Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Den/die "Kennenlernbekannte/n" allein in eigener Wohnung...431
Lassen...? O.k., Beispiel, man hat jemanden kennengelernt, ja, - und…
zum Thema
Eigener "Playroom" im Haus/Wohnung53
Das jeder Raum in unseren eigenen vier Wänden für exzessiven Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trotz eigener wohnung jedes we bei den schwiegereltern

*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
trotz eigener wohnung jedes we bei den schwiegereltern
hi leute,
ich mag meim freund seine eltern ja total und bin auch froh, dass sie so viel für uns tun. trotzdem will ich nicht jedes wochenende mit meim freund bei ihnen sein.
wie mach ich das meim freund nur klar,dass ich mal en wochenende ungestört mit ihm verbringen will. mich net beim sex zurücknehmen muss (lautstärke usw.) weil ich befürchten muss, dass jeden moment seine mum ins zimmer kommt.

ich hoffe ihr versteht mich und gebt mir ein paar tips, wie ich ihn in unserer wohnung behalte und es ihm da extra schön machne kann, dass er gar net mehr zu seiner mum will. ok gar net is trieben, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine
lg denise
******smo Paar
815 Beiträge
Warum
seid ihr eigentlich ständig bei den " Schwiegereltern ". Das wäre die erste Frage. Habt ihr kein eigenes " Paradies ". Ansonsten steht die Frage bzw. der TIP im Raum, wie es mit dem Reden unter euch ausschaut ?

Andere Möglichkeit: eine super tolle Verführung deinerseits. Wer sollte dann noch wiederstehen können.

Viel Erfolg

LG

MrMsGismo
******_by Frau
554 Beiträge
Reden
Hast Du Ihm das schon einfach mal so gesagt wie Du es hier geschrieben hast?
Ist doch verständlich, dass Du mal gern eine Wochenende nur mit Ihm verbringen willst.
Also sprich mit Ihm darüber.
******smo Paar
815 Beiträge
Sorry und Danke Eliane,
du warst schneller alw wir *g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nun ja, ihr seid ja beide noch recht jung, von daher nehme ich mal an, dass dein Schatz vorher bei seinen Eltern gewohnt hat. Da kann es natürlich am Anfang etwas schwer sein sich zu lösen (von beiden Seiten). Andererseits wohnt ihr jetzt zusammen, so dass am Wochenende auch mal gemeinsame Unternehmungen oder gemeinsames sich um die Wohnung kümmern im Vordergrund stehen sollten.

Du wirst wohl nicht drumherum kommen, deinen Schatz offen darauf anzusprechen, dass dir das zu viel wird, jedes Wochenende bei seinen Eltern zu verbringen (btw, was ist denn mit deinen Eltern)? Dabei sollte rüberkommen, dass du seine Eltern magst und sie auch gerne noch regelmäßig besuchen würdest, aber eben gerne auch mal was anderes tun würdest. Wie die Gismos angeregt haben, wäre es auch wichtig zu wissen, warum dein Freund jedes Wochenende zu seinen Eltern will und wie er dazu steht. Vielleicht kannst du dir schonmal einige Kompromisse überlegen, die für euch praktikabel wären, z. B. nur jedes 2. Wochenende oder nur einen Tag pro Wochenende die Eltern besuchen.

Eigentlich sollte sich das Bedürfnis, die Eltern zu besuchen, mit der Zeit auch reduzieren...

LG
Pussy
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
naja glaub i-wie das er es we allein mit mir hier sein will weil des meist recht langeilig ist
****we2 Paar
185 Beiträge
Kompromisse finden
Ich denke auch, wie schon geschrieben: ihr müsst euch auf jeden Fall drüber unterhalten.
Wie weit wohnen seine Eltern denn weg?
Wenn sie in der Nähe wohnen, könnt ihr ja einen Tag am Wochenende hingehen. Oder er kann auch mal unter der Woche abends hin, dann habt ihr euer Wochenende für euch alleine. Oder eben jedes zweite Wochenende komplett, wenns sonst zu weit ist.

Warum ist es ihm denn zu langweilig, wenn ihr zu zweit seid?
Überlegt euch doch mal ein schönes Wochenendprogramm. Morgens gemütlich zusammen ausschlafen und mittags unternehmt ihr was Schönes.

So blöd es sich anhört: reden, reden, reden. Sonst kommt ihr auf keinen grünen Zweig. Wie eurem Profil zu entnehmen ist, seid ihr euch wohl des öfteren uneinig. Da hilft nur Kompromisse schließen.

Liebe Grüße
(sie)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du solltest ...
ihm das definitiv klar machen das Du auch mal ein Wochenende für euch beide haben willst. Irgendwann muss man sich doch mal Abnabeln, das dürfte auch dein Freund verstehen.


*zwinker* von den Frenchs
********ussy Paar
1.153 Beiträge
naja glaub i-wie das er es we allein mit mir hier sein will weil des meist recht langeilig ist

Aber zwischen Eltern besuchen und langweilig in der eigenen Bude hocken, gibt es doch 'ne ganze Menge Möglichkeiten. Gerade wenn das Wetter wieder schöner wird, kann man die Zeit doch prima draußen verbringen: im Park, im Wald, laufen, radfahren, schwimmen gehen, grillen...

Habt ihr nicht gemeinsame Freunde, mit denen man mal was unternehmen kann? Abends tanzen oder was trinken gehen? Mal ins Museum, shoppen, schick essen gehen, DVD-Abend, gemeinsam kochen. Oder ihr sucht euch ein gemeinsames Hobby. Notfalls mal einen halben Tag im Bett verbringen, kann auch mal ganz nett sein...

Da sollte sich doch irgendwas finden lassen, was euch beiden gefällt...

Pussy
mit mir hier sein will weil des meist recht langeilig ist

Tomcat hat das geschrieben, was ich auch gedacht habe. Zu Hause hocken ist langweilig, das ist bei den Schwiegereltern allerdings genau so langweilig wie bei sich zu Hause.

Ausflüge, Freunde einladen oder besuchen, gemeinsame Hobbys suchen bzw. ausüben usw..

lg
Angelika
mit mir hier sein will weil des meist recht langeilig ist
Ich will Dich nicht erschrecken, aber wenn deinem Freund jetzt schon an den WE`s langweilig ist, wie soll es erst werden wenn die Beziehung länger dauert.

KleinerTipp:
Besorge für das nächste WE einfach ein paar Kinokarten und geht mit deinem Freund ins Kino. Danach nach Hause ( wo ihr euch ausgiebig austoben könnt ) und nicht zu seinen Eltern. Am nächsten Morgen dann ein ausgiebiges Frühstück ( was du ihm vorsetzt ) im Bett mit anschließenden Kuscheleinheiten. Lade euch für den Sonntagnachmittag gemeinsame Freunde ein.

Lady Business
Was Du tun kannst?

Es einfach offen und ehrlich ansprechen würde ich sagen. Aber NICHT mit Vorwüfen von wegen, wegen Dir müssen wir uns jedes WE beim Sex zurücknehmen oder so, sondern mit ICH-Sätzen wie z.B. ich würde mir wünschen, dass wir immer mal wieder ein WE zu Hause verbringen, da ich Dir gerne näher wäre, gerne mal nur unsere Zweisamkeit (oder so) genießen wollen würde.

Warum haben nur so viele Menschen so viel Angst davor einfach frei raus zu sagen, was sie bewegt?

Wie soll denn eine Beziehung erfüllend und glücklich werden, auch auf die Dauer hinweg, wenn man nicht einmal miteinander reden kann.

Ich werd das nie verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.