Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
358 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine freundin kann keinen orgasmus bekommen! Was tun??

Wink an Pussy
Da müsste der TE doch endlich mal antworten, oder?

Ich frage mich auch, wieso noch Sex betrieben wird, der letztendlich doch für beide Seiten - trotz Druckabbau`s-eher unbefriedigend bleibt.

Ein schaales Gefühl bleibt - sogar beim Zulesen.

Die Beantwortung dieser Fragen finde ich viel wesentlicher: weil evtl. dort auch der Schuh ist, der passt.

Denn von ihr wissen wir letztendlich nichts....*umpf*
Und auch von mir, ein "extra" für Evchen *ggg*

Ich glaub der TE meldet sich nicht mehr. Sieht mir schon wieder nach einem typischen Fall von "And we are waiting for TE" aus *ja*

Allerdings ist es würglich fraglich, warum die beiden noch rumpoppen, wenns denn eh nicht wirklich befriedigend ist, also für beide. Das wäre ja immerhin, wie wenn ich freiwillig lernen und noch freiwilliger Klausuren schreiben würde, obwohl ich nichts von hätte.

Tja, aber so werden wir wohl weiter offtoppen und hoffen, dass der TE irgendwann mal wieder toppt.
**********robat Mann
28 Beiträge
Jungs und Mädels...
weil sie keinen Orgasmus hat oder hat sie keinen Orgasmus, weil sie aufgegeben hat?

...irgendwie fehlt mir in diesem Thread die sonst übliche Vielfalt an Antworten.

Neben den angesprochenen psychischen Hemmnissen (kennt den eigenen Körper nicht, verklemmt - Sex ist böse) kommen noch mindestens zwei andere: - psychische Störungen (bspw. nach Missbrauch oder Vergewaltigung)
• physiologische Störungen (die es durchaus gibt!).

Die Literatur unterscheidet übrigens zwischen Orgasmusstörungen, Erregungsstörungen und Luststörungen - oftmals wird an der falschen Stelle gesucht.

Am Anfang jeder Problemlösung steht das Erkennen des Problems, und hier liegt der Hund sprichwörtlich begraben. Wenn ihr soweit seid, dann gibt es Fachleute, die Euch helfen können.
@blinkingacrobat
Hast du Seite 2 und 3 gelesen?

So ähnlich wurde bereits geschrieben, dass das Problem garantiert woanders als formuliert liegt.

Daher hilft nur Warten auf den TE, damit er Stellung nehmen wird.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Cerberus
Allerdings ist es würglich fraglich, warum die beiden noch rumpoppen

Wenn dieses "würglich" kein versehentlicher Tippfehler war, ist es ein geniales Wortspiel! Kompliment!

Unter uns: Hätte ich nach einer Trennung noch Sex mit einer Ex, dann nur, weil dann wenigstens der Sex der Oberhammer war. Das ist hier nicht der Fall. Und da fragt man sich nun doch, welche Beweggründe die beiden für weiteren Sex haben könnten.

Aber wenn sich der TE nicht mehr dafür interessiert und sich hier nicht mehr beteiligt ....

(Der Antaghar)
wenn man mit sich nicht im einklang ist und sich selber nicht mag,kann man es anderen beim sex nicht zeigen,dass man lust empfindet.das ist wie ein kreislauf.viele sind viel zu sehr mit sich selber beschäftigt.mäkeln an sich herum.kein wunder das man dann im kopf nicht frei ist und keinen orgasmus geniessen kann.
alles wird dann abgeblockt.ich würde eher manchen empfehlen zum psychologen zu gehen.vielleicht kann der einige dinge aufarbeiten.

freie offene sexualität und orgasmen kann man nur dann genuießen,wenn man sich von allen dingen die negativ sind befreit.
klarer kopf für sex und los geht es.

ich hätte dir noch tantra massage empfohlen.aber du bist ja nicht mehr mit hier zusammen.das ist echt was feines.da kommste aus der orgasmusorgie nicht mehr raus.*lach*
*******ira Frau
18 Beiträge
Ich kenn da auch. Ich habe auch arge Probleme zum Orgasmus zu kommen. Auch wenn ich volkommen abschallte beim Sex.
Selbst bei der Selbstbefriedigung geht es schwer (max. durchs Beine zusammen pressen). Ich merke bei OV rein gar nix (Klitoris ist total unempfindlich). Woran das liegt weiß ich auch nicht und ich habe mich damit abgefunden und der Sex mit meinem Partner gefällt mir auch ohne Höhepunkt.
@ Antaghar

Ne, das war kein Tippfehler, das war pure Absicht, denn mich würds vermutlich wirklich würgen, wenn ich mit meinem Ex, mit dem ich immer nur grottenschlechten Sex hatte und noch habe, weiterhin Sex haben würde.

