Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er will mich als devote zweitfrau

*******yzzy Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
er will mich als devote zweitfrau
in einer spanking kontaktanzeige lernte ich ihn kennen
sein profil gefiel mir ausnehmend gut
er war auf der suche nach einer partnerin wie mir
wir chatten seit januar zusammen
er hat mich seit dem zweimal besucht leider ist die entfernung von fast 400 km ziemlich weit
stutzig wurde ich seit diesem wochenende - er gab vor dienstlich unterwegs zu sein
ich weiss bis heute nicht seinen beruf und seinen richtigen namen also gab ich auf gut glück schon zum wiederholten mal seine email adresse ein bei google und wurde fündig
ich weiss nun dass er sicher verheiratet ist und dass er und seine partnerin eine spielgefährtin suchen - ich habe ihn auf dem foto erkannt
ich bin so unsagbar enttäuscht wütend verzweifelt und traurig und ich weiss nícht wie ich mich verhalten soll
soll ich ihm auf den kopf zusagen was ich weiss?
er liess mich in dem glauben single und alleinerziehend zu sein
er sagte seine frau wäre bei einem unfall ums leben gekommen ...
ich bin verliebt in ihn das macht die sache so schwer für mich kann mir bitte jemand einen rat geben?

ich wäre dank bar dafür - velvetmyzzy
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Lügner, Dummschwätzer und vieles mehr.
Ist ja schlimm genug, dass es davon solche Mengen gibt.
Doch das eine Frau, nachdem sie einem solchen Kasper auf den Leim gegangen ist, auch noch fragt, wie sie sich verhalten soll, das schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus.
Aber sonst ist noch alles in Ordnung?

Solchen Menschen wäscht man den Kopf und straft sie anschließend mit Verachtung.

Al
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ruf seine Frau an und frag sie, was du mit ihm machen sollst fg
er liess mich in dem glauben single und alleinerziehend zu sein
er sagte seine frau wäre bei einem unfall ums leben gekommen ...

Da brauch es doch keinen Rat, oder?
*****ado Paar
14 Beiträge
Hi..das ist ja echt der Hammer..An Deiner Stelle würde ich Ihn darauf ansprechen und sehen wie seine Reaktion darauf ist..aber auch gleichzeitig das ganze beenden..Du bist mehr wert als sowas mit Dir machen zu lassen...
lg
er sagte seine frau wäre bei einem unfall ums leben gekommen


Das ist ja schonmal eine Lüge, die ich äußerst makaber finde.
Du bist verliebt, ja... Aber eine Beziehung (welcher Art auch immer), die schon mit Lügen beginnt, hat keine Zukunft. Zmal die Frage ist: möchtest du weiterhin mit ihm zu tun haben?
Mir würde EINE derartige Lüge vollkommen ausreichen.
Nun, man kann nicht wissen, welche Lüge nun echt ist und welche nicht. Die anderen Informationen können genauso falsch und die aktuelle Partnerin muss nicht die angeblich verstorbene Ehefrau sein.

Was zu tun ist? Wie ein Kollege zu formulieren pflegte: bei Fragen - fragen.

Rumschreien, Familie und Freunde informieren oder was einem auch sonst immer gut tut kann man hinterher immer noch.
WoW, das ist schon heftig. Ich würde ihn direkt darauf ansprechen und schauen, was er dazu sagt. Für mich wäre die Sachen gelaufen, aber das kann ich mal so leichthin sagen. Wenn man verliebt ist, ist das nicht so einfach...
******est Frau
204 Beiträge
sprech ihn drauf an, schau wie er reagiert aber lass nicht mit dir spielen. das tut sonst nur noch mehr weh.
Erst mal so viel wie möglich über das Inserat rausfinden. Von wann ist das denn?

Und dann muss ich mal wieder Shadow_of_Io Recht geben. Genau so würde ich auch handeln.

lg
Angelika
Was andere vor mir auch schon gesagt haben:

Nachfragen - offen und direkt !
******ire Frau
1.370 Beiträge
...
Ich würde es so machen wie DarkObsessions, seine Frau anrufen und sie fragen was ich machen soll.
Ihn fragen halte ich für keine gute Idee, weil er auf diese evtl Szene mit Sicherheit vorbereitet ist und dich, weil du verliebt bist; um den kleinen Finger wickelt und dir noch mehr Lügen erzählt..
Wer schon solch eine wiederliche Lüge in den Raum stellt, dass seine Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, der schreckt auch vor nichts anderem mehr zurück.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft..

LG Michaela
******oth Mann
725 Beiträge
@velvet
ich bin verliebt in ihn das macht die sache so schwer für mich kann mir bitte jemand einen rat geben?

