Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1670 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2000
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat

****Sin Paar
71 Beiträge
Um himmels willen......
Na super da bekommt man ja richtig lust..... Ich hoffe das wir nie so gruselige geschichten erleben "dürfen" würd ja gern meinen teil an schlechten/guten erfahrungen beisteuern aber wir hatten noch keine.

Gruß
Sandra und Andy
@ Eroticsins
Sicher hast du Recht, aber diese Party sollte ja nicht nur zu unserem Vergnügen statt finden, es konnten auch Paare erscheinen, die nicht in unser "Beuteschema" passten. Wir haben zugesehen das wir alle in einer Altersklasse waren. Von allen anderen Paaren hatten wir Fotos gesehen bzw persöhnlich vorher getroffen. Dieses besagte Paar hatte sich kurzfristig noch angemeldet, hatten auch telefoniert, als Check, nur das Foto blieb dann leider aus *roll*.. einmal und nie wieder.

Wir planen jetzt wieder eine Party, auch da schauen wir nicht danach das die Paare zu uns passen, aber doch wollen wir zumindest vorher ein Foto von beiden sehen.. das uns sowas nicht nochmal passiert!*zwinker*

Hexe
@ Thesin
Lass Dich ja nicht von meinen oder anderen Geschichten abschrecken *zwinker*
Es waren ja nicht nur schlechte Erfahrungen die wir gemacht haben. Wir hatten auch schon sehr viel Spass, wo wir die ganze Nacht gelacht haben, auch muss es ja nicht immer gleich bis zum GV mit PT bei einem ersten Treffen kommen. Darum geben wir bei einem ersten Treff keine Fi..garantie, ist aber auch nicht ausgeschlossen *ja*
Ich denke, jeder in der Swingerszene hat gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht und ist aus beiden schlauer fürs nächste Treff geworden.*letzteswort*

Hexe
****Sin Paar
71 Beiträge
@**xe

Nein niemals *ggg*

Denke jeder sollte sich da sowieso ein eigenes bild von machen

Frei nach dem motto "Probieren geht über studieren"

Gruß
Andy
Mein "nie wieder!" Erlebnis passierte, als ich dachte, eigentlich alles richtig gemacht zu haben. Netter single Mann setzte sich an der Bar zu mir und meinem Mann, wir unterhielten uns eine Weile, begannen ein wenig zu flirten, und ich, die ich eine Zeitlang zuvor beschlossen hatte, das Ruder bei den Clubabenden selbst in die Hand zu nehmen und mir die Männer gezielt schon an der Bar auszusuchen, fragte ihn schließlich, ob er Lust hätte, mit meinem Mann und mir einen richtig schönen Dreier zu erleben. Die spontan-Dreier, die sich ein paar Mal auf den Matten ergeben hatten, in unserer Swinger-Anfangszeit, waren leider nicht soooo prickelnd gewesen....

Tja, leider endete die Geschichte damit, dass "er" einfach nicht mitspielen wollte, und statt zu sagen "sorry, das wird wohl nichts", wurde ca. eine Stunde lang krampfhaft versucht, eine Erektion zustande zu kriegen... der Schweiss floss in Strömen. Klar hätte auch ich dem Ganzen ein Ende bereiten können, aber mir fehlte damals noch das Selbstvertrauen und ich wollte ja auch seine Gefühle nicht verletzen...

Natürlich gab es auch andere Erlebnisse, die nicht so toll waren, aber meistens hätte ich sie, mit etwas mehr Selbstbewusstsein, abwenden oder verändern können. Eine einigermaßen dicke Haut und die Fähigkeit, seine eigenen Wünsche wenn es sein muss laut und deutlich und vor allem unmissverständlich zu artikulieren, gehört zu einem Swinger schon dazu... Ich habe mir das im Lauf der Zeit angeeignet, und die nicht so schönen Erlebnisse haben kein dauerhaftes Trauma hinterlassen (man muss manche Dinge einfach auch abhaken können...), wenngleich sie mich auch dazu brachten, eine fast einjährige Swingerpause einzulegen.
@ moonbeam
wenngleich sie mich auch dazu brachten, eine fast einjährige Swingerpause einzulegen.
Ja wir hatten uns auch ein gutes halbes Jahr komplett aus der Szene ausgeklingt. Sind nur in diesem Forum geblieben, weil ich hier viele nette Leute zum chatten hatte. Nun schnuppern wir gerade mal wieder so rein, aber sind nur hier und in einem anderen Forum gemeldet. Alle anderen Forum lohnen sich nicht wirklich *zwinker*

