Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29 Dinge, die Frau nie im Bett tun sollte...

@midi
ne, ne, dreh mal wieder nicht so einfach die wörter nach deinem sinn;-)))
du hast das schon richtig verstanden!!
sie geniesst und sie schläft dann dabei ein....
@DJ...
damit kann ich leben:-)...soger sehr gut*ggg*
@Enjoline
cooooooooooool;-))))
@ DJ
immerhin*ggg* ich erfülle also fast einen Punkt in Deiner Liste - ich bin richtig gut*ggg*
@Enjoline
diese übereinstimmung qualifiziert dich total! du bist weiter und wir sehen uns dann in düsseldorf zum recall;-))))))))
dann mit hsv betwäsche und st.pauli unterwäsche..... *lol*
@ DJ
juuuuhuuuuu ich bin im Recall*ggg* Mädels so macht man das *ja*

Auf nach Düsseldorf.... *freu*
tschaka...
....du schaffst es! in düsseldorf musst du dann dem typen der angeblich 1 kg hackfleisch in die charts bringt, dem fantabär und der grinsbacke pushup den kosenamen deines ex vorstöhnen und dir dabei selbst den rücken zerkratzen! und wenn du das schaffst, dann bist du in der band! *hackfresse* *hypno* *schleck* ups, das war ja ein anderer sender....
zurück zum thema - das nächste no go:
mir beim sex nen song von yvonne "twingo" catterfeld ins ohr singen
*******l_th Paar
211 Beiträge
auf jeden - das Kopfweh fehlt voll in der Auflistung^^

Aber das stimmt auch voll:
2) Nicht rasiert sein, frei nach der Ausrede: "ach Schatz, der Tag war so stressig, ich habs nicht mehr geschafft"

Ist übel abtürnend finde ich ....
Dabei ist es wirklich nichteinmal 5min arbet - aber was soll man sagen ?!

Wenn man etwas sagt wird man gleich böse angeschaut und hat ihre Laune gleich am Boden,
also sagt man dann besser nix ?!


achja, man(n) hat´s schon schwer ...
Lg Angel
piercing...
ich hätte da noch einen für die "liste":
wenn sie ihm unbedingt ihr neustes piercing zeigen muss!
weiß nun nicht ob das gut oder schlecht ist;-)))))
*******n_bw Frau
408 Beiträge
2) Nicht rasiert sein, frei nach der Ausrede: "ach Schatz, der Tag war so stressig, ich habs nicht mehr geschafft"

Finde ich nicht. Ich mag meinen Schatz gar nicht
rasiert. Zumindest nicht DA. Ich möchte nicht
das Gefühl haben, ich habe Sex mit einem Knaben!

Aber das ist wohl eine ganze andere Diskussion
*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.