Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Sehnsucht
Wachsende Sehnsucht hast du mir gebracht Sehnsucht nach einem Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kolumne: Du bist zu schön für mich ...

Kolumne: Du bist zu schön für mich ...
Von Männern, die sich nicht trauen und Frauen, die langsam die Geduld verlieren.

Es gibt Männer, die es zu etwas im ihrem Leben gebracht haben: ein stattliches Vermögen, eine Stadtvilla und Finca auf Teneriffa, ein Yacht, einen Harem bei Joyclub oder alternativ: 20 Jahre Knast in Stuttgart-Stammheim. Jedem das Seine.

Und es gibt Männer, die es – ich will nicht sagen, zu nichts, aber zu weniger gebracht haben: nörgelnde Kinder in der Pubertät, den stets belegten Stammparkplatz bei ALDI oder einen hübschen Zeltplatz im Stadtpark nach der dritten Scheidung. Auch das gehört unter uns krisengeschüttelten Männern im besten Alter mal gewürdigt. Es ist Teil der männlichen Biographie und Leistungsbilanz ab einem gewissen Alter jenseits der Midlifecrisis, oder aus feministischer Sicht der Selbstmitleids-Phase: Mal gewinnt man, mal verliert er.

Worauf ich aber zum meinem Erstauen aufmerksam wurde, ist das merkwürdige Verhalten vieler Best-Ager, sich vom Paarungstreiben ab Ü50 real zurückzuziehen. Darauf wies mich beim CM-Verkehr eine der Schönen bei JC hin und ich stutzte zunächst. Ob das nur ein Phänomen Ü50 darstellt, weiß ich noch nicht so recht einzuordnen.
Scheinbar gibt es – allgemein gesprochen, Männer, die sich nicht trauen, insbesondere, wenn das weibliche Objekt der Sehnsucht in Bild und Wort Modellqualitäten aufweist, die selbst Heidi K. Schweißperlen auf die Stirn treiben oder Dieter B. unter die Burka locken.
Aber nun das seltsame Verhalten: anstatt sich mit der Lektüre eines Autors unter dem Titel: „Alter Sack, was nun?“ zu bescheiden, nehmen diese Best – Ager all ihren spätpubertären Pfadfindermut zusammen, schreiben die Schönste der Schönen an, korrespondieren über die langen Monate eines langen Winters ihrer Wollust mit der Dame und verabreden sich mit ihr zu einem ersten Date in einem Club oder sonstigem lustigen Ort. Frohgemut wirft sich die neugierig Umworbene ins kleine Schwarze und in die Familienkutsche, riskiert ein Knöllchen an diversen roten Ampeln, und muss – dort angekommen – feststellen, dass der versprochene Latin-Lover einfach nicht zu greifen ist. Er ist entweder gar nicht „gekommen“, obschon er im Netz einen so potenten Eindruck machte, oder verschwand – Mut verloren – in den Untiefen des Clubs, von wo aus er sie in bester CIA-Manier observiert, um sie dann nicht anzusprechen und womöglich ersatzbefriedigt wieder abzuziehen.

Allein gelassen in der bitteren Fremde eines Clubs - dazu unter wahrscheinlich Hunderten von männlichen Aspiranten, die am Tresen rumhängen und sinnentleert vor sich hin starren – ich kann das Ärgerliche der Situation verstehen. Was mich im übrigen noch nicht zum Frauenversteher macht.

Wahrscheinlich ist die Realität nun doch schwieriger als die Virtualität der Erotik-Portale. Aber den Mut der eigenen Präsenz, auch wenn er mehr einem delirierenden Zustand gleicht oder einer senilen Bettflucht geschuldet ist, sollte man(n) unbedingt aufbringen. Sonst züchten Männer die eigene Zickenkultur heran. Und das kann keiner wollen.

©Dreamy2016
Alle Rechte beim Autor.
Ähm...
das ist sicher ein interessantes Phänomen, welches Du hier beschreibst... nur kann ich hier keine erotische Story entdecken?! *nixweiss*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und deshalb wird das Thema nun auch verschoben nach "Gedichte und Gedanken". *g*

Der Antaghar
JOY-Team
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Da weder ich Ü50 bin, noch Erfahrung habe mit Online-Dating Ü50... Kann ich dazu keine Erfahrungswerte beisteuern...

Aber ehrlich gesagt, ist mir einer, der nicht erscheint lieber..

Als einer, der an dem Abend die Märchen weiterspinnt...
... Man sich näher kommt... Und er dann hinterher spurlos oder mit fadenscheinigen Ausreden in der Versenkung verschwindet...

Denn DAS hinterlässt einen ganz schalen Nachgeschmack!

Dann doch lieber gleich die Karten auf den Tisch.... Und gut is... *g*
*********npaar Paar
121 Beiträge
mal ganz deutlich gesagt,
ist das ein ziemlich zusammenhangloses Geschwafel mit dem keine Sau was anfangen kann - bitte nicht beleidigt sein, ist unsere ganz persönliche unmaßgebliche Meinung - sind auch Ü50
mal ganz deutlich gefragt...
@*********npaar

Ihr habt es gelesen und könnt damit nicht so recht was anfangen.
Bei allem Respekt vor eurer Meinung - warum dann dieser uncharmante Kommentar?

bitte nicht beleidigt sein

ist in Anbetracht eurer Wortwahl eine merkwürdige Bitte *nachdenk*
*********npaar Paar
121 Beiträge
tja wenn du meinst.....
warum dann die Bitte wenn es eh aussichtslos ist?
hast mal ein Bild mit Heiligenschein auf?
*lol*
Viel Erfolg beim Freunde finden *g*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Schon mal was von Nettiquette gehört?
*********npaar Paar
121 Beiträge
danke
dir oralia und bitte an wildeloewin.... bitte erhelle mich
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Das Frankenpaar
Man kann all das auch ein wenig freundlicher kommunizieren! Selbst die Kritik an dem Text muss nicht so formuliert werden. Es wäre nett, wenn Ihr Euch also um einen etwas höflicheren und respektvolleren Umgang bemüht. Vielen Dank!

Der Antaghar
JOY-Team
*zumthema* *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.