Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1751 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hattet ihr erfolg hier?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Auf dem Oktoberfest gibts Nonnen???? *schock*

Sach bloß...*ggg*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Die „große Liebe“ kann einem überall begegnen, da ist der Club hier keine Ausnahme! *ja*
Erfolg? In welcher Hinsicht?

Aussagen wie...im Netz die Liebe finden geht nicht. Naja ist nur eine Meinung, kein direkter Beweis. Überall ist es möglich, seine grosse Liebe zu finden. Warum also nicht im Netz? Meine Ex hatte sich damals verwählt und kam bei mir raus. Wir haben ne weile telefoniert, uns getroffen und bäm hats dann gemacht.

Und Erfolg hier?

Naja, lässt zu wünschen übrig.

Ja ich kenn die Sprüche die jetzt gleich als Antworten kommen werden.

ABER:

Hier ist es nachwievor schwer, mit jemanden zu schreiben. Egal ob männlein, Weiblein, Paar.

Die Chancen, eine Mail mal zurück zubekommen oder mehr als 2 Sätze zu schreiben, sind eher sehr mager.

Aber, die einzigen Damen, die zurückschreiben, sind die*bezahlbaren* Aber nicht wirklich interessant.

Tja so ist des halt hier....Leider.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber, die einzigen Damen, die zurückschreiben, sind die*bezahlbaren* Aber nicht wirklich interessant.
*gaehn* Boah, ich steh auf Verallgemeinerungen *roll*


midi geht dann mal ihr bankkonto auffrischen



*aua*
*haumichwech*
Hm kannst du sehen, bzw verstehen, wie du willst, Dame über mir.

Allerdings solltest dir des Thema durchlesen. Da geht es darum, was die persönliche Meinung/ der persönliche Eindruck/ die persönliche Erfahrung hier ist.

Und ich gebe meine Erfahrung hier bekannt. Wenn du damit ein Problem hast, bzw es auf dich beziehst, nicht mein Problem.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Huch, junger Mann über mir, dann mußt du richtig recherchieren, denn ich beobachte diesen Fred schon seit der Seite 2, wie dort auch an meinem Posting zu lesen ist *zwinker*

Ich mag nur keine Verallgemeinerungen, die ich im übrigen nicht auf mich beziehe, aber ich denke auch nicht, das der Anteil der Frauen, die hier Männern zurückschreiben, alle käuflich sind.

*vogel*

Also sei auch du ein weniger netter in deiner Wortwahl, denn dich angegriffen habe ich nicht.
Ich wüsste jetzt nicht, inwieweit ich mich in meinem Ton vergriffen hätte

Junge/Ältere Frau...kp hab net auf dein Profil geschaut.

Ich habe hier lediglich gesagt, dass ICH die erfahrung gemacht habe, dass Frauen, bei denen ein Zusatz unter dem Namen steht, was ich am Anfang nicht wusste, gesprächiger sind als Otto Normal Verbraucherinnen.

Bei vielen steht im Profil: Mag keine billigen Anmachen oder Anfragen wegen Dates oder so...

Gut, schreibt man freundlich eine Frau an....kommt auch nix zurück....Vielleicht sollten die Damen, einfach dann hier schreiben. Bin nur da zum Gugga, Schreiben kann ich nicht, kenn mich mit einer Tastatur nicht so aus.


Es ist meine Erfahrung, keine verallgemeinisierung. Wenn du nicht eine solche bist, sei Glücklich...aber ich kann nur die Userinnen hier beschreiben, bei denen ich den Kontakt gesucht habe. Du hast nicht dazu gehört

*wink* *bitteschoen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Alles prima, jedoch ist dies eine Verallgemeinerung:
Aber, die einzigen Damen, die zurückschreiben, sind die*bezahlbaren*
Und genau darüber habe ich herzlich *aua* und *haumichwech*

In diesem Sinne geh ich nochmal schauen, was denn die Frauen, die ich so kenne im Untertitel stehen haben *zwinker*
Tu dass aber vergleiche DEINE Erfahrungen nicht mit denen eines anderen. Weil dies geht nicht.

