": das Mädchen oder die Frau ist ein Mensch, der nicht brav war, und als Strafe kastriert worden ist. Das ist auch die Ursache für die Mysogynie vieler Männer, des "male chauvinism".

Großes Genital heißt also tiefenpsychologisch: nicht nur viel mehr Spaß beim Sex (was total falsch ist), sondern auch: der Inhaber eines großen Genitals ist ein guter, braver, lieber Mensch (was noch viel falscher ist). Der Großschwanzträger wird damit gerade auch für die "feminin-masochistischen Frauen" zum "Beziehungsideal" auch dann, wenn er das letzte, assoziale Arschloch ist.

Man kann es wohl kaum allgemein sagen, wie bedeutsam diese hier grob skizzierten Traumata infantiler Sexualität für den Einzelnen sind. Manche mögen davon garnicht weiter betroffen sein - manche ausserordentlich stark. Es gibt nicht umsonst hier eine stark frequentierte Gruppe "big dicks and chicks".

Unter Männern, die Sex mit Männern haben, spielt die Schwanzgröße jedenfalls meiner Erfahrung nach eine enorme Rolle, es wird ein regelrechter Kult daraus gemacht. Wer den Größeren hat, der fickt, wer den Kleineren hat, wird gefickt - im wörtlichen wie übertragenen Wortsinne.

"Kammer mache nix, mussmer gucke zu !"
*****020 Paar
462 Beiträge
das war
nicht meine frage
@ ThiBen017
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst !

*zwinker*
*****020 Paar
462 Beiträge
ja dann vergiss es *zwinker*
@ ThiBen017
Soderle ... jetzt zu Dir !

Ich habe meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen versucht, zu beschreiben. Ich kenne Deinen Schwanz nicht, weiß nicht, wie Du wichst und welchen Sex Du sonst noch so hast ...

Beim Wichsen gibt es 2 Pole: der eine ist die "Druckentsaftung", die 5-Minuten-Terrine (wenn's denn wirklich solange dauert). Der Trainingseffekt für den Schwanz ist hier natürlich marginal - auch bei 2x täglich. Der andere Pol ist das "edging", eine lustvolle Masturbation, die sich über viele Stunden hinzieht, bevor man schließlich den Orgasmus zulässt. Hier ist der Trainingseffekt sehr hoch, weil der Schwanz dauerhaft über mehrere Stunden errigiert gehalten wird.

Auf meine phythotherapeutischen Hilfsmittel, die ich letztendlich dem Pfarrer Kneipp verdanke, habe ich hingewiesen !

Gruß
Niki
Das Thema...
...musst du mir nicht tiefenpsychologisch zerlegen *zwinker*

Ich kann's einfacher machen. Der Mensch will perse immer mehr, immer größer, immer weiter. Das wird am Ende des Tages aber im Falle eines Großschwanzes nicht zu mehr Befriedigung führen. Es sei denn man bevorzugt Dehnungsschmerzen was aber die Allgemeinheit in extremen Formen nicht tut. Mit heftigen Überlängen gelangt die Frau, anatomisch vaginal, auch an Grenzen.

Aus diesem Grund ist die "Schublade" ein großer Schwanz fickt besser auch ungeeignet um an das Thema heranzugehen.

Was den schwulen Sex betrifft, den kann ich nicht beurteilen. Ich nehme an man wird nicht von Anfang an ein Riesending bevorzugen *g*
@ Agapornis
Das Bedürfnis nach Penisvergrößerung ist ganz offenkundig weit verbreitet, ebenso wie die Attraktivität des "Großschwanzes" für sehr viele. Daß die Penisgröße "ficktechnisch" eher sekundär, die Handhabung des Instrumentes für die Stimulation des Partners wichtiger ist, als seine Dimension, ist eigentlich auch sehr weitgehend bekannt. Es kommt bei der vaginalen Penetration auf die G-Punkt-Stimulation an. Aber auch da bietet der Großschwanz einen gewissen Vorteil: sein Träger braucht sich keine große Mühe zu geben, kann "dumm gut ficken", der G-Punkt wird "kraft Masse" immer erreicht und stimuliert.

Ich halte es selbst jedoch für verfehlt, dieses Bedürfnis hier weiter zu hinterfragen, zu diskutieren oder zu kritisieren.

Mein eigenes Bedürfnis ist vor einigen Jahren durch krankheitsbedingte völlige Assexualität für ca. 1,5 Jahre entstanden gewesen - beim "Blutschwanz" spielt der Trainingszustand eine große Rolle.

Meinen Lösungsweg habe ich beschrieben. Ich halte ihn für natürlich - ausschließlich phyto- und physiotherapeutisch. Er kommt ohne Pump- und Streckwerkzeuge aus, vermeidet deren nicht unerhebliche Risiken und Nebenwirkungen. Und ich meine, daß der Erfolg bei mir recht ansehnlich ist.

Damit wäre dann mal alles gesagt von mir.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
****LE:
die Attraktivität des "Großschwanzes" für sehr viele

Ich frag mich allerdings, wie das beim "Balzverhalten" funktionieren soll... Weder renn ich mit offenem Hosenschlitz rum, noch hab ich ein T-Shirt "Meiner ist 24X7". Wie annonciert man also so ein XL-Werkzeug bei der Brautschau korrekt?
****LE:
Unter Männern, die Sex mit Männern haben, spielt die Schwanzgröße jedenfalls meiner Erfahrung nach eine enorme Rolle

... und unter Männern, die Sex mit Frauen haben (was wohl die Mehrheit sein dürfte) dürfte sich die Erkenntnis breit gemacht haben, dass so eine Vagina (im Gegensatz zum Darm) irgend wo ein Ende hat.

Und da ist diese Formulierung:
*********rnis:
Mit heftigen Überlängen gelangt die Frau, anatomisch vaginal, auch an Grenzen.

... noch sanft untertrieben! Es reicht bereits wenig mehr als der Durchschnitt, um bei vielen Frauen die Grenze zwischen Lust und Schmerz zu überschreiten!

****LE:
die Attraktivität des "Großschwanzes" für sehr viele

Ein ähnliches Phänomen beobachtet man gern bei Pauschaltouristen am Buffet... die packen sich auch gern mehr auf den Teller, als wirklich rein passt. Da müsste man wirklich mit dem Klammersack gepudert sein, wenn man sich diesen "Anspruch" zum Maßstab macht.

**li:
Ich frag mich allerdings, wie das beim "Balzverhalten" funktionieren soll... Weder renn ich mit offenem Hosenschlitz rum, noch hab ich ein T-Shirt "Meiner ist 24X7". Wie annonciert man also so ein XL-Werkzeug bei der Brautschau korrekt?

Guter Einwand! Zumal man ja im richtigen Leben in den seltensten Fällen mit einer Erektion herum läuft und die Penis-Größe im Ruhezustand bei vielen Männern eher was über die Temperatur als über die Größe der Erektion aussagt.

Insofern erscheint mir der "Großschwanz" ohnehin nur als Fleischpenis und nur in der Schwulensauna wirklich einen Mehrwert bei der "Balz" zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.