Hexe
schlimmste Erlebnis privat
Mailmäßig und am Telefon sehr nett
hingefahren...geschluckt...die Ratten kamen einem schon im Hof entgegen....geklingelt,der Typ im dreckigen Unterhemd mit der Bierpulle in der Hand,unten nackig
und tschüss,da haben wir von 0 auf 100 in 3 sec beschleunigt und den Rückzug angetreten,im Nachhinein wären wir besser schon gegangen als wir die Ratten gesehen haben *haumichwech*
aber aus Fehlern lernt man !!!!

und einen Tag später ne Mail : Warum seit ihr denn so schnell abgehauen,man hätte doch wenigstens mal reden können und einen Kaffee trinken können *wuerg* *motz*
kann mir gedanklich schon vorstellen wir die Tassen ausgesehen haben
@ sahnemops
*crazy* da fragt man sich doch im ernst.... was sich diese Leute so denken mit wem die sich treffen.
Aber nackt hat uns noch keiner die Tür geöffnet *aetsch* .. aber fast.. der Mann hatte nen Zonkstring an *haumichwech* und das zu einem unverbindlichem Kaffeetreff *lol*

Hexe
boa Sahnemops, das muss ja gruselig gewesen sein.

Wir hatten mal ein Paar, nicht aus dem JC, wo Anfangs alles gut lief. also E-Briefe, Telefonate und Bilder ...alles wirklich toll. Dann sind wir hin und das ging auch. Saubere Wohnung, Essen und alles war wirklich gut - bis das er sich dann zeigte. Nackich.

Er war ja gut älter, was an sich ja kein Problem ist, und hatte auf einmal ein "Ich bin 50 und kann nicht mehr sehen...laufen etc. " Shirt an und es zeigten sich gruselige Tränensäcke, überall Wehwehchen und Schienen und er wirkte auf einmal wie ganz alt.

Das hat uns, besser SIE, merklich geprägt. Sonst hatten wir bisher keine Gruselerlebnisse weiter.
war zum Glück auch unser bisher einigstes Horrorerlebnis

aber das schlimme daran ist ja auch
man steht den ganzen ( halben *ggg* ) Tag vorm Spiegel um sich schick zu machen,man sucht tolle Unterwäsche aus etc. und dann...
brrrrrr....

also auch die tollsten mails,Telefonate und Bilder schützen einen nicht vor der Realität
********uXXX Paar
354 Beiträge
Gerüche können schlimm sein
Unser geruchstechnisch schlimmstes Club-Erlebnis liegt erst einige Wochen zurück - mal ganz frech reinkopiert aus unserem Blog:
Wir hatten uns auf einen entspannten Freitag-Abend in einem Club im tiefsten Osten von Berlin gefreut. Nicht gerade unser Lieblingsclub, aber Abwechslung muss ja mal sein.

Wir brezeln uns auf, setzen uns guter Dinge ins Auto und zahlen an der Tür unseren Eintritt. Wir ziehen uns um, nehmen den ersten Drink an der Bar und checken, wer noch so da ist. Ein Trauerspiel ist noch untertrieben, um das Publikum an diesem Abend zu beschreiben. Ca. 8 (ur)alte Paare, mindestens noch mal so viele Soloherren, zwei Solofrauen in Form von wirklichen 150 kg Wuchtbrummen mit jeder Menge Stoff um die breiten Hüften geschlungen und die Stimmung glich der einer Beerdigung.

