Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuz und span. Bock
110 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit "Spanische Fliege"?23
Ich hatte die Tage ein gute Diskussion mit ein guten Kollegen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanische Fliege Guarana

Spanische Fliege Guarana
Was haltet ihr von den bekannten " Geilmachern"?
Die Spanische Fliege hat auf mcih keine Auswirkungen gehabt als mein Schatzi sie mir heimlich in den Drink gekippt hatte.
Doch als wir das letzte Mal zusammen mit einem Freundin bewußt Guarana in unsere Drinks kippten wurde der Abend noch richtig nett:D

Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen gemacht und wenn ja welche?
LIebe Grüße cama
ganz einfach zu erklären! du hast es damals nicht gewusst also hats nicht gewirkt! nur wenn man sowas mitkriegt wirkt es auch! ist alles ne kopfsache bzw einbildung!

außerdem weiß man nie was da wirklich drinnen ist, es soll ja einige fliegen geben die sogar gefährlich sind!

also lieber bei alk bleiben, der wirkt genau so *gg* die hemmungen sind weg... was einbildung aus uns menschen macht *gg*
****two Paar
443 Beiträge
zum geilmachen brauch ich einzig und allein nur meinen schatz, alles andere ist überflüssig....
ausprobiert
Ich habe ja nicht gesagt das ich es brauche um geil zu werden sondern das wir es malausprobiert haben. Ich meine nur solch Zeug vermag einen sowieso nicht geil zu machen denke ich !
LG Caro
Die einzige Veränderung außer einer gesunden Portion Alkohol habe ich bei Absinth feststellen können. Ob das aber am außergewöhnlich hohen Alkoholgehalt oder den anderen geheimnisvollen Inhaltsstoffen lag, kann ich nicht sagen.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
die spanische fliege
soll -in hoher dosis genommen- sogar giftig sein.

andererseits ist die beste droge zur steigerung der lust und des triebs immer noch der eigene kopf!

an eurem beispiel erkennt man den placebo-effekt: sobald man weiss, dass man ein "medikament" bekommt, wirkt es. wenn man es nicht weiss, ist die wirkung nur halb so groß bzw manchmal nicht nachweisbar
mit "geilmachern" wie z.b. spanischen fliege

habe ich überhaupt keine erfahrungen

ein schlückchen sekt zum enthemmen reicht

vollkommen
Schwarze Fliege...
...bis zum heutigem Zeitpunkt ist wissentschaftlich NICHT zweifelsfrei geklärt ob die "spanische Fliege" ggf. Gesundheitsschädlich ist!
****nka Frau
355 Beiträge
ich bin sicher, es hilft nur den herstellern und denen, die es für viel geld verkaufen, aber mit sicherheit nicht denen, die sich was davon erhoffen!
komisch, das zeug gibt es ja schon recht lange und es ich habe noch von keinen gehört, dass es irgend eine geilmachende wirkung hervorgerufen hat...also spart euch eure euros!!!
lg
Spanische Fliege....
man kann auch sagen es grüßt der Plazebo Effekt - es zählt nur der Gedanke....die Mittelchen bringen nur dem Vertreiber Kohle in die Tasche
Ne, ...
... der ganze Kram funktioniert nicht! Erfahrungswerte! *ggg*
Fazit: Poppen wenn man Bock hat ist nach wie vor am Besten, da braucht man keine so genannten "Geilmacher"....

LG
IO
******rer Paar
412 Beiträge
mal sexyIO recht gibt *breitundgeheimnisvollgrins
Das ganze Zeug ist wie ein Placebo nur wirksam, wenn jemand fest daran glaubt. Glauben ist aber etwas für die Kirche.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Gift!
Spanische Fliege ist definitiv giftig. Man kann es aber so stark verdünnen, dass es nichts mehr schadet. Und auch nichts bringt...
tanzba_e_r ht recht
hat mich jetzt auch interessiert und habe bei google folgendes gefunden:

Potenzmittel Spanische Fliege

von Achim Raschka

Selten liegen Liebe und Tod so nah beieinander wie bei dem als "Spanische Fliege" bekannten Potenzmittel. Das vermeintliche Aphrodisiakum soll allerdings nicht nur lustfördernd sein, der Wirkstoff Cantharidin ist schon in geringer Dosis tödlich, weshalb es auch für Hinrichtungen und Meuchelmorde verwendet wurde.

Die Spanische Fliege ist eigentlich ein kleiner, metallisch-grün gefärbter Käfer, der besonders in Südeuropa als häufiger Schädling an Eschen vorkommt. Das Geheimnis der Spanischen Fliege trägt das wissenschaftlich als Lytta vesicatoria bekannte Tier in seinem Inneren, genauer in seinem Blut. Hier ist der Wirkstoff Cantharidin enthalten, der das eigentliche Mittel ausmacht. Die Käfer haben einen üblen Geruch und pressen bei Bedrohung ein cantharidinhaltiges Sekret aus den Kniegelenken.

Cantharidin ist ein Reizgift. Wird es auf die Haut geträufelt, kommt es zu starker Blasenbildung und es können sogar ganze Bereiche der Haut abgetötet werden. Diese Wirkung machte man sich bereits seit dem Altertum zunutze, indem man Präparate mit Cantharidin, welches in vielen verschiedenen Käfern vorkommt, zu Salben gegen Warzen beimischte und auch heute noch in Form von Wirkstoffpflastern verwendet.

