Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10468 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen zur Fusserotik?58
Ich persönlich finde schöne gepflegte Füße mit Lackierten Nägel sehr…
zum Thema
Erfahrung mit türkischen oder marokkanischen Männern?43
Habe mal ne ganz allge: Welche sie hat schon sexuelle Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusserotik eher bei Männern?

Fusserotik eher bei Männern?
Mögen Frauen eigentlich Fusserotik oder ist der Anteil der Männer da bedeutend höher?
Gibt es Erfahrung da bin eurer Seite her?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich beobachte vor allem, dass es vorwiegend Frauen sind, die drauf stehen, wenn man ihre Füsse verwöhnt. Auf der anderen Seite gibt es aber nicht nur Männer, sondern auch viele Frauen, die auf Frauenfüsse stehn.

Was mir nur selten begegnet sind Männer, die ihre Füsse zur Schau stellen oder offen bekunden, drauf zu stehn, wenn diese verwöhnt werden. Nur ist meine Sicht da sicher verzerrt. Durch die Pornoindustrie und meine Filterblase.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fusserotik,
welche Form meinst du nun?
Interessantes Thema!
Trotz sehr vieler Clubbesuche haben wir das auch noch nie gesehen, das Maenner ihre Fuesse verwoehnt bekommen!
Frauen hingegen sieht man allerdings fast bei jedem Besuch!
****la Frau
965 Beiträge
Kommt drauf an, was Du unter Fußerotik verstehst....
Füße zu massieren oder massiert zu bekommen hat für mich nichts mit Fußerotik zu tun.

Vielleicht könntest Du kurz erläutern, worauf Du abzielst?
Also eine Massage der Fuesse finde ich auch sehr erotisch, wenn das mein Mann macht
Erstmal lieben Dank für das Feedback. Unter Fusserotik verstehe ich unter anderem das masieren der Füsse, Küssen und wenn Sie denn Mann mit den Füßen befriedigt (Footjob). Empfindet die Partnerin da auch einen Reiz bezogen auf dem Footjob? Ist es eher eine Fanatasie der Männer oder haben Frauen da auch den Wunsch das zumachen weil sie das anregt wenn er mit dem Füßen befriedigt wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unter
Fußerotik verstehe ich, dass man die Fußreflexzonen kennt und mit den Akupressurpunkten erregende Gefühle bis hin zu Orgasmen auslöst.

Oder eben das Bearbeiten des Partners mit den Füßen.
Herzausschüttmodus
ch beobachte vor allem, dass es vorwiegend Frauen sind, die drauf stehen, wenn man ihre Füsse verwöhnt. Auf der anderen Seite gibt es aber nicht nur Männer, sondern auch viele Frauen, die auf Frauenfüsse stehn.

Was mir nur selten begegnet sind Männer, die ihre Füsse zur Schau stellen oder offen bekunden, drauf zu stehn, wenn diese verwöhnt werden.

Interessantes Thema. Jedenfalls für mich.

Stimmt - Fußerotik ist ein ziemlich männlich besetztes Thema. Nach meinen langjährigen Erfahrungen hier muss ich sagen, es sind fast ausschließlich Frauen, die das Thema passiv ausleben. Sie geniessen Zärtlichkeiten oder sexuelle Praktiken, in der ihre Füße die Hauptrolle spielen. Ich war auch schon in einigen Gruppen hier, die sich mit dem Thema Fußerotik beschäftigen, hab aber ziemlich schnell gemerkt dass das Klima Männern gegenüber, die es mögen wenn man sich mit ihren Füßen beschäftigt, ziemlich feindlich und abwertend ist. Von Männern schlägt einem da blanker Hass entgegen, von den Frauen wird man einfach ignoriert und wie Falschgeld behandelt. Deswegen meide ich dieses Umfeld wie der Teufel das Weihwasser!
Da gibt es auch viele Frauen, die mögen es gar nicht, wenn man ihnen die Show stiehlt.

Außerhalb der Gruppen jedoch durfte ich feststellen, dass es sehr wohl Frauen gibt, die eine Vorliebe für männliche Füße haben. *ggg* Auch im realen Leben sind mir schon einige begegenet. Ich denke mal, dass diese Frauen damit nicht hausieren gehen - weil sie es dann zugleich ziemlich ins gesellschaftliche Abseits stellt. Dennoch hab ich schon einige schöne und auch schön schräge Erlebnisse haben dürfen, bei denen meine Füße ganz klar im Mittelpunkt standen/stehen. *zwinker*

Aber es ist doch eher ein Randphänomen mit allerlei Unverständnis und Ablehnung von denen, die mit dem Thema nix anfangen können.

Bei Männern sieht das schon anders aus. Zu meinen Videos bekomme ich fast ausschließlich Rückmeldungen von Männern - egal ob sie jetzt schwul, bi- oder heterosexuell sind. Männer haben weniger ein Problem damit dazu zu stehen, dass ihnen Männerfüße auch gefallen. Natürlich gibts auch einige Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie dazu - aber die werden gemeldet und gut ist.

Und dann gibt es natürlich auch jede Menge User, die meinen nur weil sie mit dem Thema nix anfangen können, hätten andere damit auch nix anfangen zu können. Das gilt besonders dann, wenn der Blick auf meine lackierten Fußnägel und den Fusschmuck fällt - ooohhh dann ist es aber gaaaanz vorbei!!!
Und da gints auch "zero tolerance" - dass das mal klar ist. *freundchen*

Nicht wenige behaupten sogar generalisierend: "Männerfüße sind nicht schön -NIE!".Frei nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf."
Black Sunlight
Danke für die Info und die Mühe die du dir gemacht hast und hier doch sehr ausführlich geschrieben hast . Der Grundsatz sollte doch immer sein......jedem das Seine ohne Vorurteile und den Menschen so akzeptieren wie er ist und was es mag.Danke für die Mühe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.