Da wir auch durchaus allein mit uns unseren Spass haben können, wagten wir irgendwann den Schritt auf die Ebene mit den Spielwiesen. Wir rannten gegen eine Wand. Seid froh, dass es keine Geruchs-Blogs gibt. Die gesamte Etage war erfüllt von einer Geruchsbrühe mit der Mischung aus Schweiß, Stinkefüßen, Sperma und ungewaschenem Hintern. EKELHAFT. Wir sind wirklich nicht überempfindlich, aber diese Extremmischung haben wir in einem Club bisher nicht riechen müssen.

Wir hielten es wirklich nicht aus, nahmen noch einen Drink an der Bar und verzogen uns. Selbstverständlich mit entsprechendem Kommentar in Richtung der Betreiber beim Verlassen des Ladens zu unseren geruchstechnischen Erlebnissen. Zum Glück hatten wir noch unsere Kamera im Auto und haben in der Innenstadt noch ein nächtliches Spontan-Fotoshooting abgehalten - der einzige Spass des Abends!
Liebe Schweinchen, die Ihr gern in Clubs geht:
Bitte wascht Euch! Das kann doch echt nicht nicht so schwer sein.

Wir schütteln uns immer noch, wenn wir an diesen Abend zurückdenken.
@jungausberlin
Seid ihr zufällig in D.gewesen?lach.Eure Beschreibung gleicht der meinigen.Da ihr es jedoch so gut beschrieben habt,erspare ich mir den Kommentar.Möchte nur dazufügen,das sich die Wurst etwas wellte,eine optisch sehr fragwürdige Tischdecke in der Küche das Interieur zierte sowie die Ausstattung des Clubs erinnerte mich an Gelsenkirchner Barockeiche.
********uXXX Paar
354 Beiträge
@cornerback
Nein, der Laden befindet sich im Stadtgebiet von Berlin und roch bei unseren sonstigen (seltenen) Besuchen nicht so schlimm (vom leicht muffigen Eigengeruch einiger Räume mal abgesehen).
AHA
also meidet mal den Ort Dallgow.Aber es ist schon ewig her.Ich denke schon,das man auch schlechte Sc´s kennenlernen sollte.Da weiss man die guten PC´s zu schätzen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mein Dank geht an
Duane!

Der hat mir mit seiner eloquenten Schilderung von Seite 1 nicht nur sämtliche Vorurteile bestätigt sondern mir endgültig die Frage beantwortet, ob sich der Besuch eines Swingerclubs für mich jemals lohnen könnte.

grusel

Dazu mal die OT-Frage: jeder schnöselige Nachtclub hat ne Tür mit Gesichtskontrolle. Wieso führt man so etwas nicht in Swingerclubs ein?? Dessouskontrolle à la "Du kommst hier net rein."
Weil
leider viele Besitzer mehr das Geld im Kopf haben ohne zu ahnen das sie damit selbst ins AUS befördern
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hrmpf...
na ich weiß nicht ob diese Rechnung aufgeht... wieviele Kunden gehen denn gleich wieder verloren weil sie sich eher einen Finger abhacken würden als den Swingerclub ein zweites Mal zu betreten?

Wenn man dagegen weiß dass man auf angenehme Menschen trifft, wird man doch viel eher mal zum Stammkunden und wer sich wohl fühlt bleibt länger, trinkt einen mehr, usw...
Das ist Logik
ich gebe dir da Recht.Erkundige dich doch aber bei den jc´lern ob sie gute Erfahrungen gemacht haben.
Wir hatten auch schon 2 Clubs, wo wir ganz schnell wieder weg wollten.

Haben aber festgestellt, das bei einem guten Club die Betreiber vorher sich die Zeit für ein Einführungs-Rundgang nehmen, wo man sich einen Eindruck verschaffen kann und danach entscheidet ob man bleibt oder nicht.