Zunächst mal das, was ich machen würde:
Ich würde auch erst mal versuchen herauszufinden, ob er wirklich verheiratet ist. Das kann man ganz einfach durch einen unverfänglichen Anruf daheim. Gib Dich meinetwegen als Kollegin, ehemalige Schulkameradin, die ein Klassentreffen organisiert o. ä. aus, wenn Du die Frau am Telefon hast.
Sollte es wirklich die Ehefrau sein, weißt Du Bescheid und könntest die Konsequenzen ziehen.

Aber genau da sehe ich bei Dir bzw. Deiner Fragestellung das Problem. Ich meine, alle Ratschläge, die Du hier bekommen hast (inkl. mein eigener), gehen in die gleiche Richtung. Ich denke, dass Du selbst auch schon so schlau warst, das in Betracht zu ziehen.
Die Frage ist nur, ob Du selbst in diese Richtung möchtest. Ob Du nicht inständig hoffst, Ratschläge (und damit Absolution vor Dir selbst) zu bekommen, die es Dir ermöglichen, eben KEINE Konsequenzen zu ziehen. Denn nicht anders kann ich mir erklären, wie ein denkender Mensch angesichts solch einer ungeheuerlichen Lüge ernsthaft fragen kann, was er denn nun tun solle .... *aua*

Gruß

Lord Soth
ich empfehle die lektüre von:

Angehörigenforum, in: blpl.de das offizielle Borderline-Plattform Forum, http://www.blpl.de (5.5.2008)

Narzissmus.net. Das Portal für und über narzisstische Persönlichkeitsstörungen, http://www.narzissmus.net (5.5.2008)

da kannst du nur derartige horrorgeschichten lesen, die sich alle inhaltlich sehr gleichen: Der ärmste alle Männer oder Frauen (Betroffener), der nur betrogen, belogen und verstoßen wurde (in der subjektiven Selbstbetrachtung, und der gewisses Mitleid erntet), lernt Frau/Mann (Dich, als Angehörige) kennen und Du erlebst das höchste der Gefühle als Auserwählte in göttergleicher Nähe mit dem Betroffenen. Er spiegelt Deine Bedürfnisse, und studiert Dich und gibt Dir das wieder was Du Dir im tiefsten Inneren wünschst (zB eine starke männliche Persönlichkeit).

Nebenbei werden gewisse Merkwürdigkeiten des Betroffenen offenbar, wie

• weitere (schwierige) Beziehungen
• extreme Verhaltensweisen
• Halbwahrheiten mit einer halbwertzeit von 5 minuten


und am Ende versteht man (als Angehörige) die Welt nicht mehr, weil man aus dem Olymp sehr unsanft erweckt wurde und teilweise mit Schimpf, Schande und mitunter auch Gewalterfahrungen in kürzester Zeit zurück in die Realität entlassen wird.

lg Trischa
fragen-fragen-fragen
die postings vor mir haben schon alles gesagt was ich auch sagen würde
von *aua* über fragen über einen unverfänglichen anruf daheim..........

gesetzt den fall, das es stimmt, das seine frau quietschfidel und fit wie ein turnschuh durchs leben hüpft, frage ich mich ernsthaft, wie wenig man sich wert sein muss, um es auch nur in erwägung zu ziehen, diese "beziehung" nach SO einer lüge weiterzuführen!
denn dann scheint er keine devote zweitfrau zu suchen, sondern schlicht eine dumme *sorry*
und fühlt dir nun nicht auf den schlips getreten: ich will damit NICHT sagen, das du dumm bist *blume*
@ mibell
ich denke du solltest mal meinen beitrag lesen und einen blick in die besagten foren werfen und dich mal mit der thematik befassen statt vorurteile aus der (durchaus) gesunden ICH-warte kund zu tun.

soetwas was ihr passierte, kann jedem, auch dir, passieren. das hat nix mit der intelligenz eines menschen zu tun, es kann aber natürlich durch gewisse dispositionen verstärkt sein.

bei irgendjemanden anrufen und nachlauschen bringt eher nix. man wird auf immer mehr quatsch und lügen stoßen und erweckt bei diesen menschen todesängste und dann reagieren die absolut verquer.

am besten ist es wirklich wenn es irgendwie geht auf abstand zu gehen und alle zelte abzubrechen. gerade in dem bereich d/s und vordergründig dominanten und kategoriserenden menschen muss man sehr vorsichtig sein mit neuen kontakten.
ich zitiere mich dann mal selbst
und fühlt dir nun nicht auf den schlips getreten: ich will damit NICHT sagen, das du dumm bist

@ mibell
versuch einfach zu verstehen, statt zu (ver-)urteilen.

der tipp mit dem anruf ist grob fahrlässig oder um es mit deiner worthülse zu umschreiben: "dumm".

denn es werden neue aggressions- und konfliktpotenziale begründet.

