Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zum Thema
Das devote Dating15
Das devote Dating beschäftigt sich diesmal nicht mit der schnöden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er will mich als devote zweitfrau

*******yzzy Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
wie geht es mir
zur zeit bin ich zum glück beruflich sehr eingespannt und somit abgelenkt

aber so bald ich privat denken darf kommt der schmerz und die frage warum?

wenn ich es verstehen könnte... wäre es leichter

da ist auch wut zum einen auf mich ( zu naiv)

zum anderen auf ihn und das warum

ich frage mich was wäre noch geschehen wenn ich nicht diese entdeckung gemacht hätte....

ich wünsche euch allen schöne pfingsten mit viiiiieeel sonne und lebensfreude und ein riiieeesen dankeschön *blume* *danke*

velvetmyzzy
Hallo
das ist ja wirklich blöd gelaufen für dich.
Aber leider kann man Gefühle nicht so leicht abschalten und vor Lügnern ist man auch hier nicht geschützt.
Ich würde dir raten, deine Energien für dich zu gebrauchen und nicht mehr auf ihn zu richten.
Er ist es nicht wert, dass du auch nur noch einen Gedanken an ihn verschwendest......
Natürlich wird das sehr schwer, dafür wünsche ich dir viel Kraft.
Kopf hoch, es gibt noch genug andere Männer, die es ehrlich meinen
*******ER60 Mann
924 Beiträge
... dem ...
... kommentar von magic_mission können wir nur zustimmen und schließen uns deren meinung an ...

LG Paarausaw
unglaublich was du erleben musstest, ich hoffe für dich das du diese erfahrung nicht nochmal erleben musst und den mut nicht verlierst.
lg, joi *zwinker*
@lillit
Es ist mir eine Ehre.
Ich unterstreiche dies mit einem leichten Neigen meines Kopfes.

Auch ich empfinde es als sehr tröstlich, hin und wieder vereinzelt verstanden zu werden.

Ich liebe Ballett.

CMs kann ich mit einem Basis-Account nicht schreiben. Das bringt mich in eine kuriose Situation. Eine Lösung ist mir bisher nicht eingefallen, aber das kommt sicher noch.
Bis dahin arbeite ich erst einmal noch an meinem Profil.

Allerherzlichste Grüße in das Land der Neutralität
sensual40
Also Süße
Ich sag dir vergiss den typen am besten ,lenk dich ab ,versuch den Kontakt abzubrechen . Du hast es nicht nötig dich so belügen zu lassen. Du bist so hübsch das du auch noch einen anderen bekommst . Lg R
******ich Frau
5 Beiträge
Das ist ja wohl das letzte!
So devot kannst Du doch gar nicht sein!?
Hätte er mit offenen Karten gespielt wäre das ok gewesen! Aber das Lügen ist ja das letzte!
Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Alter Spruch aber trifft immer zu!

Ich wünsch Dir noch alles Gute! *sonne*
natürlich würde ich ihn drauf ansprechen... aber mal ne kurze frage, was erwartest du noch von ihm? er hat dich nach strich und faden angelogen, denkst du das wird besser? sorry aber so einer hat keinen weiteren gedanken verdient.

grüße
honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.