Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10460 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen zur Fusserotik?

*******r19 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Wie stehen Frauen zur Fusserotik?
Hallo mich würde mal Interessieren warum so viele Frauen es eklig finden wenn Männer auf Füße stehen ??

Ich persönlich finde schöne gepflegte Füße mit Lackierten Nägel sehr sexy.Ich stehe zu meinem Fetisch und spreche Frauen auch offen darauf an.

Ich mag es wenn Frauen dünne Nylons tragen und Pumps. So der Geschäftsfrauen Typ.Eigendlich dürfte es für eine Frau doch nichts schöneres geben als eine endspannende Fußmassage nach einem langen Tag auf Ihren Pumps.

Könnt Ihr es euch nicht eingestehen das es gut ist oder findet ihr es wierklich unerotisch und eklig ?

Ich mag denn duft denn Nylonfüße verströhmen wenn sie denn ganzen Tag in Nylons und Pumps gesteckt haben. Dieser Duft ist ein Pheromon ein sexueller Lockstoff wie er auch von den Geschlechtsorganen ausgestrahlt wird.

Mich würde mal eure erliche meinung dazu Interessieren .


Danke an alle Damen die mir eine antwort geben.

Leglover19
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Frauen

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
**i Frau
616 Beiträge
hi leglover

ein fußfetisch ist nichts außergewöhnliches, nur leider stehen glaube ich viele männer und frauen (?) nicht dazu.
aber ganz abgesehen von einem fußfetisch finde ich, dass alles am körper gepflegt sein sollte. gerade die füße, denn die sollen uns ja noch bis ans lebensende jeden tag durch die gegend tragen...
ich glaube auch nicht, dass frauen einen fußfetisch unerotisch finden. wie du schon angesprochen hast....so eine nette fußmassgage zum abschluss des tages hat durchaus etwas für sich....aber ich finde, dass das nicht unbdingt etwas mit einem fetisch zu tun hat.

lg isi
...coooooool!
...finde es total geil, wenn ein mann meine lust an hohen schuhen und gepflegten füßen teilen kann...gemeinsam schuhe kaufen und nicht nur, damit er die kartons trägt...er probiert sie mir an...fühlt ob sie passen...begutachtet, wie sie an meinen füßen aussehen...ein traum!!!

ach...wo gibt es denn solche kerle?
Hallo mich würde mal interessieren warum so viele Frauen es eklig finden wenn Männer auf Füße stehen ??

und mich würde interessieren, wie du darauf kommst...?

wenn du dir zwei minuten zeit genommen hättest, wärst du auf reichliche freds gestoßen, die sich bereits mit dem thema 'füße' befasst haben.
und dort findest du auch genügend konträre *achtung* postings zu deiner these.

*muede*

gruß, pauline
*zwinker*
*******r19 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Antworten. Würde mich über noch mehr anteilnahme sehr freuen *baeh* .

Und la_medici wir können gerne mal Schuhe zusammen einkaufen gehen.Kannst dich ja mal melden.

Leglover19
*******r19 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Antworten. Würde mich über noch mehr anteilnahme sehr freuen *baeh* .

Und la_medici wir können gerne mal Schuhe zusammen einkaufen gehen.Kannst dich ja mal melden.

