Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er will mich als devote zweitfrau

Echt mal, wegen solcher Leute kommt doch alles in Verruf, vor allem die Solomänner. Lass dich nicht so ausnutzen und ruf seine Frau an und frag, wo er die Schläge am liebsten hat.
Ich frage mich wie sie es anstellen soll bei seiner Frau anzurufen? Sie weiß doch noch nicht mal seinen Namen. Neben welcher Nummer im Telefonbuch soll sie denn schauen?

lg
Angelika
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Na woher weiss sie denn, daß er verheiratet ist?
Also sowas ist leichter raus zu bekommen, als man denkt.

Ansonsten schaut man unter A wie Ar***lo** nach *lach*
Aus dem Inserat *zwinker*

Fragt sich nur - wenn sie darauf antworten sollte - wer die Mails abruft. Vermutlich er. So einfach ist das also gar nicht an die Frau zu kommen, ganz ohne Namen.

lg
Angelika
Michael186...
... Du hast sowas von Recht. Genau so was würde ich auch mit so einem Kerl machen.

Kurz vorm Orgasmus zu sagen: "So mein Schatz, den Rest kannst du dir bei deiner Frau holen!"
Schwierig, aber anders hat er es nicht verdient.

Einerseits bricht er dir das Herz, dank seiner Unehrlichkeit. Andererseits verleugnet er seine Frau und aus der Feigheit heraus sagt er noch, sie sei bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Was ist das den bitte für ein "Hajopai"??
Der vorgibt, seine Frau sei tot?

Du hast solch einen Typen nicht verdient und seine Frau auch nicht.
Vorallem hat er euch nicht verdient.
Daher würde ich mit der Frau in Kontakt treten. Hart, aber fair für sie und vorallem, für DICH!

Lieben Gruß
Justine
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@****mba

wenn er ja wirklich für sich und seine Frau sucht, dann muss man sich auch irgendwann mal zu dritt treffen, oder?
Das blöde Gesicht von ihm würd ich dann gern sehen, wenn das Opfer dann erscheint. *gg*
Lade Ihn ein. Geh mit Ihm ins Bett. Hab guten Sex. Lass Ihn nicht zum Orgasmus kommen. Mach Ihn aber richtig scharf.

Tolle Idee. *skeptisch*

Wenn er "stiller" Geniesser ist dann wirds schwierig, es sei den sie bittet ihn es vorher lautstark anzukündigen, damit sie ihn wegstossen kann.

Das sie ihn dann wegstosst, sollte sie natürlich verheimlichen.
*******yzzy Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
dank an alle + seid ganz lieb
dass er eine partnerin hat erfuhr ich durch seine email adresse die mich auf seine seite in einem forum brachte, wo er mit ihr ( ich erkannte ihn)= sich vorstellte als paar dass gespielen und gespielinnen sucht also könnte es sein, das sie alles weiss

sonst weiss ich gar nichts - nicht seinen richtigen namen,ort,strasse - habe nur eine handy nummer und dieses handy ist aus

ich weiss nicht wer und wie lange er sie schon hat auch nicht in wie weit diese vorgeschichte stimmt

ich habe ihm schon vor tagen in einer mail ernsthaft gebeten mit offenen karten zu spielen und fair zu sein

velvetmyzzy
kannste wohl abhaken...
@velvetmyzzy:
Da Du keine Resonanz bekommst und leider auch Verheimlichungen oder Lügen (die Wortwahl kann sich jeder selber aussuchen) seit dem Anfang eures Kennenlernens stehen wünsche ich Dir einen guten Neuanfang und einen Partner, der es ehrlicher mit dir meint! *zwinker*

Viel Glück.... *ggg*
Das
Thema bitte absolut versachlichen und sämtliche Emotionen mal nach hinten stellen:

er liess mich in dem glauben single und alleinerziehend zu sein
er sagte seine frau wäre bei einem unfall ums leben gekommen ...

daraufhin kam eine zweite völlig gegensätzliche Information.

Egal, welche Aussage stimmt: möchte man mit einem Menschen zu tun haben, der 400 km weit fort wohnt und Halb- bzw. Unwahrheiten im Netz und wohl auch in der Realität verbreitet?

Möchte man ein kompliziertes Leben?

Wenn nein - sich ganz normal ärgern, Rachgefühle wahrnehmen, das Ganze einfach abhaken und sich frei, für einen wirklichen Partner machen.

Die Geschichte klingt doch nur nach Behinderung des eigenen Lebens. Lass ihn links liegen und verbuche es unter: gemachte Lebenserfahrungen, die heißen - unglaublich, aber wahr.
*******rk65 Paar
61 Beiträge
@velvetmyzzy:
es ist immerwieder bedauerlich wenn mann/frau auf sogenannte" blender "reinfällt, aber du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein der sowas passiert.

wenn du jetzt den kopf in den sand steckst, hälst du nur den arsch hoch zum reintreten. (was ich für keine gute idee halte)

aber ich denke, wenn du ehrlich zu dir selber bist weist du auch was zu tun ist, und sich das ganze in keiner weise mit deinen vorstellungen einer (wie auch immer gedachten) beziehung deckt.



lerne aus der vergangenheit, aber lebe für die zukunft


kleiner tipp am rande:
solltest du dich nochmal mit ihm treffen wollen versuche an sein richtiges Händy ranzukommen(liegt warscheinlich im auto).
den rest überlasse ich deiner kreativität.... *ggg*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hallo velvetmyzzy
Lieb sein ist nicht immer gut.
Aber schau erst einmal ob das wirklich alles stimmt was Du bis jezt herausgefunden hast.