Und wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst, bzw nur drüber lachen kannst, solltest dich vielleicht aus solchen Foren fernhalten....
Ach soooooooo....
Aber, die einzigen Damen, die zurückschreiben, sind die*bezahlbaren*
Das erklärt nun endlich auch die ungebetenen Taschengeldangebote!

Man hofft also so tatsächlich auf Antwort...
*haumichwech*
*undwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Unsichtbarer
*huch* Jo, danke für den Tipp

*haumichwech*

*sorry*

Ich glaube du verstehst nicht, ich vergleiche nicht MEINE Erfahrungen, ich verwehre mich gegen solche VERALLGEMEINERUNGEN wie du sie aufgestellt hast.
Und dazu kann ich mich äußern.
Das habe ich getan. *g*


Und danke für den Besuch auf meinem Profil *zwinker*

*undwech*
Schön wie sich manche über Meinungen und erfahrungen anderer Lustig machen. Ein solchesVerhalten kennt man in der Regel eigentlich nur von Minderjährigen mit null Anstand. Aber so kann man sich eben irren
Gern geschehen midline, wegen dem Besuch.
ABER:

Hier ist es nachwievor schwer, mit jemanden zu schreiben. Egal ob männlein, Weiblein, Paar.

Die Chancen, eine Mail mal zurück zubekommen oder mehr als 2 Sätze zu schreiben, sind eher sehr mager.

Aber, die einzigen Damen, die zurückschreiben, sind die*bezahlbaren* Aber nicht wirklich interessant.

Tja so ist des halt hier....Leider.
Diese Aussage würde auch ich als Verallgemeinerung und nicht als Erfahrung eines Einzelnen verstehen!
*sorry*
*undwech*
Tja, dann wirf mir nicht vor, wenn du nicht die Aussagen richtig deuten kannst.

Die Überschrift lautet:

hattet ihr erfolg hier?

Sprich eine Persönliche Frage auf die persönlichen Eindrücke der Leser/innen. Nun, wenn man jetzt extra für euch, bei jedem Satz schreiben soll, Ich Finde, Ich hab die Erfahrung gemacht usw....dann entschuldige bitte vielmals, das ich noch net soweit bin, um euch Sätze richtig verständlich zu übermitteln, damit ihr sie nicht misversteht.

oh man und sowas an diesem schönen, sonnigen Nachmittag.
Na das ist ja einfach...
Da so gut wie jedes Thema auf persönliche Meinungen/Erfahrungen zielt, gibt es praktisch keine Verallgemeinerungen!

Darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken...

*undwech*
Der klügere gibt nach, du hast Recht ich meine Ruhe......
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*kreisch*
*alarm* *alarm* *alarm* alarm an der onlinefront *alarm* *alarm* *alarm*


warum sacht mir keiner, dass es für`s zurückmailen kohle gibt??? *gr3* ich könnt schon längst meinen altersruhesitz an der cote d´azur aufgeschlagen haben...


btw...
Community für stilvolle Erotik
Community
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Eine Community (engl. „Gemeinschaft“, pl. communities, pl. (dt.) „Communitys“) ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickelt, Erfahrungen teilt und dabei eine eigene Identität aufbaut. Communitys profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen. Der anglisierende Begriff hat sich auch in Deutschland eingebürgert, weil die Wörterbuchübersetzung „Gemeinschaft“ mehr beschreibt als eine soziale Gruppe (welchem Begriff sich der Kommunitarismus allerdings stark annähert).
haben die etwa den mailen-daten-und-ficken-ist-hier-keine-pflicht-absatz in den agb`s schon wieder grau auf grau gedruckt? tztztz...


@********arer
hier kannst du mal nachlesen, warum viele nicht antworten...
Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?
erfahrungsgemäß...
...kommt man in einem Forum auch gut mit Leuten in Kontakt, wenn man sich im Forum beteiligt! Damit meine ich allerdings etwas mehr als 15 Beiträge in über fünf Monaten (mal so allgemein gesprochen...)
*zwinker*
acquaverde: Hoffe du beziehst den Spruch, seit wann Kohle fürs zurückschreiben, nicht auf mich.

Denn diese Art von Aussage kam niemals über meine Lippen.

Danke für den Link aber muss dich enttäuschen, ich gehöre nicht zu der Kategorie Mensch hier, die eine Person anschreibt, mit den Sätzen, Bock zu ******?