Leglover19
isthar liebt es...
oh ja schnurr das liebe ich *zwinker*
füsse massiert bekommen
zehen knabbern, lutschen, saugen, leicht beissen
da müssen sie natürlich sehr gepflegt sein!
auch ich verwöhne gerne gepflegte füsse und auch mit meinen füssen
den zauberstab macht so richtig spass *zwinker*
***lo Mann
237 Beiträge
Füße
mmmhhhh...... also ich habe es kennengelernt, daß eine Frau es total genießen kann, wenn man Ihre Füße massiert. Sie kann sich dann richtig gehen lassen, nach dem Alltag. Und ich weis auch, daß sehr viele Frauen da auch absolut Lust bekommen können. Es kommt halt nur auf das Einfühlungsvermögen drauf an. Wie halt bei allem.
hey velo komm nach muc auf besuch...
... ich fotografiere dich
habe fotografin gelernt
***lo Mann
237 Beiträge
tantra_isthar
sende mir doch ein Mail....würde mich freuen
was meinst mit "Muc" :-
muc= abkürzung münchen
muss mich erst verifizieren kann dir nicht mailen
***lo Mann
237 Beiträge
Chat....
mmmhhhh.... gehe doch mal in den Chat...in die Lounge.....wenn du willst
wird heute nix velo
nur für geprüfte mitglieder
Also um mal zum Thema zurückzukommen... *zwinker*
Ich finde eine Fußmassage sehr entspannend und würde mich dagegen nie wehren *fiesgrins* aber nach einem ganzen Tag in den Schuhen wär mir das einfach unangenehm! Kann mir nicht vorstellen dass das anregend ist (für den Masseur).
La Medici
was soll ich sagen, irgendwie läuft man nie der " richtigen " über den Weg....schade eigentlich, ich würde sehr gerne eine echte Lady kennenlernen, und die Idee mit dem Schuhe kaufen, hmmmmmm ich würde auch gerne mit dir Nylons kaufen gehen, und sie dir anziehen, wenn du magst...... jaja die Fusserotik
@mathias...
...tja, schatz...du musst wohl umziehen...nach nrw...
wie empfindest du die Fusserotik?
lebst du dabei Dominanz aus, oder magst du dabei lieber das devote? Gibt es Fotos von deinen schönen gepflegten Füsschen? Komm doch mal nach Hessen? *g*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@la_medici
also wenn du das nächste mal schuhe kaufen gehst und du das in nylons tuen würdest.... mmmhhhhh also ich würde dich sehr gerne begleiten und dir zur hand bzw zu fuß gehen wollen. allerdings nach dem shoppen solltest du dann mir auch erlauben erleichterung über deinen füßen zu veschaffen...... welch schöner gedanke
kann mir nicht vorstellen dass jemand auf meine füße stehen könnte...
ich find fussfetischismus etwas eigenartig, aber das is halt bei jedem anders. ich kümmere mich halt weniger um das aussehen meiner füsse, solange der geruch nicht allzu streng wird, passt das schon
Also ich kann nur sagen, dass ich den Fußfetisch meines Freundes toll finde.
Durch ihn habe ich erst entdeckt, was für tolle Gefühle durch Berührungen am Fuß entstehen können.
Für mich ist es eins der schönsten Bilder, wenn ich sehe, wie er einen meiner Zehen im Mund hat und mir dabei tief in die Augen schaut... wunderbar... und dabei diese Gänsehaut... hmmm
Fußfetisch
Hallo zusammen,

leider gehöre ich zu den frauen, die den fußfetisch garnicht mögen.
mein erster freund (ich war damals 18 ) hat mir nach unserem ersten mal offenbart, dass er auf füße steht. ich war neugierig und hab ihn aufgefordert, mir zu zeigen, wie das auszusehen hat.
das hatte jedoch zur folge dass er irgendwann beim sex nur noch meine füße geküsst hat und mein gesicht, brüste etc. gar nicht mehr, und noch einige zeit später hatten wir dann auch keinen sex mehr, weil es ihm gereicht hat an den füßen zu riechen und daran zu lutschen und sich dabei einen runterzuholen.
ich habe mich so gefühlt, als wäre ich nunmal notgedrungen an den füßen dran.
hinzu kommt erschwerend, dass ich schweissfüsse habe und ich das mit dem geruch überhaupt nicht nachvollziehen kann.
das klingt ja echt schlimm. bin froh dass ich sowas noch nicht erlebt habe. kann ich nämlich auch schwer nachvollziehen, wieso einer nur an den füßen hängt. irgendwie eklig....
*******_ni Frau
491 Beiträge
also...
ich kann es mir durchausvorstellen...das meine füsse massiert werden...stelle ich mir angenehm vor.
..grinsel...ich kenne jemanden...der es geniesst..wenn ich seine [b]sehr gepflegten...angenehm riechende[/b] füsse massiere...
macht spass - zu beobachten wie er es geniesst....
fusserotik
Hallo ihr ,

ich habe mal als Schuhmodelleur gearbeitet und habe daher wohl nen Frauenfusskick. Nicht mit sabbern etc. Ich finde Füsse gehören zur Erotik, wenn sie nett verpackt sind auch. Nur ich finde Nägel lackiert : das geht gar nicht. Ist für mich nicht natürlich. Ich denke da immer an alte Frauen mit stark lackierten Nägeln und Lippen. Die Sommerzeit ist auch supi, wenn die Flipflops getragen werden. Einfach aber anziehend.
Nur bitte nicht lackieren brrr *g*
Gruß Jonas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.