Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
405 Mitglieder
zum Thema
Cybersex ? Was soll das werden ?312
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs…
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikspiele im Netz und gibt es sowas wie Cybersex wirklich

Erotikspiele im Netz und gibt es sowas wie Cybersex wirklich
Hallo liebe Community!
Durch eine Freundin bin ich vor einiger Zeit mal an ein Erotikfree-game im Net gekommen, wo man ein virtuelles Girl mit allen möglichen Spielzeugen bis zum Orgasmus stimulieren konnte. Das Spiel hat mir gut gefallen. Nun habe ich mich im Net auf die Suche nach ähnlichen Spielen gemacht, aber leider nichts besonderes gefunden. Kennt einer von euch da ein paar tolle Tipps?

Meine andere Frage wäre:
Gibt es sowas wie diesen Cybersex wirklich?
Damit meine ich diese "Brillen", wo man einen dreidimensionalen Film sieht und am Körper an bestimmte Stimulatoren angeschlossen ist. Oder ist das ganze eine Erfindung Hollywoods?

Bin über Tipps sehr dankbar!

Gruß, Wetangel
Von den Spiel habe ich schon mal gehört, aber bislang auch noch nichts anderes gefunden. Sowas wie Wet und Larry Lafer mal ausgenommen.


Und ich denke den Cybersex wie du ihn meinst gibt es (hoffentlich) nur im Fernsehen. Schlimm genug das es in Japan einen Puff nur mit Gummipuppen gibt. Noch distanzierter geht es ja kaum....
****sum Mann
4.467 Beiträge
Also ich sehe da das Problem, dass so eine Cybersexausstattung zu teuer zum kaufen wäre und du würdest doch vermutlich auch nicht in ein Cybersexkino gehen wollen, oder??? LOL
Hätte.....
.....da noch einen Vorschlag was das Spiel anbelangt.
3D Sex Villa
Cybersex... 3D Online-Rollenspiel
Hallo,

es gibt ein Spiel, in dem Du mit mehreren 1000 anderen Online spielen kannst. Du kannst Dich in einer virtuellen Stadt bewegen und mit anderen kommunizieren... und natürlich Sex haben. Die Grafik ist wirklich TOP. Das Spiel heisst Redlightcenter. Man kann es kostenlos nutzen, oder als VIP. Als VIP kannst Du dann auch Sex mit anderen haben. Ich spiele es schon seit mehr als zwei Jahre. Auf jeden Fall mal ansehen.... ....echt klasse!!!

Gruß,
Lamby
Immer schön safe
ehe ich meinen tumben Rechner mit Sexuellem quäle, nehme ich lieber Kondom und gut sitzende chirurgische Handschuhe.

o.k. das ist nicht exakt das Thema, aber hinreichend sicher scheint mir die virtuelle Nummer immerhin zu sein.

Sehr löblich - brav.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.