Nein, ich versuche, wenn ich jemanden schreibe, in freundlicher Weise ein Gespräch aufzubauen. Dass hier einige gibt, die sich hier anmelden, nur um jemand für die Kiste zu bekommen, ist mir bewusst. Aber zu denen gehör ich nicht*ja auch wenn es jetzt heisst, sagt jeder*

@ saso...was hat des mit der Anzahl der Forumbeiträge zutun?
Weisst, wenn du 24std am Tag hier online sein kannst, klasse, Daumenhoch Ich kann es nicht, schliesslich führe ich noch ein Leben ausserhalb des WWW und muss arbeiten. Da bleibt nicht viel Zeit fürs Netz.
was hat des mit der Anzahl der Forumbeiträge zutun?
Viele nette Kontakte habe ich durch den Austausch in Foren knüpfen können. Dabei ist es wirklich vollkommen egal, ob man nun 3 Stunden/Tag oder einmal pro Woche online ist. Das wird sicher auch vielen anderen der arbeitenden/studierenden User hier so ergehen und sie werden das bestätigen können!

Und, da wiederhole ich mich sehr gern, damit meine ich allerdings etwas mehr als 15 Beiträge in über fünf Monaten (mal so allgemein gesprochen...)

*zwinker*

Natürlich hängt es auch vom Inhalt der Beiträge ab, ob und wie man mit anderen Usern in Kontakt treten kann. Dieses, so möchte ich an dieser Stelle betonen, ist ebenfalls allgemein gesprochen (bevor sich jemand angegriffen fühlt*zwinker*)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
tschunge tschunge...
Danke für den Link aber muss dich enttäuschen, ich gehöre nicht zu der Kategorie Mensch hier, die eine Person anschreibt, mit den Sätzen, Bock zu ******?
*oha* ein schnellleser, und zickig isser och noch...

ich schrieb
hier kannst du mal nachlesen, warum viele nicht antworten...
und genau das erfährt man(n) u.a. dort... wenn man den thread und nicht nur die überschrift liest...


@**so *top*
Ja schnelllesen ist eine besondere gabe, die nicht jeder hat. Und zickig? Naja kann jeder sehen wie er will, darum geh ich jetzt darauf mal nicht ein.

Jeder reagiert anders auf eine Mail, keine frage.

Aber wenn ich dann bei Leuten sehe....freue mich auf Mails und lern gern neue Leute kennen usw. da frag ich mich dann schon...Warum schreiben wenn es doch eh nicht stimmt? Oder seh ich des Falsch.

Klar jetzt kommt das lieblingsargument, Er muss mir gefallen...Aber dann sind wir wieder bei einem anderem Thema...Aussehen oder Charakter? Was ist wichtig? Und bitte, kommt mir nicht mitr dem Spruch. Ich erkenne ob er nen guten Charakter hat. Weil dass ist an den Haaren herbei gezogen.

Es gibt Leute die nur da sind im Forum zu schreiben und welche die gerne schreiben. Wenn diese quasi dann noch sagen, freu mich über jede Mail, dann kann man sich schon einwenig beschweren
oha …
was ist hier los? was wird da g`spielt?


okay, hier mein senf … gaaaaaaannnz neutral.

1. natürlich gibt es auf dem oktoberfest nonnen! *engel*

2. ich bekomme auch oft keine antwort!* *heul*

3. erfolg ist wenn man trotzdem spaß hat! *freu*

4. und ich hatte hier schon oft spaß** *rotwerd*

5. werde ich aber auch öfter angeschrieben als umgekehrt *aetsch*








• was mich nicht wundert bei meinen frechheiten.
** unbezahlt und nicht so wie ihr denkt.
@********arer Entschuldige, aber du verstehst das was die Damen meinen genau so wenig wie den Unterschied zwischen "Erfahrung" und "Meinung". Deine Erfahrung lässt nämlich jeder hier gelten.

Egal, lass es gut sein. Führt zu nichts. Auch die zwanzigste wirds jetzt wohl nicht mehr schaffen, dir klar zu machen wovon wir sprechen.

Daher: Du hast diese Erfahrung gemacht, tut mir leid für dich und ich hoffe, du machst noch bessere.

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.