Die Spanische Fliege – ein tödliches Gift

Oral eingenommen kann dieses Gift zu einer starken Schädigung der Schleimhäute führen und es greift verschiedene innere Organe an. So führt eine übermäßige Einnahme von Cantharidin etwa zu einem akuten Nierenversagen, zu Kreislaufstörungen und zu Leberschäden. Diese Symptome können bereits nach wenigen Stunden zum Tod führen, wobei bereits 0,03 Gramm Cantharidin für den Menschen tödlich sein können.

Kein sexuelles Wundermittel

Obwohl diese gefährlichen Wirkungen schon lange bekannt sind, hat die "Spanische Fliege" den Ruf erhalten, ein extrem starkes "Liebesmittel" zu sein. Der Grund für diese Einstufung als Aphrodisiakum liegt in der Wirkung des Cantharidins auf die Geschlechtsorgane, vor allem auf die männlichen. Hier wirkt das Gift stark reizend auf die Harnwege und vor allem auf die Harnröhre.

Schmerzhafte Dauererektion

Dadurch kann eine Erektion des Gliedes ausgelöst werden, die bis hin zu einer schmerzhaften Dauererektion reichen kann. Der Effekt wird dabei sowohl erreicht durch eine lokale Behandlung der Genitalien, indem man diese mit dem Pulver, welches aus den zermahlenen Käfern besteht, einreibt, sowie durch die orale Einnahme des aufgelösten Pulvers. Auch König Heinrich IV. (1050-1106) riskierte für die Potenz seine Gesundheit und konsumierte die Spanische Fliege.

Ebenfalls Erfahrung mit der Wirkung der Spanischen Fliege machten ungewollt die Truppen von Napoleon Bonaparte auf ihrem Feldzug nach Ägypten. Die kulinarisch verwöhnten Franzosen jagten auch hier, wie in ihrer Heimat, nach Fröschen im sumpfigen Delta des Nils, die sie danach verspeisten. Sie wussten allerdings nicht, dass diese sich dort hauptsächlich von den giftigen Käfern ernähren und das für sie unschädliche Gift im Körper einlagern. Die Wirkung auf die Franzosen braucht an dieser Stelle wohl nicht weiter beschrieben werden.

Fazit: Lieber verzichten

Aufgrund der enormen gesundheitlichen Risiken ist die Einnahme oder die Behandlung der Genitalien mit der Spanischen Fliege eher nicht anzuraten. Vor allem die eigene Zubereitung des Präparates aus verschiedenen Ölkäfern birgt extrem hohe Gefahren, die bis zum Tod führen können.
Die in Deutschland erhältlichen Präparate sind dagegen alle in so kleinen, beinah homöopathischen Mengen dosiert, dass eine Wirkung eher zweifelhaft und auf die Placebowirkung zurückzuführen ist. In den USA ist Cantharidin sogar vollständig verboten, die dort angebotenen Mittelchen tragen zwar auf dem Etikett den Namen "Spanische Fliege", der Wirkstoff ist allerdings nicht enthalten. Meist handelt es sich dabei um Vitaminpillen oder sogar nur Zuckerplacebos.

gruß: amma
Gift + Kaffee
Zum Thema "Spanische Fliege" ist bereits alles gesagt worden, was wichtig ist (Hauptbestandteil ist übrigens Allehol)

Guarana ist ein Vergleichsprodukt zu Cola oder Kaffee => koffeinhaltig
Also, nach unserer Erfahrung sind wir zwar wacher, aber bestimmt nicht erregter!

LG
*****ird Mann
16.013 Beiträge
nimm lieber Levitra.... das wirkt besser und schneller..... *lol*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Brauchen wir nicht...denn wir sind eh fast immer geil *baeh* *baeh* *baeh*
Ansonsten kennen wir keinen bei dem das zeug wirklich funktioniert hat
Mag wohl auch daran liegen, dass wenn die Konzentration des Stoffes so hoch ist das er wirkt, er automatisch als Gesundheitsschädlich eingestuft wird und somit verboten ist....
*****nin Frau
424 Beiträge
Placebo???
Wenn s erst wirkt,wenn Du es weisst,hört sich das für mich nach Placebo-Effekt an.
Ich persönlich halte von solchen Mitteln garnichts.Es ist doch nur Geldschneiderei.Viel wirkungsvoller ist z.B ein heisser Strip *ja*
LG Kathrin
Spanische Fliege ...
... haben wir auch schon ausprobiert ... hatte aber genauso keinerlei Wirkung.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denke, dass die spanische Fliege aus den Sex Shops nur heiße Luft ist.... eben ein Plazebo......

denn, wäre es Medizin, dann müsste es in der Apotheke verkauft werden.... *achtung*
Ihr könnt auch die Samen vom Stechapfel (Nachtschattengewächs) rauchen, der anschließende Sex wird unbeschreiblich für euch sein *schock*
Sollte man aber nicht allzuoft machen, weil es sehr schädigend für das Herz ist *achtung*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
du weiß aber auch, dass Verleitung zu Drogenkonsum strafbar ist..... dass der Stechapfel betäubend wirken kann.......! *achtung*
@Darkbird
Niemand wird hier verleitet, auch wenn Du es wiedermal so verdrehst *roll*
Is man ja von Dir aber auch nich anderst gewohnt *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.