Michael186 *wink*
@ velvetmyzzy
sonst weiss ich gar nichts - nicht seinen richtigen namen,ort,strasse - habe nur eine handy nummer und dieses handy ist aus

Das kann jedem mal passieren... mir auch schon... nett geschrieben... Sympathie... und vergessen die Eckpunkte abzuklopfen...

Aber das ist schon enorm wichtig... grad wenn du dich triffst... eine Festnetznummer unter der er auch erreichbar ist...
Die habe ich von allen meinen Kontakten eingefordert!

Wenn er nichts zu verbergen hat sagt er dir auch seinen Namen... ist in diesem Fall ja nicht geschehen... ergo...

Zu ändern ist die Sache jetzt nicht... ABER verliebt sein heiß nicht, den Kopf auszuschalten... und 400 km sind nicht unbedingt Entfernungen die eine Beziehung braucht...

Und mit offenen Karten will er gar nicht spielen... er meldet sich nicht? Ich würde sagen er hat schlicht die Lust an dir verloren... nur so als Vermutung...

Ich kenne den Schmerz, den du empfindest nur zu gut... aber er vergeht auch wieder.... hab Geduld mit dir selbst. *blume*

Lieben Gruß
Kaja

P.S. und schießt den Kerl sonst wo hin!
Also aus eigener Erfahrung können wir nur empfehlen - Mund auf und reden, reden, reden!!
Kann sein das Du belogen wirst. Kann aber auch sein, dass das, was er im Internet geschrieben hat, gelogen ist. Wie viele "Paare" gibt es hier im Joyclub, die sich bei genauerem betrachten dann doch als "Einzelherren" entpuppen?

Konsequenzen kannst und sollst Du ziehen - aber erst wenn Du die ganze Wahrheit kennst. Darum können wir wirklich nur empfehlen sich zusammen die Zeit nehmen und reden.
velvetmyzzy
oh je.was hat er zu verbergen?warum hat er nicht mit offenen karten gespielt.wenn er es jetzt schon sich so verhält,wird er es immer wieder tun.vielleicht bist du noch nicht mal die einzige.*lol*
das ist ja ein profilügner.

tut mir für dich echt leid.nehm doch mal mit der frau kontakt auf.im ernst.mal sehen was sie dazu sagt.
Lad ihn ein und tritt ihm in die Eier !!!
Hallo velvet
Alles was Richtung BDSM geht und da gehört spanking für mich dazu, braucht noch viel mehr Vertrauen wie eine normale Partnerschaft. Wenn er nicht ehrlich genug ist, dann ist er nicht mehr wert wie ein paar deutliche Worte und ein Rausschmiss.
Nichts gegen eine 2. Sklavin, aber da müssen die Regeln und Rollen vorher eindeutig klar sein.

Du findest das Passende.

Viel Glück
Panther & orchidee
Panther_Orchide
gut erkannt.in diesem bereich ist es eh spezifischer und man sollte da professioneller ran gehen.spinner gibt es da genug.
irgendwann passt dann einer zu einem.
lass es.....
alles, was du schon herausgefunden hast oder noch finden würdest, das misstrauen würde wachsen und auf misstrauen lässt sich keine partnerschaft aufbauen.

***das leben muss man vorwärts leben, verstehen kann man es nur rückwärts***

ich wünsche dir viel kraft dazu
******_zh Frau
207 Beiträge
Oh, je...
Und wenn sie ihm zum Rede stellt, sagt der DUMMDOM: "Wie kannst du es wagen mich nachzuspionieren???"

Ich kann nicht so wirklich verstehen wie verliebt man sich, ohne die besagte Person zu kennen. Wenn du mich fragst, da ist nichts mehr zu bereden. Alles was ich sagen kann, hat schon Woody gesagt. Schlicht und einfach...

Das eine noch:

Die arme Ehefrau sollte eigentlich informiert werden das sie tot ist, vielleicht ist es ihr entgangen. Aber, da kommt schon immer praktische Kalimba im Spiel! *oha*

Sonst, viel Glück noch.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Die arme Ehefrau sollte eigentlich informiert werden das sie tot ist, vielleicht ist es ihr entgangen
*haumichwech* *top*
Aber, da kommt schon immer praktische Kalimba im Spiel!

*lach* Wobei mir da noch das Autokennzeichen eingefallen wäre.. dazu braucht man aber indiskrete Bekannte an den richtigen Stellen *zwinker*

lg
Angelika
******_zh Frau
207 Beiträge
Sagte ich doch! Immer zuerst Kalimba fragen... Sie würde ihn schon ausfindig machen! Und dann würden wir uns hier auf seinen Thread erfreuen können! *genau*
*********2_by Frau
28 Beiträge
Liebe Velvet,

ich möchte mich den Vorschreibern anschließen, Dich aber außerdem unbedingt ermutigen, offensiver Auskünfte von einem potenziellen (Sex-)Partner einzuholen. Wenn ich einen fremden Menschen in meine Wohnung und am Ende noch in mich! hineinlasse, dann möchte ich doch zumindest wissen wie er vollständig heißt. Ich habe mir zu diesem Zweck sogar schon mal den Ausweis zeigen lassen. War mir zwar anfangs etwas peinlich aber...lohnte sich, zumal der Mann dann sogar plötzlich einen anderen Vornamen hatte ( und ich dann irgendwie auch keine Lust mehr mit ihm näher bekannt zu werden...)
Also, frag doch ruhig nach, wenn er nichts zu verbergen hat, wird er Dir gern Auskunft geben und wenn nicht, dann weißt Du frühzeitig, dass er Dein Vertrauen nicht verdient hat.

Lass Dich nicht grämen und such Dir einen anderen;-))
Männer, die eine devote Zweitfrau suchen, wirst Du sowieso zur Genüge finden!
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.