"wahrheiten" findet man bei diesen menschen nie, weil sie selbst ihre halbwahrheiten und schutzlügen zur überlebensmeisterung benötigen um mit ihren furchtbaren erfahrungen und realitäten existieren zu können.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
gerade in dem bereich d/s und vordergründig dominanten und kategoriserenden menschen muss man sehr vorsichtig sein mit neuen kontakten.

Soviel zum Thema Vorurteile! *roll*

Hier werden mir zuviele "Fakten" aufgezählt, bei denen keiner genau weiss, ob sie denn wirklich welche sind.
Das "Es könnte sein.." fehlt mir.

Natürlich kann man den Kopf in den Sand stecken, sich in eine Höhle verkriechen und Wunden lecken.
Und?
Er wird es bestimmt mit der Nächsten probieren.

Klar könnte man ihn darauf ansprechen.
Und?
Er würde ganz bestimmt die Wahrheit sagen, genau wie die ganze Zeit davor. *roll*

Möglichkeit Nummer 3:
Man ruft seine Frau an (wenn er denn wirklich eine hat).
Tja und da sind die Variationen weit gefächert.
Weiss sie davon, weiss sie es nicht?
Wird das Opfer ausgelacht, oder bedauert.
Zieht die Ehefrau Konsequenzen, oder leckt sie auch nur Wunden?
Kriegt er damit nen Denkzettel, oder wird das Opfer ihr blaues Wunder erleben.

Keine Ahnung!
Ich kann nur sagen, was ich tun würde und ich würd anrufen!
******oth Mann
725 Beiträge
@Augenschmaus
Ich sehe darin nichts "grob Fahrlässiges", wenn sich jemand, der begründet glaubt, angelogen zu werden, nach der Wahrheit sucht. Was ist denn das "grob Fahrlässige" Deiner Meinung daran?

Wenn der Typ tatsächlich den Tod seiner Frau vortäuscht, dann wäre die Wahrheit (hoffentlich) der für die TE notwendige Kick, ihn rauszuschmeissen. Andernfalls wird sie sich immer mit der Frage herumschlagen müssen, ob alles nur ein Missverständnis war.

Gruß

Lord Soth
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Einfach Mist
so ein Verhalten. Der bringt die ganze Innung in Verruf. Aber leider gibt es noch mehr solcher Idioten.
Trotzdem würde ich an Deiner Stelle einmal nachfragen. Aber nicht bei seiner Frau, sondern bei Ihm. Und ich würde an Deiner Stelle jemanden Deines Vertrauens dabei haben. Eine Freundin/Freund, der/dem ich vertraue. Und dann würde ich Ihn zur Rede stellen. Und die ganze Sache mit Belegen untermauern.
*freundchen*
Tu es für Dich, sonst wirst Du es nie wirklich erfahren und ewig grübeln. Außerdem ist dann wahrscheinlich sowieso Schluss. Denn wenn es stimmt, wird er sich nie wieder melden.
Es sei denn Du willst es anders. Aber das dürfte für Dich schwierig sein, da Du Dich verliebt hast. Ansonsten wäre auch eine reine Sexbeziehung ein Ausweg. Aber mit einem so unehrlichen Menschen?
*undwech*
Am Ende musst Du selbst wissen was Du machst. Wir können Dir hier nur Tipps geben, aber nicht wirklich helfen.

GLG und viel Glück
Michael186 *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Nachtrag:
Was auch eine Möglichkeit wäre, da Menschen in solchen Situationen oft Rachegefühle haben und sie auch ausleben möchten:

*geheimtipp* Lade Ihn ein. Geh mit Ihm ins Bett. Hab guten Sex. Lass Ihn nicht zum Orgasmus kommen. Mach Ihn aber richtig scharf.

*pimper*

Und zieh Dich dann an und sag:
"Den Rest kannst Du Dir bei Deiner Frau holen"
*spassbremse*

Auch gemein, oder???
*fiesgrins*

Nochmals GLG
Michael186 *wink*
Sehr schöne Idee *top*

Da sie aber bis über beide Ohren verliebt zu sein scheint, wird sie das nicht durchziehen können!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ja
Da magst Du recht haben Micha69.

War ja auch nur so eine eine Idee, weil ich so ein Verhalten einfach Scheiße finde. Vorausgesetzt es gibt nicht doch noch eine andere Erklärung. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

GG
Michael186 *wink*
Mhh, bei dem was "wir" wissen kann keine Erklärung der Welt gut genug sein!

Wir wissen jedoch nicht wie sicher die Zusammenhänge sind und ob nicht unwissentlich Wesentliches "übersehen" wurde. Liebe macht ja bekanntlich blind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.