Unser Fazit bisher: Billiger Eintrittspreis kann böse Überraschungen mit sich bringen. Lieber mehr bezahlen.

tiger
mich schüttelt es auch noch
habe vor einem halben jahr mit meiner ex einen reperbahnbummel gemacht, haben uns nen paar nette spielzeuge gekauft und sind dann auf die idee gekommen mal in einen club zu gehen.
na ja, es war wohl mehr eine frivole kneipe, kow2, sind sehr freundlich empfangen worden.
aber es war sooo schmuddellich und der laden war sooooo voll mit herren das des uns nach 30 min gereicht hat und das war es mit den club's und so.

es wurde uns auch erzählt das der tag denkbar ungünstig ist, da besuch aus dem süden da wäre und die brauchen viele M's.

habe noch nie so etwas primitives erlebt und wir/ich habe es auch nie ausprobiert ob es dort bessere tage geben könnt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Au weia.
Hättste mal gefragt vorher.

Dann hätten wir Dir erzählen können wie das KOW2 so ist.

Das ist echt nur was für die total Schmerzbefreiten.
:-/
ja das hätten wir machen sollen, so wissen wir immer noch nicht wie ein "guter" club von innen aussieht. das hat uns so verstrahlt das wir/ich nicht mehr das bedürfnis haben das festzustellen
- OT -

Behauptung:

Nahezu alle negativen Erlebnisse basieren auf mangelnder Recherche zum jeweils in Frage kommenden SC in Abstimmung zu eigenen Interessen.

Negative Erlebnisse im Privatbereich (Quartett) sind durch eingehende Gespräche und entsprechenden Dialog im Vorfeld sowie Wahl der Location eines Treffens nahezu auszuschließen.

Wer sich einen "Tätigkeitsradius" (egal aus welchen Gründen) setzt, begrenzt die Möglichkeit in Frage kommende Paare zu "finden" und auch "passende" SC's zu besuchen.

PS: Als beginnendes Paar / Dame / Herr einfach mal einen der in hoher Vielzahl hier anwesenden Swingerpaten ansprechen.

- OT Ende - s

LG Eroticsins
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@Erotiksins
...glaube auch, man sollte so viel es geht vorher in Erfahrung bringen. War auch noch nicht in einem SC, weil mich genau solche Erlebnisse, wie hier beschrieben davon abhalten.

Will da auch Niemandem zu nahe treten, aber mich macht es nunmal nicht an, wenn da 150kg Damen rumstehen und Herren weit Jenseits der 50 mit Bierbauch. Und bitte nicht falsch verstehen jetzt...ich hab nix gegen die Leute persönlich...die können durchaus lieb und nett sein... aber erotisch finde ich das eben nicht!

Außerdem (leider gerade in der Alterkategorie um die 50 - 60 häufig anbzutreffen...finde ich es unheimlich peinlich, wie manche Männer sich so gehen lassen können, wenn sie eine halbnackte Frau sehen (manchmal reicht ja schon ein Rock)... das ist so abartig teilweise...da schämt man(n) sich beim puren Hinsehen. Da ist jegliche Lust dann verflogen. Würde wirklich gern mal nen Dreier MMF probieren, aber solche Herren sorgen da immer wieder für Zweifel bei mir.

Peinlichstes/schlimmstes Erlebnis eher anderer Natur...

ich war mit einer Freundin (meine damalige) unterwegs auf ner Party... nach paar Stunden wurde es da plötzlich ziemlich ungezwungen... ich schau sie an, sie schaut mich an und dachte...ohje...wahrscheinlich nicht so ihr Ding...sie gefragt, ob wir gehen wollen. Sie war einverstanden und wir sind abgehauen...sind ca. 20km gefahren und sind im Auto an einem Waldweg übereinander hergefallen... dann darüber geredet und festgestellt, dass wir eigentlich beide gern geblieben wären, sich nur Keiner getraut hat es dem Anderen zu sagen... Schön ärgerlich...zumal sich die Situation so nie wieder ergeben hat.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@storming
Was du hier so über Swingerclubs vom Stapel lässt, sind ja wirklich nur Schauergeschichten. Zum Glück habe ich das NIE so erlebt. Wahrscheinlich hatten wir mit der Auswahl des Clubs jeweils einen guten Griff getan.

Du solltest vielleicht auch mal in die anderen Threads zu SC-Erlebnisberichten reinschauen. Es haben nämlich sehr viele auch sehr schöne Erlebnisse! *ja*
*sorry* für das o.t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.