Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
zum Thema
Spanische Fliege Guarana50
Was haltet ihr von den bekannten " Geilmachern"? Die Spanische Fliege…
zum Thema
Aphrodisiaka35
Wer von euch hat Erfahrungen mit Solchen Anheitzern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit "Spanische Fliege"?

*******2016 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit "Spanische Fliege"?
Hallo zusammen.

Ich hatte die Tage ein gute Diskussion mit ein guten Kollegen und habe mich selbst sehr drüber lustig gemacht, da er zu 100% auf die "Spanische Fliege" schwört.

Ich selbst kann es nicht so recht glauben, habe es allerdings auch noch nie ausprobiert.

Wie sieht es mit euch aus?
Habt ihr Erfahrungen damit?
Ist an diesem "Wundermittel" eurer Ansicht nach etwas dran oder Humbug?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Das musste ich erstmal googeln. *zwinker*

Ein Potenzmittel, ja?

Nein, ich hab keine Erfahrungen damit. *zwinker*
*******2016 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
😂 für mann oder Frau
Ich kann es mir noch nicht richtig vorstellen.... 😬
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich habe auch noch keine Erfahrung damit wenn es denn auch für Frauen gedacht ist. Aber ich bin mit 36 auch noch so jung und fidel, und mein Partner schafft es auch jeden Tag mich heiß zu machen.....

Wenn du noch keine Erfahrung damit hast, dir das nicht vorstellen kannst, dann probiere es doch mal aus und berichte davon.
Oh, oh....
...nicht ohne, das Zeug! Wirkt tatsaechlich, aber kann toedlich enden! Der Inhaltsstoff ist ein starkes Insektengift.
Lieber auf Viagra und Co. zurueckgreifen.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Wir gehen mal davon aus, dass der TE das frei im einschlägigen Handel verkäufliche Produkt meint und nicht den Reinwirkstoff.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
@lynette
Da liegt aber das Problem, lynette. Die Leute schlucken die Pillen nach Beipackzettel, und stellen fest, wirkt nicht.
Dann wirft man mehr ein, und dann kann es zur Ueberdosis kommen.
Mal ehrlich? Beschaeftige mich beruflich mit Potenzmittelchen, und es geht kein Weg an den rezeptpflichtigen Mitteln vorbei.
Der ganze frei veraeusserbare Kram wirkt leider nicht. Das ist nur Geldmacherei.
*******2016 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Da ich ja jetzt geschrieben habe vom selbst test.
Und ich jetzt schon ins grübeln komme.
Bin ich echt skeptisch geworden.
Nun bestellt habe ich leider schon.
Extasialand Cantharis Fly Extra String..

Was meint der Experte?
Na wenn Du die Dinger bestellt hast, dann teste sie doch mal. Nur eben nicht ueberdosieren!
Manchmal ist eine Wirkung auch reine Kopfsache.
Aber falls Du wirklich sowas brauchst, dann tu Dir bitte selbst den Gefallen, und lass dir vom Arzt was vernuenftiges verschreiben. Bitte da keine Hemmungen haben!! Und die Generikas sind genau so Gut wie das Original. Kosten aber nur zwischen 2 und 3 Euro/Stueck.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn alles gesund und munter ist, bräuchten das nicht. Wenn es um einen errigierten Schwanz geht, hilft auch mal ein Penisring.
Genau!
*********oerg Mann
75 Beiträge
Echt lästig!
Ich wohne auf Mallorca und kann wirklich sagen, dass die spanische Fliege echt lästig ist! *lol*
*******2016 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
*g* 😂🛣️
****100 Mann
3.238 Beiträge
....ist absoluter Schwachsinn- glaub mir das....nur Geldmacherei und nichts dahinter!!!
Spar Dir das Geld und geh schön mit Deiner Partnerin Essen....die richtige, leichte Mahlzeit in schönem Ambiente ist mehr luststeigernd!!

Lg Jimi
@jimmi
....und mancher Energiedrink bewirkt da mehr!
Also in Spanien hab ich sehr viele Fliegen, also spanische Fliegen gesehen . . . Echt nervig diese Viechers
Den Witz gabs heute leider schon mal *flop*
Eine frühere Partnerin von mir hat das Mittelchen mal aus dem Sexshop um die Ecke (gab's damals noch...) mitgebracht. Man musste das Zeugs schnüffeln... gewirkt hat es sehr schnell, irgendwie "berauschend", genauso schnell war die Wirkung wieder weg, dafür kamen üble Kopfschmerzen.

Insgesamt in etwa wohl ähnlich wie das Reinziehen von Dämpfen gewisser Korrekturflüssigkeiten. Eindeutig nicht ungefährlich und nicht wirklich zu empfehlen.

Da sich aber die Sexartikel-Branche immer was Neues einfallen lässt, könnte beim genannten Produkt eine andere kurzfristig rauschähnliche Zustände verursachende Substanz wirken... denn letztlich weiss anscheinend niemand so ganz genau, was eine "gute" spanische Fliege ausmachen sollte.

Viel Freude am Selbstversuch!
Man kann sich auch einiges einbilden, mein Mann hatte es mal als Geschenk bekommen und meinte, es war ein Flop. Vielleicht hilft es bei anderen Männern *g*
*******2016 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
So Paket ist gekommen... Morgen abend wird der selbst test gemacht.. 😬....
Ich werde dann berichten....
*******paar Paar
655 Beiträge
Ich glaube das ist reine Kopfsache. Wenn du bevor du das Zeugs nimmst sagst das hilft sowieso nicht, dann wird sich auch nichts "bewegen". Ist genau so wie mit dem Rauchen aufhören
Wenn es aber jemand nimmt und sagt "Ein super Mittel" dann bitte, der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge *zwinker*
**kz Mann
13 Beiträge
Habs mal angetestet ohne auf die Zusammensetzung zu achten, hat natürlich überhaupt nichts gebracht. Besteht zum größten Teil aus Aminosäuren, die zwar potenzfördernd wirken können...aber die Wirkung keineswegs so ist , wie es die Produktbeschreibung verspricht. Ein junger Mensch dürfte nichts merken.
Zusammenfassend: teurer Müll

Poppers sollen funktionieren, werde aber erst in ein paar Wochen davon berichten können. *g*
@Beks
Dann hoffen wir mal, das dein Herz / Kreislaufsystem voll in Ordnung ist!
Poppers ist nicht ohne Grund verboten. Kann bei Ueberdosierung sogar zum Gehirnschlag fuehren.
Mensch Leute, warum macht Ihr sowas?
*******2016 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
So wir haben es getestet.
Und ich muss sagen.



Ich bin zu 100%




Enttäuscht.... 😬

Geschmack wie Wasser. Neben Wirkung keine ahnung. Sex war so wie immer... 😬...
Ich kann es also nicht weiter empfehlen. ☺️
Und werde mein guten Kollegen auch sagen das er denn letzten Schuß nicht gehört hat... 😬... Aber wie gesagt war ein reiner selbst test.. Im Gegenteil noch Ich muss sagen das es mir vorgekommen ist als würde meine Frau überhaupt nicht kommen.. Ich muss sagen es war schwers Arbeit gestern 😬😂😟😤... So wie die mehr heit es schon gesagt hat... Absoluter Müll....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.