Musste aber tatsächlich grade ziemlich breit grinsen, dass dieses "würglich" überhaupt wem aufgefallen ist *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt Abhilfe,
wenn kein körperlicher Fehler den Orgasmus verhindert oder auch zu strenge religiöse Erziehung (puritanisch) nicht den Wunsch danach unterdrückt. Wenn der Wunsch da ist, genügt eine gut geführte Hypnosetherapie, um dann Orgasmen zu empfinden, wenn man dazu bereit ist. Dazu werden noch nicht mal viele Stunden benötigt.
*********nity Frau
72 Beiträge
Noch NIE nen Orgasmus ist echt komisch. Vielleicht hat sie es noch nicht bemerkt? Also ich hatte beim Sex noch nie einen, juckt mich aber nicht. Aber wenigstens bei SB? Vielleicht sollte sie sich mehr Zeit nehmen um ihren eigenen Körper zu erkunden.
verschiedene Empfindungen
sind ja völlig normal bei verschiedenen Menschen. So denken unerfahrene Frauen, dass sie guten Sex haben und evtl. auch einen Orgasmus, weil sie bisher nichts Anderes bzw. Besseres erlebt haben. Andersherum ist auch möglich, dass sie schon so etwas wie einen Orgasmus haben aber meinen, das, was sie für einen Orgasmus halten müsse stärker und das Absolute sein, evtl. aus Berichten und Erzählungen anderer heraus. Hie wird viel Körperliches in die Diskussion gebracht. Der Kopf spielt aber doch wohl auch eine wichtige, wenn nicht sogar übergeordnete Rolle.
Auch bei einem Mann ist das Abspritzen nicht gleich "DER" Orgasmus.
Vielleicht klappt es auch eben zwischen bestimmten Paaren nie aus den verschiedensten Gründen. Warum sie aber trotzdemnoch Sex haben erschließt sich aus der Situation nun gerade nicht. Vielleicht aber auch deshalb. Wie Geister, die noch nicht alles beendet haben...
man darf sich nicht...
Man darf sich ebend nicht darauf versteifen das man einen bekommt! Dann klappt es eh nicht! Deine Freundin muss sich fallen lassen können. Frage was sie mag, was sie am geilsten macht... und auch wenn es nicht gleich klappt, so wird es am Ende sicher doch zum Erfolg kommen *zwinker*
Bei mir hat es auch recht spät erst geklappt und möchte es nun nicht mehr missen!
Allerdings habe ich das Problem, wenn ich SB mache, klappt es bei mir nicht *traurig*.... aber beim Sex mit meinem Mann gehts dann doch recht schnell.... und beim PT.. kommt es ebend auf den Mann und natürlich auch auf mich an *ja*

Hexe
Man sollte der Ursache auf den Grund gehen,
denn es ist aus meiner Sicht schon ein Stück Lebensqualität die fehlt, wenn eine Frau noch nie einen Orgasmus hatte. Wenn die Beziehung stimmt, die psychologische Seite in Ordnung ist und die Partnerin nur verkrampft, dann kann man einen Orgi auch mit Hypnose gut herbeiführen.

Mein mann hat öfter Klientinnen mit diesem Problem und wenn diese keine Vertrauensperson dabei haben, dann bittet er nach Absprache mit der Klientin mich hinzu, um sich selbst keinen Vorwürfen auszusetzen. Insofern habe ich das schon oft miterlebt, aber auch schon selbst einige Mal erleben dürfen, wie das in Trance geht.

Ohne Berührung, ohne irgendwelche scharfen Stories, nur mit der Suggestion von Gefühlen, Wärme und Durchblutung. Es ist schön die Zufriedenheit auf dem Gesicht und in den Augen einer Frau zu sehen, die zum ersten Mal einen intensiven Orgasmus erlebt hat.

Es wäre für die Ex-Partnerin des TE ein Möglichkeit sich eine Hypnotiseurin oder einen Hypnotiseur zu suchen, zu dem sie Vertrauen fassen kann und dann mit einer Begleitperson dort hinzugehen und den Versuch zu wagen. Ich habe bisher noch nie mitbekommen, dass es mal nicht "geklappt" hätte. Vielen Frauen fällt es danach doch leichter dies auch mit ihrem Partner zu erleben.


LG
Chris
(der weibliche Part von Andy_Chris)
bin immer erstaunt,dass es sowas gibt.frauen ohne orgasmus.man das ist doch das schönste überhaupt.egal ob vaginal oder oral.
viele sollten wirklich mal ihren körper erkundigen.
vielleicht durch erotische massagen, die über stunden gehen?????
ich empfehle allen mal tantra massage,denn da geht es nicht um sex eher um berührungen am ganzen körper. *schleck* *schleck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seltsam!
Sobald hier geschildert wird, welche Methode in fast allen Fällen hilft, treten die Ignorant/inne/n auf den Plan. Offenbar, weil Vorurteile gegen Hypnose einfach nicht auszurotten sind.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ fesselnd
Welche Ignoranten?

@ Andy_Chris haben doch auch Hypnose empfohlen. Und ich selber halte das durchaus für einen praktikablen Weg. Mir erscheint nach meinen Erfahrungen allerdings z. B. eine Yoni-Massage als tragfähiger und grundsätzlicher, um auch alle dahinterliegenden physischen und psychischen Probleme gleich mit anzugehen.

Aber ich habe mit Hypnose als erstem und wichtigem Anstoß auch durchaus gute Erfahrungen machen können.

Danke für Deinen Hinweis!

(Der Antaghar)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich haben sie das zu meiner Freude,
aber es wurde hier nicht so deutlich wie an anderer Stelle in einem anderen Thema, dass Hypnose den meisten hier suspekt ist, wohl hauptsächlich wegen der Discoshows, aber auch, weil sie nicht aufgeklärt sind und etwas Unheimliches daran vermuten.

Sie wirkt nur nicht unbedingt, wenn der Partner der ist, der seine Frau "geheilt" wissen will. Ist es der Wunsch der Frau, orgastisch zu empfinden, stellt sich auch Erfolg ein.
Aufklärung über Hypnose
tut Not. Wie "fesselnd" schon schrieb, haben die meisten ihr Wissen darüber aus Discoshows oder aus schlechten TV-Dokus. Seriöse klassische Hypnose ist was völlig anderes.

Suspekt kann mir nur etwas sein, wenn ich darüber nicht richtig informiert bin und hier kann sich jeder ja selbst mal informieren oder einfach mal fragen. Unheimlich ist daran wirklich überhaupt nichts, es ist eher sogar etwas sehr Schönes.

Bei mir wirkt die Hypnose immer bzw. fast immer. Meine Erfolgsquote tendiert gegen 95 %, aaaaaaaber... kein seriöser Hyspnosetherapeut wird etwas suggerieren, wenn er nicht völlig überzeugt ist, dass es sich auch um den ureigensten Willen des Klienten handelt. So erklären sich dann auch hohe Erfolgsquoten.

Einen Menschen "so machen" wie der Partner ihn will, das sollte immer tabu sein.

LG Andy
Lord83
Hm, in Bayern gehen die Uhren zwar anders, aber eigentlich ist das keine Begründung. Ehrlich gesagt, mir ist es auch zu spät, um hier 5 Seiten Beiträge durchzukauen, um festzustellen, ob es nun ein Problem ist, wenn der Betthase von Lord83 nicht so oft kommt, wie er es sich vorstellt. Ich verstehe die Aufregung nicht, er scheint sich ja austoben zu können und Sie kann seine Bemühungen hoffentlich genießen. Wenn nicht so richtig, weil sie sich vielleicht nicht traut, ihre Wünsche und Bedürfnisse mitzuteilen, dann sollte Sie vielleicht bald mal den Mund aufmachen, sonst muss Sie eines Tages vielleicht kotzen, wenn er gerade fertig geworden ist und sich wundert, wieso er schon wieder erster wurde. Ich glaube schon, sie kommt auf ihre Kosten und holt sich
das, was sie möchte. Vielleicht feiert Sie auch SB-Orgien, wenn er nicht da ist oder vielleicht findet sie den Orgasmus ohne ihn einfach schöner, vielleicht hat sie ja noch irgendwo einen Stecher sitzen, der weiß, was
Bauknecht schon immer gewollt hat. Also Lord83, such dir ne Selbsthilfegruppe oder geh töpfern, aber lass die finger von ihr.
gruß
fabiano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.